Skillung und Equip für lvl 19 PvP^

Velshaarh

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hi Leute.

Ich hab mir letztens n kleinen 19er Krieger herangezüchtet und wollte mal fragen, was ich am besten skillen soll wenn ich PvP mit ihm mache. Ebenso würd ich gern wissen, auf was ich besonders achten soll bei der Auswahl meiner Items (abgesehen von Ausdauer).

Vielen Dank im voraus für eure Antworten !

MFG

Hier hast schonmal ne gute Waffe:

Ringe und Hals würde ich mir die WS-Belohnungen holen.

ok. das hab ich schon.
also die waffe hab ich mit crusader.

Ehre hab ich für beide WS rewards. aber die marken fehln noch ^^

17 oder 18 stück fehln mir für das zweite item noch

Was würdest als Skillung empfehlen?
5/5 hab ich in die Crit-Chance rein. wo die andern 5 punkte am besten rein?

Hm...vielleicht 3 auf Verwunden im Waffenbaum. Und die anderen 2...würde ich entweder Verbesserter heldenhafter Stoß, Entfesselter Zorn, oder Verbesserter Blutrausch.

Hier hast schonmal ne gute Waffe:

Ringe und Hals würde ich mir die WS-Belohnungen holen.

Die Waffe ist Müll für Krieger und zusätzlich boe, also für irgenteine wahnsinnige Summe im AH zu bekommen.

Hol dir völlig kostenlos

von Smite in den Deathmines.

Ansonsten würd ich die Gegenstandssuchfunktion hier auf der Seite nutzen.

Jo, Whorr, thx. Hätte ich auch genommen, wenn ich nicht schon die Sengklinge incl. Crusader hätte.

Hat mir ein Gildenkollege für 20g verkauft und der Enchant hat mich vom selben Kerl auch nur 40g insgesamt gekostet.
Ich find das Ding net mal schlecht.

hat n netten speed, top-dps für lvl 19 und zusätzlich zu den 260-290er Crits die ich damit mit Heldenhafter Stoß mach, kommen noch dann und wann die 70 Fire-Damage drauf.
Taugt ^^

Einziges Manko: der Max-Damage ist leider fast nur halb so hoch wie bei dem Hammer.
Aber bei dem Speed und der guten Procc-Rate von Crusader und dem Waffenprocc lässt sich das durchaus verschmerzen.

Edit: Hier is mal der Link zur Armory. Geplant beim Equip ist noch der Blaue Umhang (Umhang des Wächters oder so heisst der) und ggf. noch ne bessere Brust und bessere Bracers.
Je nachdem was das AH bietet und wie hoch der Preis ist ^^

http://armory.wow-europe.com/character-she...ath&n=Cliva

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Waffe ist Müll für Krieger und zusätzlich boe, also für irgenteine wahnsinnige Summe im AH zu bekommen.

Hol dir völlig kostenlos

von Smite in den Deathmines.

Ansonsten würd ich die Gegenstandssuchfunktion hier auf der Seite nutzen.

die waffe hab ich mit meinem pvptwink auch
is ein bissel langsam muss ich sagen da dem krieger auf diesem lvl ein instantschlag fehlt der immer verfügbar ist sollte man lieber zu ner schnellern waffe greifen
aber überwältigen gegen die ganzen hunter und schurken is schon geil ^^

mfg Dunathan

hier mal mein twink ^^ Link

die waffe hab ich mit meinem pvptwink auch
is ein bissel langsam muss ich sagen da dem krieger auf diesem lvl ein instantschlag fehlt der immer verfügbar ist sollte man lieber zu ner schnellern waffe greifen
aber überwältigen gegen die ganzen hunter und schurken is schon geil ^^

mfg Dunathan

hier mal mein twink ^^ Link

Der Twink sieht schon nicht schlecht aus, an dich und an den TE: dem Twink fehtl noch die PvP Halskette, der Blutring kann weg, dafür einen PvP Ring.

Dann noch die ganzen Verzauberungen: 100 GP auf den Kopf, 100 HP auf die Brust, 5 (oder 3) Bewe auf den Rücken, 9 Audauer auf die Armschiene, es gibt auch noch ne bessere Verzauberung auf die Hose, die hat dann +40 Ausdauer und +12 bewe, kostet aber um eniges mehr, Stiefel +7 Ausdauer, Hände +7 Stärke!

Fertig!

ich weiß das wurde hinauf gesetzt! vor kurzem hab ich lvl19 PVP chars mit Mungo gesehen! geht auch nicht mehr!

ich weiß das wurde hinauf gesetzt! vor kurzem hab ich lvl19 PVP chars mit Mungo gesehen! geht auch nicht mehr!

echt ??

also ich war eigentlich fest der meinung,
das Mungo und die ganzen anderen enchants, erst ab 35 waren ?

Zurück