Skillung für mage LVL 55 (frost/feuer)

Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi, würde mich freuen für Vorschläge für Feuerskillung oder Frostskillung. Was macht mehr DMG bzw. ist besser.

MFG
Fireblade1000rr

p.s. Habe zur Zeit Frostskillung 0-45-0
DMG crit 844. etwas wenig finde ich.
 
Feuer macht mehr dmg, aber verbraucht auch mehr Mana. Mein Mage hat so auf lvl 53-55 oder so 1,3 bzw schon 1,4k Pyros / Feuerbälle geschafft (crit natürlich) mit Spelldmg Equip liege ich mit einem Feuerball so standardmäßig bei 750-900 dmg. Frostmage macht da einiges weniger an dmg, aber hat mehr Mana ^^

Ich selbst bin atm auf Eis, weil ich damit gut aoe farmen kann :>
 
kann mir mal einer ne antwort zu meim thema "equipment hilfe" geben....thx...
ps: ich find eis immer noch am besten;)
 
Hm ich critte derzeit so um die 1200 rum... nicht so viel hab aber schlechtes Equip(Frost mit etwas Arkan).
Muss mir noch Equip zulegen das + Spell DMG gibt um etwas an die Feuer Mages ranzukommen.

Wenn du auf puren Schaden willst Arkan/Feuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feuer is generell schneller oom
aber mit meinem lvl 50 frostmage mach ich auch 1k crits!

und der frostbolt zockt deutlich weniger mana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo,

Frostmage ist besser, nicht nur im PvE(sondern auch im PvP)
mit eisbarrie und eisblock der alle Debuffs von dir entfernt schaffe ich locker schurken und ja auch Hexer
smile.gif


dabei gilt Nahkäpfer auf abstand halten und jäger nicht auf Distanz kommen zu lassen..........

............man muss sich nur gute PvP taktiken ausdenken

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück