Skillung?

Ich musste echt lachen als ich den obersten Hexer angeklickt habe und ich was sehe ich: SB. Wuhu geiler Feuer Hexer mit SB.
biggrin.gif
 
Sehr gut Freshman,

linkst du uns die momentane Imba Raidgruppe, um deine Argumente zu unterstreichen...
Das nächste Mal solltest du lieber die Auswertung vorher ansehen.

Abgesehen davon ist der Feuerhexer dort ein Vollhonk.
Er castet in fast 6 Minuten Kampfzeit 5x Immolate, obwohl der bekanntlich den Schaden von Incinerate erhöht? 10% schnellere Castzeit schön und gut, deswegen bringt der Shadowhexer in der gleichen Zeit 98 SB's raus, wo der Feuerdestro nur 92 schafft. Aber das lag ja sicher an den 5x Immolate nicht?

Über den Output brauchen wir net reden mit 50k Unterschied am Ende des Kampfes...

Aber ich gebe zu, ich habe es mir nicht komplett angesehen, mag ja sein, dass er viel am casten gehindert wurde etc.

Aber made my day danke
biggrin.gif
 
Lass dich nicht verwirren, die Skillung ist brauchbar, aber
bedenke, dass jeder, der dir sagen will, dass ab 4er T6 SB spamen
effektiver ist einmal mal ein nap ist...

Allein diese Aussage ist völliger Bullshit. Es kommt selbst im T6 Content drauf an und in vielen Fällen ist der Schattendestro dem Feuerdestro überlegen. Seit Patch 2.4 nicht mehr immer und so extrem deutlich wie davor, aber immer noch situationsabhängig besser.

Effektiv ist seit 2.4 der Feuerdestro stärker als der Schattendestro.

Eindeutig falsch.

Nun an alle, die mir sagen wollen: "aber Schattenanfaelligkeit ist garnicht drauf"
... Ihr bringt es drauf, und ihr verwendet es, also macht es keinen Unterschied,
ob es drauf ist, da normalerweise nur hexer davon profitieren, und wenn 4 Hexer
Feuerdestro machen, dann brauchen sie diesen Debuff nicht.

Nun an die, die mir sagen wollen, dass Shadows das gebrauchen können...

Schattenanfaelligkeit gilt nicht für dots oder kanalsierende Zauber,
und genau das machen Shadows meistens, abgesehen von SWD.

Auch falsch, Schattenverwundbarkeit erhöht auch den Schaden von Dots und kanalisierenden Zaubern. Das ist leider Fakt.
wink.gif


Seit 2.4 hast du den Vortei, dass Verbrennnen 10% Zaubertempo hat,
was den feuerdestro dehalb erst so effektiv macht.

Das hat den Feuerdestro näher an den Schattendestro ran gebracht. Aber deswegen macht der Feuerdestro erstmal immer noch weniger DPS als ein Schattendestro. Hab es hier in irgendeinem der Threads mal näher durchgerechnet.

Zusammen mit ne Mage ist das ganze sehr effektiv...

Falsch, Feuerdestro wird erst mehr DPS/Damage fahren als ein Schattendestro wenn ein Feuermage konstant seinen 15% mehr Feuerschaden-Debuff auf dem Mob hält, ohen den macht der Feuerdestro immer noch weniger Schaden als ein Schattendestro.

Um mal zu zeigen, was SK-Gaming so macht ^^

http://wowwebstats.com/gnqdmi2bmzilm?s=4417-4759

Achja, die wissen nicht, wie ein Hexer schaden macht, ich vergaß ^^
SB-Spam ist seit 2.4 nicht mehr... vor allem nicht mit T6

Kann das sein, dass das ein mehr als übeles Eigentor war? *vorlachenvomstuhlkippt*

Der Hexer mit dem meisten Schaden, ist ein purer Schattendestro ... anders kann ich mir nicht erklären das er rd. 95% seines Schadens mit Shadowbolts gemacht hat. Oder waren die nur so stark weil er auf Feuer geskillt war? *grübel* *breitgrins*

Natürlich, müßte man jetzt auch noch dazu das Equip der Hexer vergleichen und wenn der Schattendestro deutlich besseres Equip hat muß man dann die Relation errechnen um wirklich zu sehen wer in Relation zum Equip mehr schaden gemacht hat.

Da rein rechnerisch mit konstantem Feuer-Mage-Debuff auf dem Mob der Feuerdestro mehr Schaden hätte machen müssen bei gleichem Equipniveau, gibt es nur 2 Erklärungen ... entweder er hat schlechteres Equip oder er war länger als der andere Hexer am casten gehindert, evtl. hat er ja zu frühzeitig von seinem Recht auf Ableben gebrauch gemacht. ^^

Für letztere Variante spricht die geringere Anzahl an Casts, eigentlich müßte er mehr Casts als der Schattendestro rausgebraucht haben und zwar exakt 10% mehr, also rd. 9 - 10 Casts. Allerdings wäre er dann immer noch im Dmg schlechter als der Schattendestro, da immer noch eine Differenz von rd. 80.000 Dmg übrig bleibt um die der Schattendestro mehr Schaden gemacht hätte. Was dann wiederum dafür spricht, dass der Schattendestro schlicht und ergreifend auch noch besser equipt war.

Mal nur so rein grob überschlägig überlegt.
wink.gif


Gruß

Shalom/Nephelia
 
3 punkte vom wichtel weg
3 punkte vom leerwandler weg weil das soweiso ne reine raidskillung ist

5 punkte in dämonische umarmung und den rest bei zerstörung is das manadingens das die sb's weniger kosten
 
Zurück