Skillung + Interfacewechsel

Interface/Skillungsorganisation erwünscht?

• Ja, bitte

Stimmen: 32 28,8%
  • Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, ist das euer Problem

Stimmen: 51 45,9%
  • Click here to vote for Nothin

Stimmen: 28 25,2%

• Umfrageteilnehmer
    111
was willste denn erst als dudu sagen??? moonkin, katze, bärentank und baum, für alles musste grösstenteils verschiedenes eq haben.

1. Talentmastery. Für schlappe 10000 Gold kann man zwischen 3 Skillungen/Interfaces wechseln.

10k Gold würd ich dafür sofort hinblättern! Ist ja auch nicht mehr sonderlich viel inzwischen finde ich...

Aktuell habe ich als Hexer 2 PvE-Skillungen (Affli u. Destro) die ich auch nutze. Ich spring gerne mal ab und zu in ein BG und da wäre eine 3. Skillung (PvP-Skillung unterscheidet sich ja doch sehr von PvE-Skillungen inkl. Gylphen) einfach wunderbar!

Das Argument eine 3. Skillung würde viele nicht mehr beherrschen lasse ich nicht gelten... da könnte ich genausogut argumentieren 2 Skillungen sind schon nicht beherrschbar...
rolleyes.gif

Falls es sowas in ferner Zukunft geben würde, kann ich heute schon das GEFLAME von den Leuten hören...

Inis um sich zu equippen für Raids!
Healkolben droppt - Pala need
Tankkolben droppt - Pala need
DDSchwert droppt - Pala need

wer flamt??? die anderen !!!

2 Skillungen sind meiner Meinung nach genug und so sollte es auch bleiben. 1 für PvE und 1 für PvP/Pve

Falls es sowas in ferner Zukunft geben würde, kann ich heute schon das GEFLAME von den Leuten hören...

Inis um sich zu equippen für Raids!
Healkolben droppt - Pala need
Tankkolben droppt - Pala need
DDSchwert droppt - Pala need

wer flamt??? die anderen !!!

2 Skillungen sind meiner Meinung nach genug und so sollte es auch bleiben. 1 für PvE und 1 für PvP/Pve

Druide?

Ich faende es toll, wenn man Skillungen speichern koennte. Ich kann als Krieger z.b. Schutz und Furor haben. Wenn ich aus der Furor nun eine MS Skillung mache ist die Furorskillung logischerweise wieder weg. Nun waere es schoen wenn man diese Einstellung speichert und nach dem erneuten, ueblichen, Wechsel via Lehrer einfach die Skillung wieder einlaedt. DAS wuerde mir unheimlich Zeit sparen. Aufs Gold geschissen, das hat man eh wie Dreck.
Jo, ich weiss, gibt es ein Addon fuer ... aber fuer jede Funktion im Spiel ein zusaetzliches Addon, dann koennen wir es auch bald World of Addons nennen.

Tante Edith sagt gerade noch:
Das Argument "Mit einer weiteren Skillungen wuerde Alle nur noch mehr koennen, aber nichts richtig", ist ja wohl ziemlich haltlos.
Die Faehigkeiten eines Spielers definieren und zeigen sich doch nicht dadurch ob er 2 oder 5 Skillungen hat. Das is doch Quark. Ob der Nachbar Auto fahren kann, oder nicht, erkennt man auch nicht daran ob er 2 oder 5 Autos besitzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr, was ich gut fänd?

Wenn man beim Umskillen nicht immer die komplette Skillung vergessen würde. Sondern einfach in der fertigen Skillung ein paar Punkte neu verteilen könnte.

Ich habe es mal gewagt, die Idee ein wenig anzupassen (Talent/Interfacemanager)

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14574469840&postId=145730589229&sid=3#0

Es liegt im offiziellen Forum.

Hier ist ein weiterer Diskussionsbereich für das Gesamtthema, vllt. sammel ich ja noch etwas Unterstützung.

Dual Spec reicht doch schon ist es denn wirklich so schlim 0,02 Sekunden seines lebens damit zu verbringen wenn man umgespect hat den rüstungsmanager zu verwenden und das Equipment zu wechseln. Im Übrigen wenn man den Talentbaum Wechselt wird auch automatisch die Aktionsleite mit gewechselt also da brauch nix neu in die Leiste gezogen werden.

mfg

Dual Spec reicht doch schon ist es denn wirklich so schlim 0,02 Sekunden seines lebens damit zu verbringen wenn man umgespect hat den rüstungsmanager zu verwenden und das Equipment zu wechseln. Im Übrigen wenn man den Talentbaum Wechselt wird auch automatisch die Aktionsleite mit gewechselt also da brauch nix neu in die Leiste gezogen werden.

mfg
Ach was... darum gehts ja. Bei DUAL-SPEC behält er seine Zauber in der Leiste - das bringt dir nur nichts, wenn du immer wieder deine Talente verlernen musst weil du z.Bsp. einen PvP-Baum nutzen möchtest. Da darfste dann immer schön alle Zauber wieder rausziehen.

Ebenso darfst du immer wieder und wieder deine 70 Talentpunkte verteilen... das dauert schon was länger als zwei tausendstel Sekunden.

Aber klar, wem 2 Speccs genug sind stört das natürlich nicht.

Auf jeden fall!!!

Ich mein ich tanke mit dem Druiden und mein2. skill ist eule. hab aber auch massig healpvpgear! inzwischen schon 2k gold für talentverteilungen ausgegeben ! Bliz sollendlich zumindest für die hybridklassen mehr machen! 3 oder gar 4!!

Ich stehe vor einem Problem. Ich spiele einen Hexer (nein, das ist nicht das Problem), der für alle seine Skillungsmöglichkeit prinzipiell das gleiche Equipment benötigt. Ich spiele jede Skillung gerne. Dämo zumeist für den Support in Raids, Gebrechen fürs lvln und phöses Schaden machen, Destro in Dungeons, bei manchen Bossen oder im PVP.

Jetzt fragt man sich natürlich, wie das? Mit dualer Talentskillung kann man doch nur zwischen 2 Skillungen switchen. Richtig! Ich renne jeden 2ten-3ten Tag zu meinem Lehrer und switche meine Zweitskillung um, auf das, was ich zur Zeit Lust habe.

Mitunter geht das natürlich ganz schön ins Gold und ist total nervig, da ständig neue Glyphen gebraucht werden und ich ständig das Interface umstellen muss.

Ich denke, in einigen Klassen gibt es ähnliche Probleme, so sind Magier wie Priester ähnlich ausgestattet und auch für die anderen Klassen könnte folgendes durchaus von Vorteil sein.

Lösungsmöglichkeiten:
1. Talentmastery. Für schlappe 10000 Gold kann man zwischen 3 Skillungen/Interfaces wechseln.
2. 2 "aktive" Skillungen, ein 3. oder 4. in einem Skillungsmanager gesammelt. Es gibt eine Primärskillung/Interface + 2 oder sogar 3 (PVP) weitere Skillungen, die man bei seinem Lehrer gleichzeitig mit dem verlernen wechseln kann.
Wenn ich also meine 50 Gold ausgebe, switche ich direkt zwischen meiner Gebrechen/Destroskillung samt Interface.

Was würdet ihr davon halten?

Ja gaaanz tolle Idee -.-

Blizzard hat doch dem Unentschlossenen wie dir schon ne 2. Skillung gegeben! Du willst alles? Dann mach dir nen 2. Hexer!
tongue.gif
Kostet dich weniger als die 10k - bis auf die Zeit natürlich xD

wäh wäh als druide habe ich aber 4 skill möglichkeite...ich will 4 talentverteilungen..halt es gibt ja uch noch für alle skillungen ne PVP variante..need 8 Talentverteilungen..und bitte nur 1000 gold für alle zusammen

Zurück