Skillung?

Sinusz

NPC
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi LeutZz,

ich bin shadow geskillt, würde aber gerne wieder auf heal umskillen könnt ihr mir Skillungen vorschlagen wie ich am besten die Talentpunkte verteile... Vorteile/Nachteile...etc.

wäre sehr nett
clap.gif


ich bedanke mich schon mal im voraus,

lg Sinusz
 

meixi

NPC
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe selbst eine heal-skillung für meinen priester. ich kann aus eigener erfahrung eine misch-skillung zwischen disziplin und heilig sehr empfehlen. so habe ich die erhöhung des mana-maximums und die verbesserte willenskraft im disziplin-baum und im heilig-baum den freizauberzustand geskillt. das ist in raids sehr zu nützlich, da man sehr lange und effektiv heilen kann.
ich habe mit alle skill-punkte verbraucht und keiner ist mehr über, weil das jeweils das höchste ist, was ich in meinem skill-baum habe. wie man da hin kommt, ist nicht so entscheidend, aber die verminderte bedrohung im disziplin-baum ist als heiler fast zwang, weil die neuen bosse ziemlich aggro-sensibel sind.

ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 

Elenor

Welt-Boss
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Mein Skillung mit imp. Wille und Mentale Stärke

Die Skillung hab ich genommen, weeeeeeeil der Geist im Healtree total sinnlos ist.

1. Man kanns nur nutzen wenn man tot ist
2. In den 15 sekunden habe ich mit mentaler Stärke sicherlich keine 10% Mana verbraucht.

Naja jedem das seine^^

BTW: Fertich, deine Skillung ist auch net von schlechten Eltern, gefällt mir;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Venja

NPC
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
19
muss demnächst meine shadow auch zum ersten mal beschneiden .. -.- jetzt bin ich am überlegen, war noch nie holy geskillt ...

http://talentcalculator.merciless-gilde.co...de&t=171584

so hab ichs mir mal zusammengestellt, bin aber noch unsicher ... meine frage ist vor allem ob ubezwingbarer wille wirklich was bringt, oder ob ich lieber diezauberstaubspezialisierung nehmen soll, vor allem weil ich ja ab und an auch mal den einen oder anderen mob umhaun möchte ...

was sagt ihr zu dem engel? sinn oder nicht sinn, .... nur ich denk mir, für machtvolle heilung brauch ich sowieso mind 35 in heal ... und das scheint mir ja doch recht effektiv zu sein ... oder
smile.gif
?
 

mad.gobbo

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
1
Kommentare
27
Buffs erhalten
14
Wenn ich wieder Raide kommen je nach Zusammensetzung der Heiler 2 Bäume in Frage:

1-2 Priester sollten GW geskilled haben 25/36/0
Weil der Bonus durch den Verbesserten GW ist neben dem bessern Manareg echt gut für die Caster DPS. Die Skillung ist auch für Decurser gut, weil die Manakosten dafür um 15% gesenkt sind.

Volle Heilpriester sind etwas gekniffen, weil die Ultimates vom Holy-Tree recht schrottig sind.
Ich würde wohl 19/42/0 skillen.

Pflicht für alle Priester sollte auf jeden Fall "Schweigsame Entschlossenheit" sein. Jeder Punkt nicht vom Tank erzeugte Bedrohung ist zuviel
happy.gif
Geist der Erlösung und Lichtbrunnen halte ich für Dummfug und verschwendete Punkte.
 

Nitike

NPC
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Volle Heilpriester sind etwas gekniffen, weil die Ultimates vom Holy-Tree recht schrottig sind.
Ich würde wohl 19/42/0 skillen.

Pflicht für alle Priester sollte auf jeden Fall "Schweigsame Entschlossenheit" sein. Jeder Punkt nicht vom Tank erzeugte Bedrohung ist zuviel
happy.gif
Geist der Erlösung und Lichtbrunnen halte ich für Dummfug und verschwendete Punkte.

Hy
Ich bin am Weg so zu skillen.
Den Geist und den Lichtbrunnen würde ich gerne mal probieren. Beim Kreis der Heilung bin ich unschlüssig. Heilige Nova habe ich probiert, aber beim umskillen auf rein heilig wieder geschmissen. -> Brauch i ned.

NI
 

Carea

NPC
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Naja, der Geist macht schon viel sinn:

er bringt dir 5% mehr Willenskraft, und das für nur einen Talentpunkt.

Und wenn du die anderen sachen für Wille mitnimmst (Geistige Führung, Willensbuff verbessert oder so) dann... wär das schon ratsam.
 

mad.gobbo

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
1
Kommentare
27
Buffs erhalten
14
naja ... die 5% sind schon nett (aber alleine aus Stylegründen kann ich dieses "schau-da-ist-ein-holy-mal-wieder-verreckt" nicht nehmen
wink.gif
)

Um den vermehrten Heilbedarf in hohen Levelen und Encountern nachzukommen (den ein Shadow leider nicht lange und so gut bieten kann), habe ich mich auf eine Holy/Disc Speccung mit Göttlichen Willen (für Reg und mehr DMG) umorientiert. Als Kompromiss zum Leveln haben ich noch ein wenig den Holy DMG mit "Woge des Lichts" und "Sengendes Licht" geboostet und bin ganz zufrieden damit.

Schön ist, dass man jetzt 4 Nukes aus 2 Disziplinen hat. Das heilige Feuer geht bis zu 2k Crits hoch zur Zeit und ist mein Lieblingsopener.

Und ich muss es sagen: es ist geil, weider richtig Heilen zu können (auch wenn die Hexer ein wenig traurig sind
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten