Skillung?

Black_Hawk

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
hi Leutz,

was sagt ihr zu dieser Skillung?
biggrin.gif

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200510531050
 
Spiele zwar kein Hexer aber ich sag einfach mal.. Ich find sie Gut.
 
fast typische 0/21/40 aber ich würd 5 punkte in dämonische umarmung stecken da du deine dämonen eh opferst brauchste nicht skillen
 
fast typische 0/21/40 aber ich würd 5 punkte in dämonische umarmung stecken da du deine dämonen eh opferst brauchste nicht skillen
Seh ich auch so. Und die 6 Punkte die in verbesserter Feuerbrand und Feuersbrunst stecken wuerd ich mir auch nochmal ueberlegen. Mit SB Spamming sollte man mehr Damage dann machen. Ich hab gern 3 Punkte in Netherschutz bei einer Destro Skillung. Das kann schon ab und an mal ne grosse Hilfe sein.
 
1:dämonische opferung gegen schattenfurie tauschen
2:für pvp möglicher weise ganz gut und in instanzen
3:solo und leveln,skill dämo/gebrechen(hauptteil dämo)
 
Also ich hab gerne Katastrophe geskillt. "Bringt doch nix, 5% sind lächerlich"... aber es sind 5% weniger Mana weg. Netherschutz braucht man eigentlich nicht zu Skillen, weil man als Hexer öfters mal zum Tanken eingesetzt wird... da kann man einen spontanen Aggroverlust nicht zulassen
wink.gif


@Zez: www.maxdps.com sagt SB-Spam>all
wink.gif
 
Seh ich auch so. Und die 6 Punkte die in verbesserter Feuerbrand und Feuersbrunst stecken wuerd ich mir auch nochmal ueberlegen. Mit SB Spamming sollte man mehr Damage dann machen. Ich hab gern 3 Punkte in Netherschutz bei einer Destro Skillung. Das kann schon ab und an mal ne grosse Hilfe sein.
Nur wenn man als Hexer tanken muss, gehts mit Netherschutz nicht.
 
Wisent, nein.
Mit purem Sb spam macht man nicht mehr Schaden als purer Sb Spam + Feuerbrand (Emberstorm + imp Immo)
Skillung: http://www.wow-europe.com/en/info/basics/t...512200510530150
Dazu ist Netherschutz tödlich wenn du zbs einen Boss tanken musst.
Hast schon recht. Die Sache ist halt das ich ich ein grosser Freund von Schattenhexer bin (ich opfer Sukku). Ich hab fast die selbe Skillung die du postest.
Meine Skilung
http://www.wow-europe.com/en/info/basics/t...512200013130250

Mit Feuer +Wicht Opferung machste vielleicht mehr Schaden, aber der Raidschaden leidet darunter. Wie immer die Mischung machts.
Ich haette meine Aussage relativieren sollen. Mit der Feuer +Wicht+ Feuerbrand machste mehr Schaden, aber du kriegst dafuer de Schattenanfaelligkeit nicht, von der andere Leute in der Gruppe auch profitieren. D.h. dein mit Feuer geht dein Damage hoch,aber der Raiddamage runter, mit Schatten umgekehrt. Und wie erwaehnt ab T6 ist Schatten auch solo besser, aber darum gehts demjenigen der den Thread geoeffnet hat wohl nicht.

Und mal ne dumme Frage, wir sind mit der Gilde jetzt in Hyjal dran. SSC 3/6 FDS 2/4 und ich hab als Hexe noch nie tanken muessen. Nur bei Siechhuf die Bombgruppe und da war Netherschutz schon vorteilhaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mal ne dumme Frage, wir sind mit der Gilde jetzt in Hyjal dran. SSC 3/6 FDS 2/4 und ich hab als Hexe noch nie tanken muessen. Nur bei Siechhuf die Bombgruppe und da war Netherschutz schon vorteilhaft.


Z.B. die Nr. 4 in der FDS.

LG Hathy
 
Also bei Kael'thas ist es so. Wegen der Zaubertante.

Warum geht ihr Hyjal wenn ihr noch nicht mal SSC und TK habt? Kommt ihr überhaupt vorwärts?
 
Also ich hab gerne Katastrophe geskillt. "Bringt doch nix, 5% sind lächerlich"... aber es sind 5% weniger Mana weg. Netherschutz braucht man eigentlich nicht zu Skillen, weil man als Hexer öfters mal zum Tanken eingesetzt wird... da kann man einen spontanen Aggroverlust nicht zulassen
wink.gif


@Zez: www.maxdps.com sagt SB-Spam>all
wink.gif
leider sind 5% echt total lächerlich, bringt dir evt 8dps oder so
wink.gif


Und was Maxdps sagt ist mir egal, elitejerks u.v.M. sagen etwas völlig anderes. -> geteilte Meinung, wobei ich Elitejerks, Daaron & Co mehr vertraue als eine Seite welche maxdps heißt ...
Edit: Habe mir gerade einmal Maxdps angesehen, und bemerkt das sie das Talent "Imp. Immolate" garnicht zur Auswahl haben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im prinzip ist eig jeden seinen geschmack überlassen ob er netherschutz und katastrophe mitskilled oder lieber feuerbrand und feuersbrunst.
Ich hab bei meinen Hexer netherschutz mitgeskilled da ich immo nicht mehr leo tanken und ich Illidan auch nicht tanke. Es bringt bei bestimmten bossen schon was wenn man Netherschutz hat z.B. Mother
 
Also bei Kael'thas ist es so. Wegen der Zaubertante.

Warum geht ihr Hyjal wenn ihr noch nicht mal SSC und TK habt? Kommt ihr überhaupt vorwärts?
Wir haben jetzt einen Hyjal Raid gemacht und ohne Disco haette der erste Boss gelegen. Bin ich mir fast sicher. Das Realm Shattrath hat echt miese Verbindung. 5 Leute fast gleichzeitig Disco ist nicht wirklich selten mehr seit dem Patch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass dich nicht verwirren, die Skillung ist brauchbar, aber
bedenke, dass jeder, der dir sagen will, dass ab 4er T6 SB spamen
effektiver ist einmal mal ein nap ist...


Evt. sollten die Punkte aus wichtel und leerwandler in Dämonisch Umarmung,
aber das ist relativ egal, wenn du das mehr Leben nicht brauchst.


Effektiv ist seit 2.4 der Feuerdestro stärker als der Schattendestro.

Nun an alle, die mir sagen wollen: "aber Schattenanfaelligkeit ist garnicht drauf"
... Ihr bringt es drauf, und ihr verwendet es, also macht es keinen Unterschied,
ob es drauf ist, da normalerweise nur hexer davon profitieren, und wenn 4 Hexer
Feuerdestro machen, dann brauchen sie diesen Debuff nicht.

Nun an die, die mir sagen wollen, dass Shadows das gebrauchen können...

Schattenanfaelligkeit gilt nicht für dots oder kanalsierende Zauber,
und genau das machen Shadows meistens, abgesehen von SWD.

Seit 2.4 hast du den Vortei, dass Verbrennnen 10% Zaubertempo hat,
was den feuerdestro dehalb erst so effektiv macht.

Zusammen mit ne Mage ist das ganze sehr effektiv...


Um mal zu zeigen, was SK-Gaming so macht ^^

http://wowwebstats.com/gnqdmi2bmzilm?s=4417-4759

Achja, die wissen nicht, wie ein Hexer schaden macht, ich vergaß ^^


SB-Spam ist seit 2.4 nicht mehr... vor allem nicht mit T6
 
Schattenanfaelligkeit gilt nicht für dots oder kanalsierende Zauber,
und genau das machen Shadows meistens, abgesehen von SWD.
Falsch.
Nur der Debuff wird nicht von DoTs entfernt (4 Aufladungen) erhöhen tut er den Schaden von Dots und kanalisierenden Zaubern sehr wohl.

Öhhhm, und dein WWS stat - selfownd?
Der Hexer Platz 3 (1+2 Schurken):
http://wowwebstats.com/gnqdmi2bmzilm?s=4417-4759&a=67
Purer Sb Spam....
Nächster Hexer, Platz 7:
http://wowwebstats.com/gnqdmi2bmzilm?s=4417-4759&a=5
Ok, Feuerdestro ...
letzter Hexer, Platz 8
http://wowwebstats.com/gnqdmi2bmzilm?s=4417-4759&a=12
Wieder Sb Spam.

--> Sb spam macht bei denen den höchsten Schaden ..... oO Aber nach dir müsste das ja der mit Inci sein !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück