Ich stehe vor einem Problem. Ich spiele einen Hexer (nein, das ist nicht das Problem), der für alle seine Skillungsmöglichkeit prinzipiell das gleiche Equipment benötigt. Ich spiele jede Skillung gerne. Dämo zumeist für den Support in Raids, Gebrechen fürs lvln und phöses Schaden machen, Destro in Dungeons, bei manchen Bossen oder im PVP.
Jetzt fragt man sich natürlich, wie das? Mit dualer Talentskillung kann man doch nur zwischen 2 Skillungen switchen. Richtig! Ich renne jeden 2ten-3ten Tag zu meinem Lehrer und switche meine Zweitskillung um, auf das, was ich zur Zeit Lust habe.
Mitunter geht das natürlich ganz schön ins Gold und ist total nervig, da ständig neue Glyphen gebraucht werden und ich ständig das Interface umstellen muss.
Ich denke, in einigen Klassen gibt es ähnliche Probleme, so sind Magier wie Priester ähnlich ausgestattet und auch für die anderen Klassen könnte folgendes durchaus von Vorteil sein.
Lösungsmöglichkeiten:
1. Talentmastery. Für schlappe 10000 Gold kann man zwischen 3 Skillungen/Interfaces wechseln.
2. 2 "aktive" Skillungen, ein 3. oder 4. in einem Skillungsmanager gesammelt. Es gibt eine Primärskillung/Interface + 2 oder sogar 3 (PVP) weitere Skillungen, die man bei seinem Lehrer gleichzeitig mit dem verlernen wechseln kann.
Wenn ich also meine 50 Gold ausgebe, switche ich direkt zwischen meiner Gebrechen/Destroskillung samt Interface.
Was würdet ihr davon halten?