Skillung

W

Wolfcatcher

Guest
Hier könnt ihr mal posten auf was ihr geskillt habt macht einfach einen Sreenshot und ladet ihn hoch =)

thx an alle die posten (will mal eine bessere skilung haben)
 
Was willst Du denn machen als Druide?

Da hast Du ja erst mal drei Richtungen.

Gleichgewicht, Wilder Kampf und Wiederherstellung.

Beim Wilden Kampf kannst Du Dich noch zwischen Katze und Bär entscheiden.

Mal eben einfach ne Skillung für´n Druiden ist nicht. ^^
 
Druiden sind halt Supporter, genau wie Schamanen und Paladine, (shadow priests sind keine, ich hab letzens wn getroffen der dachte er wär einer) da kann man wirklich nicht "mal eben" ne skillung posten!
 
Druiden sind halt Supporter, genau wie Schamanen und Paladine, (shadow priests sind keine, ich hab letzens wn getroffen der dachte er wär einer) da kann man wirklich nicht "mal eben" ne skillung posten!

Roflmao....nach deiner Definition ist jede Klasse eine Supporter Klasse! Nen full geskillter Feral druiden kann ohne Probleme jeden tank ersetzen!!!!!!!!! Und ein voll geskillter Resto Druiden kann ohne Probleme jeden Priester ersetzen....mich beschleicht ein wenig das gefühl das du nich wirklich Ahnung von deiner klasse hast!!

Jede Klasse hat halt nur seine vor- und nachteile! Priester haben z.b. durch verblassen nich die heal aggro probleme die Druiden haben...dafür sind die heal spells von Druiden stärker......Krieger können Schilder tragen und ihren Block wert durch entsprechende Items hoch pushen....dafür macht nen dudu tank weitaus mehr schaden als nen Off oder Deff tank....(jaja...der patch kommt noch!)

Also....Augen auf beim Eierkauf!
 
Erstmal: Nciht sofort losflamen...
Und ein voll geskillter Resto Druiden kann ohne Probleme jeden Priester ersetzen....mich beschleicht ein wenig das gefühl das du nich wirklich Ahnung von deiner klasse hast!!
Das ist zwar atm so, eigentlich soll es aber nicht so sein.
Supporter sind, wie der name sagt, zur unterstützung da, eigentlich nicht um eine klasse und ihre aufgabe zu ersetzen
 
Erstmal: Nciht sofort losflamen...

Das ist zwar atm so, eigentlich soll es aber nicht so sein.
Supporter sind, wie der name sagt, zur unterstützung da, eigentlich nicht um eine klasse und ihre aufgabe zu ersetzen

Lol...das war schon immer so....schon vor BC....es gibt nur einfach leute die ihre klasse nich wirklich spielen können und dann meinen sie wären ne support klasse....! Und...btw....ich weiß schon was'ne support klasse ist, nen Hybrid geskillter druide is nen supporter....x)
 
supporter sind halt pala, shami, dudu
Die die alles n bisschen besser können ^^
 
hi, ich werde meinen druiden so skillen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000




da ich dem heilen sehr abgeneigt bin um es vorsichtig auszudrücken skille ich meinen druiden voll auf feral und damit bin ich im höchsten maß zufrieden ich bin nen guter tank als bär oder dd als katze.
Sry, aber die Skillung is crap. Nimm die Punkte aus imotw, Überleben der Stärksten und Dickes Fell raus und tu
sie in Ingrimm, Naturalist und Omen der Klarsicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denk ich auch, ausser dickes fell, das find ich ziemlich wichtig für feral
 
Probier einfach aus,was dir mehr Spaß macht, Ich hab auch von 1-63 als moonkin gelvlt, obwohl es viel länger
dauert,aber es macht mir einfach viel mehr Spaß als Feral.
 
http://www.wowhead.com/?talent=MzZxGGsfroxuioVxhz

meine feral skillung.
wer mehr pve als pvp betreibt und probleme bei den endgame krits bekommt sollte natural shapeshifter weglassen und dafuer survival of the fittest skillen - sind die gleichen 3 punkte.

diese skillung sollte fuer baer und katze gleicher massen wirken
smile.gif
 
Zurück