skillung zum lvln

Tanifall

Rare-Mob
Kommentare
11
suche eine passende skillung zum lvln
mit skillbaum wäre gut und die rota wären cool

mit 80 wäre es gut eine tankskillung zu haben dafür wäre ich euch auch sehr dankbar auch mit rota zum tanken
(gut mit rota für mehrere mopd und einzelne mops)

thx

Bis lvl 62 würde ich eine MS Skillung vorschlagen, da vorher einfach die Hitrating items echt mager sind. Danach kannste auf 2h Fury gehen.

Hast du schon bissl Tankgear? Lvlt sich auch gut und somit kannst du dich schonmal an deine Zeit als Tank wenn du 80 wirst gewöhnen.

ja aber mit tank eqit kann man doch bestimmt schlecht lvln

ja aber mit tank eqit kann man doch bestimmt schlecht lvln

nö, eher besser

darfst halt nicht nur 1 mob pullen
biggrin.gif

Moin Moin

ich muss sagen das ich auch mit def-skill mehrere mobs pullen und killen^^
also ich bin glücklich über die neuen Def-Skillz...
ich mahc schaden und kann endlich allein farmen...btw bin def seit lvl 40...
paladin.gif

wie schon in anderen threads angesprochen..
mit einem DeffKrieger levelt/questet es sich wirklich prima..
3-4 mobs pullen und umhauen
jester.gif

kann mir da einer von euch einen skillbaum posten und ein rota dazu

Eine Rotation gibt es nicht - gab es beim Prot Warri eigentlich noch nie
wink.gif

SS -> Rache -> Dev. -> HS/Spalten - TC lohnt sich eigentlich immer, selbst bei einzelnen oder wenigen Mobs.

So würde die aktuelle Fotm Skillung auf 70 etwa aussehen, damit machst du schon ordentlich Schaden, verlierst aber keine essentiellen Tank-Fähigkeiten und Avoidance - der Rest der Punkte geht in den Waffenbaum bis Tiefe Wunden.

mfG

Oh, btw.: hinter eine Frage gehört ein Fragezeichen - sieht etwa so aus: "?".
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich nutze mal diesen Thread da ich auc eine Frage zum lvln habe.

Mein kleiner Krieger ist jetzt 40 und im Schlingdorntal unterwegs. Ich bin Fury geskillt und bekomme Zeitweise ne Krise^^
NahKämpfer oder "Jäger"-Mobs sind kein Ding, aber caster sind mir ein Graus.

Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar generelle Tipss geben.
rolleyes.gif

Ich habe eigentlich nicht vor ihn als Tank zu spielen, da ich bereits einen Tankadin habe.

Für Armory bitte hier klicken

MfG Lucious

Jo schildhieb ist nett, aber als Furor hab ich eher Zuschlagen.

Aber mal davon ab such ich Tipps zum lvln.
Ist Furor Ok oder sollte ich was anderes wählen?

Und die Frage ist das lvln am Anfang immer so zäh?

Ich mein wäre jetzt nicht das erste Mal, müsst ich mich halt durchbeißen^^

Generell hat der Krieger gegen Caster eigentlich nur ein wirklich wirksames Mittel: so schnell wie möglich umkloppen
wink.gif

Oft kannst du einen Cast auch per Abfangen abbrechen, einfach ein Stück auf die passende Entfernung laufen.

Generell ist das Leveln mit Fury anfangs immer sehr zäh, das wird sich auch meiner Erfahrung nach bis Lvl. 60 kaum ändern - Arms ist ab ca. Lvl. 27 besser geeignet, mit Verwunden und Taste for Blood hast du relativ zuverlässigen Schaden und verfehlst nicht permanent wie mit DW; am wenigsten Frust hast du mit Prot, du nimmt selbst sehr wenig Schaden und teilst seit dem 3.0 Patch sehr ordentlich aus.

mfG

denton

Danke für die Antwort.
happy.gif

Naja hatte es halt nur bei den castenden Goblins (Ich glaub die heißen hier Techniker in Strangle) bemerkt. Die hauen wenn ich sie nicht unetrbreche 250er dinger raus und ich hab erst 1600 life. Bei mehr als einem wirds verdammt ungemütlich.
(Ich glaube ich hab schon Rabatt beim Geistheiler
blink.gif
)

Also wäre Arms oder Prot wohl eher besser geeignet zum lvln.

Dann werde ich das mal mit Arms testen, wie gesagt Schutz nicht schon wieder.
rolleyes.gif

Mit 60 (sollte ja von 40 aus nicht so lange dauern) kann ich dann also wieder Fury nehmen.

Dann dazu noch eine Frage hinterher:

Mit 60 dann direkt TG oder lieber erst später??

MfG Lucious

Ach, sorry, hatte das mit dem Tankadin überlesen - die kleinen Goblins in STV sind wirklich eklig, bei denen dürfte ich selbst als Prot so an die 3x abgekratzt sein und massenhaft Verbände verbraucht haben.

Du kannst dir natürlich auch einfach ein Makro für 1h+Schild -> Shield Bash basteln, damit hast du in Bersi 2 Zauberunterbrechungen mit getrenntem CD - das sollte einiges ausmachen.

Da du ja nun eh schon 40 bist und kein Problem mit Nahkämpfern hast, solltest du auch nur Arms skillen wenn du da wirklich Lust drauf hast - meine Aussage war eher genereller Natur, weniger auf deine Situation bezogen
wink.gif

mfG

denton

Genrell ist es auch nicht ganz dumm, gelegentlich mit Schild + Verteidigungshaltung zu lvln.
Das könnte dir bei den Castern helfen, sozusagen Def-Light. Und Rache + Glyphe hilft auch beim dd'n.

o.

Zurück