Skillung meines Twinks

Dexso

NPC
Hey Leute^^,
eigentlich zock ich ja schamie wollte aber meinen krieger nebenbei lvln wenn nix instanz mäsig los is^^
ich wollte euch als ,,erfahrene" krieger mal fragen wie ich als PvP Warri skillen soll? ich habe mir so etwas vorgestellt :
Fury PvP skillung und natürlich mit 2 1h waffen...
was sagt ihr dazu?
biggrin.gif

mfg, Dexso

Nunja, es hört sich vllt. komisch an aber so gesehen schon^^ Als off tank in raids oder für pvp

Moin ich habe gerade nen 28iger krieger Twink und spiele ihn jetzt fast nur noch er war mal PvP twink mit 2h waffe aber habe mal umgeskillt auf furor (alle punkte drin) und dann 2 1h waffen aber irgend wie verfehlt er mir zu oft. Wieder auf waffen skilln und 5punkte in furor weil mit 2h waffe treffe ich ja öfters was meint ihr?
Und wo mit mache ich mehr dmg 2h waffe oder 2 1h waffen?

mfg

Meine Skillung mit 70 dann... würde dnan so skilln auf 70

Moin ich habe gerade nen 28iger krieger Twink und spiele ihn jetzt fast nur noch er war mal PvP twink mit 2h waffe aber habe mal umgeskillt auf furor (alle punkte drin) und dann 2 1h waffen aber irgend wie verfehlt er mir zu oft. Wieder auf waffen skilln und 5punkte in furor weil mit 2h waffe treffe ich ja öfters was meint ihr?
Und wo mit mache ich mehr dmg 2h waffe oder 2 1h waffen?

mfg

Meine Skillung mit 70 dann... würde dnan so skilln auf 70

Lesen bildet, im Forum gibt es massig Beiträge zu diesem Thema... alle lesbar und informativ.

Wieso immer neu erzählen, erklären, ausführen? - also ich bins leid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück