skillung

Hasska12

Rare-Mob
Kommentare
2
hi ähhmmm... um auf den punkt zu kommen hier ist die skillung die ich vorschlage
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...253000230121000
was haltet ihr davon
vorteile der skillung:

1. schneller kombopunkte aufbau durch blutsturz
2.klingenwirblen arena und genauso im pve immer zu gebrauchen durch höheren instant dmg
3.adrenalinrausch durch geringe manakosten von blutsturz in kommbination mit adrenalinrausch sehr schnell sehr viel dmg raushauen
4.durch vorbereiten statt 15sekunden bei klingenwirblen und adrenalinrausch 30sekunden lange sehr viel dmg raushauen

danke schonmal an alle die sich meine skillung angucken und sie kommentieren

Vorbereitung setzt weder den S'n'D-, noch den AR-Cooldown zurück.

höherer Instant dmg? Manaverbrauch? viele hemo?

Prinzipiell nur n etwas abgewandelter harp specc. wohl spielbar, auch wenn +AP besser als 5% Crit ist. Und ich einige Talente falsch gesetzt finde. Aber hey - trial and error.

Grüße

Vorbereitung setzt weder den S'n'D-, noch den AR-Cooldown zurück.

Wieder mal LoL

S'n'D ist Zerhäcksel... und seit wann hat das nen CD? Ausgenommen die eine Sekunde Global CD die du alleine schon brauchst um Preperation zu drücken...!

Er Sprach von Blade Flurry und Adrenalin Rush!

Zuletzt bearbeitet:
lol.. ^^
falschinterpretationen von dort bis drüben.. ^^

Um es vorwegzunehmen:
"mimimi, warum müsst ihr auch immer die englischen Begriffe benutzen? Und dann auch noch die Abkürzungen? Wir sind hier in einem deutschen Forum, zeigt bitte etwas Toleranz den Leuten gegenüber, die das Spiel auf Deutsch spielen, das ist nämlich der Großteil!!!1"

Ich geh davon aus, dass es ein Flüchtigkeitsfehler war. Aber trotzdem:
"DRUFF DRUFF DRUFF DRUFF DRUFF!"

Pille, Palle, alle pralle
druff, druff, druff, druff, druff..

Verpeilt und verschallert, alle verballert.

<3
Ist zwar eigentlich nicht so meine Musikrichtung aber das ist toll xD, wer kennts^^

Pille, Palle, alle pralle

Verpeilt und verschallert, alle verballert.

<3
Ist zwar eigentlich nicht so meine Musikrichtung aber das ist toll xD, wer kennts^^
*zeigt ganz unauffällig auf seine signatur, speziell auf den link*
v
v
v

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächste Party kommt bestimmt...

{|(O.O)|}

@Thread
Die Skillung ist net schlecht - hab schon einige gesehen, die damit gut spielen. Allerdings müsste man in der Arena einen healdudu beihaben.
An alle, die meinen die, die und die Skillung is ,,am besten" bzw. punkte müssen in das eine oder andere Talent - Hey, vielleicht kann jemand so am besten spielen und hat die Skillung nur seinen Vorlieben angepasst
smile.gif

wegen dem Link in der signatur von ZerOX....deine vids?? fand besonder das letzte nice
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich hast du gewissermaßen Recht. Aber es gibt einfach einige Punkte, die in jeder Skillung "fix" sind, da es elementare Talente sind oder da die einzige Alternative schlicht schlechter ist. Völlig objektiv.
tongue.gif

Und warum man ausgerechnet mit der Skillungn nen Healdudu braucht müsstest du mir auch noch begründen. Sicher, das sind starke Partner für einen Rogue - aber was hat das ausgerechnet mit dieser Skillung zu tun?

Grüße

Natürlich hast du gewissermaßen Recht. Aber es gibt einfach einige Punkte, die in jeder Skillung "fix" sind, da es elementare Talente sind oder da die einzige Alternative schlicht schlechter ist. Völlig objektiv.
tongue.gif

Und warum man ausgerechnet mit der Skillungn nen Healdudu braucht müsstest du mir auch noch begründen. Sicher, das sind starke Partner für einen Rogue - aber was hat das ausgerechnet mit dieser Skillung zu tun?

Grüße

Weil nen durchschnittlicher DuDu im 2on2 einen locker auf 2k Rating ziehen kann
biggrin.gif

Wieder mal LoL

S'n'D ist Zerhäcksel... und seit wann hat das nen CD? Ausgenommen die eine Sekunde Global CD die du alleine schon brauchst um Preperation zu drücken...!

Er Sprach von Blade Flurry und Adrenalin Rush!

Tut mir leid ich meinte natürlich BF
biggrin.gif

OK. Das mim dudu war nicht ganz richtig. Hab aber nochmal ne Frage. Bin mit meinem rogue atm noch am lvln, und kann mich bei der Skillung net entscheiden:
Täuschung bis Vorbereitung und Blutsturz/Kampf Rest (2x sword)
oder:
eine Art Hemo skillung (bei dieser Skillung auf Ambush gehen - Dagger+Sword)

<<< Mit Dolchen und Täuschungsbaum aufgewachsen..
wink.gif

Zurück