Skillung nach Update auf 3.1

Neguss

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
Hallo Leute

Ich bin Krieger und hatte vor dem Update ein DPS von 2k. Nach dem Update auf 3.1 ist mein DPS auf 1k gesunken. Da ich nun schon sehr vieles ausprobiert habe um meine 2k wieder zu bekommen, was mir leider bis jetzt nicht gelungen ist bitte ich Euch mal um Hilfe. Könntet Ihr mir Eure Skillung mal posten. Natürlich nur Krieger und was Ihr an DPS habt. Ich weiss nicht mehr weiter mit dem DPS von 1k komme ich doch nicht mehr nach naxx oder sonst wo hin.

Grüße aus Berlin

lass mich raten: du hast low equip + fury specc? falls ja: lies dir den arms sticky durch, da ist auch die skillung drin

ganz oben auf der ersten seite...
waffenkrieger nach dem patch oder so genannt^^
btw muss man nicht immer nen thread hier & im offi forum aufmachen, auch wenn ich deswegen jz dein armory kenne
tongue.gif

--> runeblade weglegen & arms mit mace spezi skillen, bissl rota üben, dann sollten zumindest wieder 2k dps drin sein
ansonsten fehlt dir (zum bequem) spielen massiv crit

guten morgen die damen,

1k dps geht mal garnicht , nichtmal mit bluegear.
armorylink für gear und skillung ?

@soulii: mit seinem gear, nicht guter spielweise (nicht gut im sinne von max. normal) und fury specc kann sowas durchaus passieren...0 support vorrausgesetzt

najoa, boss puppe + low hit + wenig ap + crit + fury = wenig dps...
kA, bei wieviel ich da momentan wäre (arms ftw...) ich würde aber auch auf max. 2k dps, eher so 1.7-1.8k tippen

hm.. ich überlege gerade ob ich mir in 6 tagen bei beginnendem Dunkelmondjahrmarkt nun endlich mal das Trinket hole.

die sets geistern eh schon seit ner woche immer durchs ah für lau

wie definiert sich bei dir lau?
tongue.gif

btw ja, hols dir, ist, zumindest bei dem, was bisher an trinkets bekannt ist, immernoch BiS

aktuell so bei 5,5k...
aber das ist nicht das problem, sone mengen macht man eh automatisch über die nach wenn man schläft

du weisst doch , geiz ist geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück