Skillung lvl 68 Priest

Yellin

Quest-Mob
Mitglied seit
25.04.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
10
Heyho,

ich habe mir heute mal wieder WoW installiert um bis cataclysm erscheint auf 80 zu kommen. Im moment bin ich noch Lvl 68 und meine Talentpunkte sind alle weg deswegen wollte ich direkt nach einer Skillung fragen mit der ich am schnellsten auf 80 komme =). Wäre sehr cool wenn mir da einer was zusammen basteln könnte.

thx
 
naja die standartantwort wäre shadow gewesen. dort einfach alles mitnehmen, was schaden macht und mana spart.

habe aber auch gelesen, dass diszi mitlerweile eine richtig gute performance beim leveln bietet. kenn mich aber leider mit dem priest nciht genug aus um dir eine endgültige antwort zu geben. google und das priestforum dürften aber ihr übrigstes tun^^




ps.: außerdem ist es geschmackssache^^
 
Ich push den Thread mal wegen dem Patch, bin inzwischen 70 und habe mir auch Dual Specc geholt suche nun noch 2 Skillungen. Eine zum Leveln und eine zum Leveln in Inis^^ Haut mal raus bitte
 
Ich push den Thread mal wegen dem Patch, bin inzwischen 70 und habe mir auch Dual Specc geholt suche nun noch 2 Skillungen. Eine zum Leveln und eine zum Leveln in Inis^^ Haut mal raus bitte

Soll man dir vieleicht auch noch die Schuhe zu binden?

Da oben sind doch 2 Skillungen und diese kannst du ja wohl selber erweitern.
Muss ja echt schwer sein noch 6 weitere Punkte zu setzen.
 
Zurück