Skillung

ALso kann man damit lvln? da du ja schon Rang 40 bist denk ich mal du hast ne gute skillung^^

ALso kann man damit lvln? da du ja schon Rang 40 bist denk ich mal du hast ne gute skillung^^

nimm dir bitte nicht meine skillung zu herzen, ich bin momentan als tank in der t4 instanz am machen, das hat nix mehr mit der lvl skillung zu tun.

zum lvln ist ganz klar nur die 2hand skillung geeignet, "wat für ne rüstung" kombiniert mit dem knock down ist eigentlich ne gute methode schnell mobs down zu kriegen. klar, fast jede andere melee klasse macht mehr dmg, wir sind nunmal tanks. aber ganz ehrlich wenn man sich immer schön nur mit den quests durch die gegen bewegt kommt man ratz fatz auf 40, einfach mal die pq wo manb keine grp findet nebenher liegen lassen, kann man später immernoch machen.

und mal um euch nen kleinen anreitz zu bieten was man mit deff auf 40 so machen kann.

mit nem anderen tank zusammen der "kümmerling beschützen" auch mich macht, tanke ich nen 40er burg helden OHNE heiler.

Rogar-2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich in AoC n templer als main hatte bin ich noch bissl 1h+schild traumatisiert, was auch hauptsächlich der grund dafür ist warum man mich nur mit bihändern sieht

http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...:8864:0:0:9:544

meine angepeilte skillung. bin jetzt 33 und 3fach treffer haut für BO verhältniss enorm rein. im boss baum will ich gerne die beiden buffs mitnehemn weil die ne gute deff geben und auch der grp zugute kommen.

taktiken: Gorkszerschmetterung (10% bzw 20% crit) + ich bin da größtä! (mehr hp) + ich stech bessa zu (+50%crit dmg) + je nach spielweise und situation tendiere persönlich eher zu unaufhaltsamer Moloch(-20cd auf moloch) und zielgerichteter Angriff (+15%dmg -33%rüssi).

das wird sich mit dem moloch ändern wenn du den silence schlag + taktik bekommst mit 39/40

das macht wirklick spass gegen caster in verbindung mit slow und dem 5sek niederschlagen

dazu empfehle ich jeden BO als moral2 die ae silence zu nehmen, gib t nix geileres als nen ganzer order zerg der 7 sek nichtmehr casten kann

Rogar-2.jpg

Hm hab gestern gemerkt soviel Spaß macht mir das garnicht mit 2hand Waffe, irgendwie passt das garnicht zum Schwarzork :-)

Nehme doch lieber was mit 1hand und Schild, passt besser^^

Hm hab gestern gemerkt soviel Spaß macht mir das garnicht mit 2hand Waffe, irgendwie passt das garnicht zum Schwarzork :-)

Nehme doch lieber was mit 1hand und Schild, passt besser^^
hab heute morgen mal kurz die boss skillung angetestet, bin auch am überlegen ob ich nich boss/härteste mit schild spielen werde wenn ich 40 bin. ist auf jedenfall der größte nutzten für die sg, in bgs und bei keepfights.

Skill im Moment auf den Pfad von da härtestä bin ganz zufreiden mit, aber bin mir nicht schlüssig wo genau ich die punkte setzen soll..

Dachte so etwa http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...:0:15:2728:7:40

Kann wer was sagen ob gut schlecht was auch immer^^

also ich würd vom bolss pfad runter gehen, das lohnt sich nur wenn du dir den ae mit stärke debuff holst für mob grp tanken, ansonsten würd ich eher auf schläga ausweichen um den dps zu erhöhen, der gruppen rüstungbuff erscheint mir momentan nicht so sinnvoll.

Rogar-2.jpg

Hm ok da könntest recht mithaben...

Hab mir was neues gebastelt http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...:8:15:10920:3:8

Was genau bedeutet ihr könnt nicht länger besänftigt werden? das ich nicht mehr z.B Von Feuerzauberer in feuerkäfig hängen bleibe oder ist damit was anders gemeint?

besänftigen sidn spell vom heiler/caster die deinen schaden an ihnen um 25 oder 50 % reduzieren für meist 15sec, is so ne art detaunt spell eig fürs pve gedacht.#

Rogar-2.jpg

besänftigen sidn spell vom heiler/caster die deinen schaden an ihnen um 25 oder 50 % reduzieren für meist 15sec, is so ne art detaunt spell eig fürs pve gedacht.#
oft fall ich vom besten bzw guten plan zurück auf null, dachte das währe besänftigen. ist das verlieren des plans dann nur n bug oder haben bestimmte klassen hier ne fähigkeit die uns da torpediert?

btw ,rogar knall ma dein bild in die signatur. mir passierts immer das ichs mit "zitiere" :>

taktiken sind ja in verschiedene kategorien unterteilt und beim buffed karriereplaner sieht man nur eine art , da würd ich den karriere planer von wardb.com benutzen .

also hab mir was überlegt http://www.wardb.com/career.aspx?id=5#4:8:...21:611:610:1728

wenn ihr probleme mit dem englischen habt guckt einfach die deutsche übersetzung im buffedkarriereplaner
ansonsten so :
http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...40:15:43528:0:0

ps. beim buffed karrierenplaner sind noch die zusätzlichen pukte durch den rufrang und bei wardb.com moralfähigkeiten und taktiken ( unten )

also ich bin von anfang an auf schläga gegangen muss sagen lvln war zwar bissi schwerer aber im eneffeckt ist ja rvr relevant
bin zwar zuerst mit dem (grössten?) und der taktik rumgerrant das die grp mitglieder auch die attributsbonuse bekommen aber bringt sich rvr mässig und pve meiner meinung nach nich soviel wie der härteste
ganz einfach bekommt man auf unsern server nicht imer heal, und wen doch dann hat der heiler halt einfach mehr zum heilen die 10 sec auch nur vorteil,
bin alles auf schläga dort moral 4 und dreifacher schlag, rest hab ich einfach in den härtesten baum gehaun damit der buff stärker wierd
mit den 3 silenc(lvl40 boss, tuantshout, und m2 das gebrüll) bekomt man jeden heiler down weil der damm höher ist, hab die crit+50% schaden taktik drinne, und im norm fall crit ich da mit ca 500 600 dam, mein record war 850, bissi gewöhnung gehört rein aber legen tut ihr alles im 1on1 mit dem ding(bissi schwer tu ich mir gegen schwertmeister mit sein verdammten absorb aber sonst)

Zurück