Skillung - Welche Waffen ?

Daxta

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo ich hab da ma nen paar fragen, da ich mir einen Schurken Main erstellen will, :

1.Ich habe gehört eine "Kamp" Skillung is die beste Pve Skillung.

2.Welche Waffen benutzt man bei dieser Skillung am besten ? Oder gibt es da keine "beste" Waffen Kombo ?

3.Wie skille ich beim leveln ? Oder gibt es keine Besondere "lvl" skillung ?

Danke im Vorraus für eure Hilfe
Gruß
da
Daxta

Ohhh... Danke hab ich wohl übershen inna Sufu naja danke trotzdem

gruß
da
Daxta

Also erstmal les dir den Link von Slit druch da sind serh viele serh gute Skillungen dabei und die Erklärungen.

Und dann zum leveln ist eine der besten Skillungen 20/41 mit Schwertern/Kolben oder Faustwaffe das ist egal wiel das nimmt sich nicht viel ---> Hauptangriff: Finsterer Stoß Finish-Moves: Zerhäckseln, Blutung

41/20 ist eine Dolchskillung die auch im PvP serh gut geignet ist. Du musst drauf achten dass du immer hinter dem Ziel stehst also musst du das Ziel betäuben (Fieser Trick, Solarplexus, Nierenhieb)
Hauptangriff: Meucheln später Verstümmeln Finish-Moves: Nierenhieb und Ausweiden

Täuschung ist für PvP also davon eher Finger weg

Hoffe ich konnte dir helfen

Täuschung ist für PvP also davon eher Finger weg
würd ich so nicht sagen
biggrin.gif

ich bin auf täuschung geskillt (16/4/41) mache hauptsächlich pvp, aber in Kara bin trotzdem jedes mal im streit um platz 1 im Dmg meter mit einem auf Kampf geskilltem schurken
yo.gif

ein kampf schurke is nett, aber langweilig zu spielen, wenn man täuschung ordentlich spielt, hat man also im endeffekt den gleichen schaden, als waffen benutze ich eine Faustwaffe s1 (mh) und ein dolch s2 (oh)
boss fights laufen in etwar so ab-> konzentrazion-> schattenschritt -> erdrosseln -> blutsturz -> blutung, die nächsten combo punkte werden für zerhäckseln genutzt, und dann wieder -> blutung -> zerhäckseln usw.
ein kampfschurke kann 1x im fight adrenalinrausch zünden, ok, aber ab 35% life vom boss, machen meine spezial angriffe 20% mehr schaden
w00t.gif
somit gleicht sich das auch in etwar aus
wink.gif

klingt blödsinnig?
stop.gif
probiert es aus
sleep.gif

würd ich so nicht sagen
biggrin.gif

ich bin auf täuschung geskillt (16/4/41) mache hauptsächlich pvp, aber in Kara bin trotzdem jedes mal im streit um platz 1 im Dmg meter mit einem auf Kampf geskilltem schurken
yo.gif

ein kampf schurke is nett, aber langweilig zu spielen, wenn man täuschung ordentlich spielt, hat man also im endeffekt den gleichen schaden, als waffen benutze ich eine Faustwaffe s1 (mh) und ein dolch s2 (oh)
boss fights laufen in etwar so ab-> konzentrazion-> schattenschritt -> erdrosseln -> blutsturz -> blutung, die nächsten combo punkte werden für zerhäckseln genutzt, und dann wieder -> blutung -> zerhäckseln usw.
ein kampfschurke kann 1x im fight adrenalinrausch zünden, ok, aber ab 35% life vom boss, machen meine spezial angriffe 20% mehr schaden
w00t.gif
somit gleicht sich das auch in etwar aus
wink.gif

klingt blödsinnig?
stop.gif
probiert es aus
sleep.gif
Entschuldige, aber das ist Blödsinn.
Wenn du mit der Skillung bei einem längeren Kampf erster im DMG Meter bist, liegt das auf keinen Fall daran, dass Sub gut für PvE geeignet ist oder du die brutale Ultra-Rotation entdeckt hast, sondern dass eure anderen DD's genau so suboptimal geskillt sind, kein anständiges Gear haben, schlafen oder keine Ahnung haben wie sie ihre Klasse spielen sollen. Kerntalente wie Precision, imp. Slice and dice, Offhand Spec., Combat Potency, Blade Flurry, Weapon Exp., Adrenaline Rush sind absolut essentiell und lassen sich nicht durch ein billiges fast-execute ersetzen. Der meiste Schaden aller DW-Melees ist immernoch white dmg. Und der profitiert von den 20% eben nicht. Und die meisten Dieser Talente boosten eben genau diesen Hauptteil des Schadens, den White DMG, enorm (/=/ AR, CP)
Dagegen:
Einziges PvE relevantes Talent im Sub Tree: Serrated Blades.
Etwas schwach würde ich sagen...

Was mich außerdem brennend interessieren würde: Zu was bitte sind 4(!) Punkte im Kampfbaum gut?

Und was das hier angeht:
ein kampf schurke is nett, aber langweilig zu spielen
Das ist wirklich an den Haaren herbeigezogen. Ob ich nun Hemo, SS, BS oder Mutilate spamme macht überhaupt keinen Unterschied. Und soooo viel mehr CD's hast du mit einer Sub Skillung auch nicht (Prem, Prep, Shadowstep vs. Blade Flurry, Adrenaline Rush).

Zuletzt bearbeitet:
Was mich außerdem brennend interessieren würde: Zu was bitte sind 4(!) Punkte im Kampfbaum gut?
ich wusste das die frage kommt
biggrin.gif
da ich viel pvp mache sind 3 im Solaplexus und mit dem 1 letzten punkt wusste ich nicht wohin, also hab ich den in bizzare reflexe gesteckt.

und mir war absolut klar das das keiner hier einfach so hinnehmen würde
rolleyes.gif

weil als ich diese skillung gewählt habe nach patch 2.3 sollte sie nur für pvp gut sein, aber weil ich zu faul war für 1 kara abend umzuskillen bin ich so reingegangen und siehe da, diese skillung funktioniert! und sogar wenn die 2 schurken (die wechseln von woche zu woche) ihren char nicht beherschen würden (wobei ich das bezweifel, zumindest bei dem einem) kommt auch der schadow oder der mage nicht an meinen dmg ran im dmg meter.
dunno.gif

wir sind keine profis, aber kara schaffen wir in ca. 6 stunden clear, also is der trupp nicht vollkommen verblödet, und das ich im dmg meter meist platz 1-2 belege bleibt nun mal eine tatsache.

2 sachen sind gut in der skillung +15% beweglichkeit, was mehr AP bringt und nochmals 10% mehr vom gesammten AP wert. ich habe so ungebuff ca 1700 und paar zerquetschte AP und mit pala buffs und dem fläschchen des unerbittlichen angriffs (120AP hält über den tod hinaus an) kommt ich irgendwo bei über 2100 AP an

edit: hier ein link zu meiner skillung und auch wenn du dich auf dem kopf stellst, sie funktioniert auch im pve:
Link zur Skillung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ...

das der Pirester halt auf Schatten geskillt ist heist noch lange nicht das er unglaublichen Schaden macht ...
ich tippe in deinem Fall auf einen Ausrüstungsunterschied zwischen dir und den anderen ... kann natürlich auch an der Gruppenzusammensetzung liegen (Verstärkerschami, Furrykrieger, Feraldudu und/oder Jäger)

aber was mich grad am meisten wundert ...
warum den letzten Punkt in Blitzschnelle Reflexe ?

wie ich schon oben schrieb, ich wusste nicht wohin mit dem letzten punkt.
und da war mir die 1% mehr ausweichchance am sinnvollsten. (wegen pvp)

und mein pve equipt ist nichts besonderes hab sogar noch Brust/schultern/hose vom D3 set an, voll auf AP gesockelt also ohne rücksicht auf sockelboni.

wie bitte willst du ohne :

-50% offhand waffen schaden
-5% hit
-imp. SnD
-ar und bladedingens
-combat potency
-find weakness
-[insert random usefull combat or assasination talent]

auch nur annähernd an den schaden der anderen dds ran kommen ?

und btw.
die änderung das shadowstep jetzt nicht mehr stealth benötigt war ein kläglicher versuch von blizz es pve-würdig zumachen
jede skillung mit mehr als 5pkt in sub ist meiner ansicht nach nicht pve-würdig

€: und das du mit der skillung mehr dmg fährst als ein combat gespeccter rogue kannste deiner oma erzählen ... hallo ? wo sind wir bitte ?

probier es aus bevor du es verurteilst ^^
mekern kann jeder viel der es nicht kennt weil er es nicht versucht hat.
50% mehr schaden von off hand sind auch nur 75% (den 50% von 50% ergibt 25%) was am ende bei rauskommt. das sind vielleicht 20-30dps mehr auf der Oh die da rauskommen ?!
mit blutsturz mach ich pro schlag 36 mehr schaden, und die 10 aufladungen auf dem mob zu halten is kein ding, da blutsturz der Hauptangriff ist der auch nur 35 energie kostet ^^. Blutungs schaden ist um 30% erhöht (gut bei den anfangs trash mobs in kara, untote, nützt einem blutung nix, da die immun sind soweit ich mich erinner) aber später macht das mehr dmg als ausweiden.
bleibt noch das mit der 15% mehr beweglichkeit und 10% mehr ap.
bei einem kurzen boss fight mag es stimmen das ein kampf schurke überlegen ist durch adrenalinrausch und klingenwirbel, aber wenn der kampf länger dauert und der boss auch längere zeit unter 35% ist, schlägt die stunde des Täuschungs schurken ^^
wie gesagt bevor du hier weiter von sachen redest die du nicht kennst, sklill um, geh in ne ini in der ein boss länger wie 3 min steht und poste deine erfahrungen
blub.gif

ich war früher auch auf kampf geskillt, also kenne ich beide seiten.

Ich war (chronologisch) als Combat Fist, Mutilate (41/20), Vigor Prep, Deep Sub hemo (grob deine gepostete Skillung) und die meiste Zeit als Combat Dagger/Combat Sword Rogue in Karazhan.
Mein gear hat sich zwischen der hemo und der Combat Sword Skillung etwas verbessert, das muss ich zugeben (3 oder 4 Rüstungsteile).
Waffen: Aldor Mainhand und S2 Offhand.

Mit Combat Sword habe ich mich mit unserem Fire Destro (geopferter imp) Hexer und Fire Mage entweder um den ersten Platz gestritten (wenn ich einen Schamanen hatte) oder war etwas hinter ihnen (jeweils total dmg done an den einzelnen Bossen)
Mit der Sub Skillung habe ich überhaupt kein Land gesehen, ich glaube das waren ca. 50% des Schadens der beiden feurigen Kollegen. Und das liegt mit Sicherheit nicht nur am gear oder einem schlechten Tag (auch hier: mal mit, mal ohne Schamane).
Da die Buffs und Gruppenaufstellungen jeweils in etwa die gleichen waren MUSS ich es auf die Skillung schieben.

Und wenn ich mir mit dieser Erfahrung die beiden Bäume so anschaue, dann weiß ich auch ganz genau, warum das so ist...(s.o.)

Grüße

probier es aus bevor du es verurteilst ^^
mekern kann jeder viel der es nicht kennt weil er es nicht versucht hat.
50% mehr schaden von off hand sind auch nur 75% (den 50% von 50% ergibt 25%) was am ende bei rauskommt. das sind vielleicht 20-30dps mehr auf der Oh die da rauskommen ?!
mit blutsturz mach ich pro schlag 36 mehr schaden, und die 10 aufladungen auf dem mob zu halten is kein ding, da blutsturz der Hauptangriff ist der auch nur 35 energie kostet ^^. Blutungs schaden ist um 30% erhöht (gut bei den anfangs trash mobs in kara, untote, nützt einem blutung nix, da die immun sind soweit ich mich erinner) aber später macht das mehr dmg als ausweiden.
bleibt noch das mit der 15% mehr beweglichkeit und 10% mehr ap.
bei einem kurzen boss fight mag es stimmen das ein kampf schurke überlegen ist durch adrenalinrausch und klingenwirbel, aber wenn der kampf länger dauert und der boss auch längere zeit unter 35% ist, schlägt die stunde des Täuschungs schurken ^^
wie gesagt bevor du hier weiter von sachen redest die du nicht kennst, sklill um, geh in ne ini in der ein boss länger wie 3 min steht und poste deine erfahrungen
blub.gif

ich war früher auch auf kampf geskillt, also kenne ich beide seiten.
ich hab schon fast jede skillung durchgekaut und es hat mich auch sehr viel geld gekostet
die einzige skillung die ich bis jetzt nicht versuchen konnte war 0/31/30 mit kolbenspecc da ich keinen passenden kolben habe

und 20/41 ist vielleicht lustig auf dem bg um 64 mages zutwohitten...

vor 2.3 war der täuschung baum ja auch totaler müll, weiß ich selbst, aber damals gab es nicht 125% waffenschaden bei Hemo und +20% dmg wenn der gegner unter 35% life kommt.

und weil mir die mages mit ihrem blinzeln tierisch auf den sack gingen hab ich nach 2.3 diese skillung gewählt weil man jetzt auch im kampf schattenschritt machen kann und so dem mage wieder am pelz klebt
tongue.gif

klappt natürlich auch super gegen jäger die es mit streuschuss und weglaufen versuchen
top.gif

Zurück