Skillung + Makro

Netroxx

Rare-Mob
Grüße ich habe heute neu angefangen mit einem Hunter und bin Level 13 ich habe erstmal eine Frage worauf ich skillen soll ,da es mein erster Jäger ist und dann habe ich noch eine Frage ob es ein Makro gibt sodass ich wenn ich auf Mal des Jägers klicke mein Pet dann automatisch das Target angreift.

Danke schonmal
Netroxx

ob es ein Makro gibt sodass ich wenn ich auf Mal des Jägers klicke mein Pet dann automatisch das Target angreift.
Klar gibt's das.
Aber keine Ahnung was man da schreiben muss.
rolleyes.gif

Ich bräuchte auch ein Makro:
Sobald ich einen Feind anklicke, soll "Automatischer Schuss" aktiviert werden.

Das Makro sieht wie folgt aus:

/wirken Mal des Jägers
/PetAttack

Zur Skillung möchte ich nicht viel sagen. Um die für dich beste Skillung zu ermitteln müsstest du ca. mit Level 60 sowieso mal alle ausprobiert haben. Lies doch mal die Beschreibung der Talente durch und entscheide selbst, was du gerne hättest. Das wird sich nämlich von Situation zu Situation sowieso noch oft ändern ;-)

Ich bin überzeugte BM-Jägerin, meine Skillung siehst du, wenn du auf meine Signatur klickst.

Grüße,

Ok muss ich irgend was ändern wenn ich Mal des Jägers II wirken will ?
Also z.B. /wirken Mal des Jägers Rang 2
oder so ?

oder so ?

ja musst du ...
is aber ganz einfach du gehst in makro edior rein
und drückst auf den rang vom mal des jäger mit gedrückter Shift taste
dann fügt er es dir automatisch rein ...

oder so ?

Es wird immer der höchste Rang hergenommen, wenn sonst kein Rang angegeben ist. Willst du einen bestimmten Rang haben, so musst du so vorgehen, wie ein Vorposter schon erklärt hat.

Zurück