Skillung in einer Gruppe

Commander75

Quest-Mob
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
5
Hallo zusammen,
ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum. Insgesamt sehr hilfreich und immer aktuell. Habe dennoch mal eine Frage und ich möchte nicht lesen, dass dies schon irgendwo steht. Mag sein, habe aber nichts gefunden.
Ich habe ganz frisch einen Priester angefangen. Ich spiele den Char nur in einer Gruppe zusammen mit einem Krieger und einem Magier. Hatten eigentlich gedacht, dass der Krieger tankt, der Magier den DD macht und ich heile.
Jetzt meine ich aber gelesen zu haben, dass man bis Lvl. 60 gar nicht zwangsläufig auf holy skillen muss, da die normalen Heil-Fähigkeiten völlig ausreichen.
Was meint ihr? Kann ich in dieser Gruppe auf shadow skillen, um dann später noch umskillen. Möchte nämlich auch etwas Schaden machen
smile.gif

Danke für eure Antworten.
Gruss
 
Hallo,

ja kannst Du, ich zum Besispiel hab erst auf Holy geskillt als ich 70 wurde.

so long
 
Jetzt nur zu dem Zweck würde ich vielleicht ein paar Grundskills im Holybaum mitnehmen, wie geskillte Erneuerung und den Manaverbrauch per verbesserte Heilung senken und den Rest dann in den Schattenbaum legen. Allerdings würde man dann 18 Punkte dafür verbrauchen, vielleicht schon zuviel.
Einen geskillten Hot würde ich aber denke ich mitnehmen und dann halt immer aktiv auf dem Krieger halten, wenn der die Nase hinhalten soll.
Für so einen Zweck wäre es vielleicht sogar eine Überlegung wert Schattenaffinität zu skillen, sonst wird dein Plan mit Krieger hält die Platte hin nie aufgehen, außer du magst ne ganze Weile lustig rumstehen : )
 
Zurück