Skillung zum leveln

McDamon

NPC
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Schamanengemeinde,

Ich bin ein neuer Schamane und habe deshalb keine Ahnung welche Skillung sich anbieten würde um sich möglichst leicht und schnell hoch zu leveln.

Ich habe mir zwar schon ein paar Gedanken dazu gemacht, aber ich bin mir unsicher und es liegt nicht in meinem Interessenbereich, mich andauernd umzuskillen.
Daher, könntet ihr mir helfen?
Etwa Wiederherstellung für die Inis, oder Elementar als DD?
Ich weiß es nicht
smile.gif


Ich bin grade mal Level 14, aber man kann ja nie früh genug planen
biggrin.gif



lg, der damon
 
zum einen würde ich dir die stickys weiter oben empfehlen.
aus persönlicher sicht rate ich dir nen verstärker (also melee) zum leveln zu nehmen. ich hatte damit quasi ab lvl 40 oder so keine downtimes mehr.
 
Ich habe eigentlich ausschließlich als Wiederherstellungsschamane gelevelt. Man ist vielleicht nicht ganz so schnell, dafür hat man relativ kiene Downtime und auch ein paar Adds hauen einen nicht gleich aus den Latschen. Es ist halt ein etwas gemütlicherer, dafür sehr sicherer Weg.
 
Ich würd bis etwa Lvl 70 als Verstärker leveln, danach umsteigen auf die von dir gewünschte Skillung, oder eben Melee beibehalten^^

Bis lvl 80 hast du so genug Zeit, dir durch Questbelohnungen, evtl. Beruf(e) und INI-Beute das erste passende Equip zu erarbeiten.
dwarf.gif
 
*Thread ausgrab*
Ne Raidskillung ist ja nun nicht grad das Optimum zum Leveln (Erfahrung sagt mir das, der DK ging mit Raidskillung nich so geil -.-)
Also was sollte man bei der Skillung beachten?

Zusatz:
Welche accountgebundenen Items sollte der Meleeschami sich schnappen?
 
wenns geht waffen, grad kein überblick obs gute einhandwaffen gibt...

Schultern sind wegen den 10% mehr ep eigendlich auch net schlecht...

Beim Verstärker ist die Raid Skillung net schlecht zum Lvln...
 
Schultern sind relativ klar, mir gehts auch vor allem um die Waffe...da gibts halt diesen dollen Hammer mit ZM und so...der aber glaube ich mehr was für Eleschamis ist (http://www.wowhead.com/?item=42948)
 
Schultern sind relativ klar, mir gehts auch vor allem um die Waffe...da gibts halt diesen dollen Hammer mit ZM und so...der aber glaube ich mehr was für Eleschamis ist (http://www.wowhead.com/?item=42948)

gibt keine wirklich gute acc waffe fürn Verstärker außer vlt der Dolch (für die offhand).
 
Zurück