Skillung für Hexenmeister in Instanzen

Jocrusader

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
92
Buffs erhalten
47
Hi Leute!

Habe gerade angefangen WoW zu spielen,und habe gleich den Hexenmeister für mich entdeckt.
Ich level ihn (fast) nur über Instanzen,weil mir das am meisten Spass macht und wollte fragen,welche skillung für mich am besten wäre.
Bin momentan Level 22 und auf Gebrechen,aber irgendwie hab ich das Gefühl dass ich viel zu wenig Schaden mache,fänd ich super wenn ihr mir da helfen könntet.
:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, der thread geht davon aus, das man hautpsächlich über das solo-play levelt.

in instantzen dauerts imho zu lange bis "der damage" kommt.

skill am anfang die 3 Gebrechen/Dämo-zerstörungs-talente aus. Sprich schattenblitz, "schneller casten" (ka wie das jetzt heist) und 100%-kritts. (obwohl... naja, man dürfte in dem levelbereich nochnicht soo viel kritt haben, als das sichs rendiert, oder :? in innis gibts recht gutes eq... )

mit den restlichen punkten wird dein wichtel geskillt. <- Wichtel glyphe macht in dem levelbereich dann auch sinn

Wichtelskillung +Glyphe -> mehr damage (der wichtel ist ein passabler DDler in diesem levelbereich). + Besserer blutpackt (der tank und heiler werden dich .. lieben ^^)
 
ne auf keinen fall wichtel skillen lohnt einfach nicht weil er aufm low lvl einfach zu schlecht ist ( wenig dmg ) und 20% von wenig = wenig und ich würd als hexer lieebr solo lvln geht um welten schneller als ini
 
wenn du primär inis gehst ist demo definitiv das beste, nur brauchste Tanks die aggro halten.
 
Dämo ist im lowlevel imho das schlechteste was man machen kann.

Der Dämo-three legts darauf an, deinen leerwandler oder deine wache zu verbessern.
Wache kriegt man erst mit level 50-> keine wirkung im lowlevel
Leerwandler in innis -> als ersatztank, evtl, (jaa, leerwandler _kann_ innis tanken . im lowlevel.) aber wennst nen echten tank da hast... nein.

Gebrechen dauert imho zulange , bis schaden kommt (aber dann .. richtig). Im lowlevel haben die mobs einfach nochnicht genug TP, als das sichs lohnen würde.

Der Destro-baum selber puscht feuer damage.
Problem hierbei ist, den main-feuer-nuke bekommt man aber erst mit level 62..


auch wenn ich dafür "gehauen" werden sollte.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?tal=000000000000000000000000000003000000000000000000000000055000205000000000000000000
http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/info/classes/pixel.gif

warum?

im lowlevel hat man defakto nur den SB. Warum selbigen nicht verstärken?

Auch wenn der wichtel verlacht wird, er macht im _lowlevel_ passablen damage. warum diesen dann nicht uppen`?
 
naja destro ist nicht das beste verbrennen bekommste erst mit 72 oder 66 oder so *gg*
 
naja,

mein vorschlag ... bassiert ja auch darauf..

iSB -> verbessert schattenblitz um 10% (+krittdebuf) -> im lowlevel hat/nutzt man SB.

Dunkle Macht -> 0.5Sec reduzierte SB castime -> nötig, sonst schlägt dein SB erst ein, wenn der mob tot ist (übertrieben ausgedrückt).

Verderben -> sorgt für mehr kritt-bums. das +der 5% kritt-debuff... naja, nötig ist nicht, der krittwert ist (auser kürschnerei ^^) nicht soo hoch, das das jetzt ein "must have" ist. nice , aber ...

verbesserter Wichtel(destro+dämo) -> wichtel ist m.e. im lowlevel ein passabler DD, Wichtel-punkte sind nicht notwendig, bieten aber einen passablen Damagezuwachs/punkt.


Glyphen

am meisten sinn machen m.e.

Wichtel
Aderlass



fals jemand nen besseren vorschlag hat, immer her damit
smile.gif
 
wenns bei dir um instanzen geht, hast du vielleicht recht, aber ansonsten würde ich von verbessertem SB die finger lassen zum leveln.

ich kann an dieser stelle auch nur den levelguide von Gherkin auf mmo-champion empfehlen - allerdings für solo, nicht instanzbasiertes leveln (macht mir persönlich auch mehr spaß, instanzen machte ich immer nur um die Quests zu machen, ansonsten ist die XP/zeit mir zu gering).
Link zu dem guide: http://www.mmo-champion.com/threads/657857-Warlock-Leveling-Guide
 
Glyphen

am meisten sinn machen m.e.

Wichtel
Aderlass



fals jemand nen besseren vorschlag hat, immer her damit public/style_emoticons/buffed/smile.gif

Schadowbold bei deiner rangehensweise is auch ne option.

Zudem ist demo nicht erst ab Wache stark, sondern durch demonischer Ägide, verbesserte Steinchen und demonischen Wissen macht ihn in der Ini ab 3Mobs dominant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
demo wird erst ab wache stark

teufelsrüstung haste erst ab 60 + ka jedenfalls nicht vor 19 oder so

steine ok aber der erste bringt erst so 20 tempo also 60 tempo gut aber nicht domnant
 
In Inis is die Wache egal, da die Mobs zu kurz leben und der Wachen stack nicht hochgeht.
 
Naja, abgesehen davon...

Was bietet dämo im low-level, was wirklich in innis helfen würde, deinen dps zu steigern?

(auser wichtel)

:S

so toll dämo auch ist, selbst ich als dämo-liebhaber , musste einsehen das dämo im lowlevel... (fast) nicht hilft.

btw:

Anstadt ruin, kann man bei niedrigen kritt-werten, auch die restlichen punkte im Gebrechen-baum investieren. (fals man merkt, das die mobs lange genug leben solten)
 
Zurück