Skillung

Ich habe heute mal diese Skillung ausprobiert -----> http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...:2048:0:0:9:512

Kann sie jedem weiterempfehlen, da der verottete Pfeil extrem wirksam gegen Heiler ist. Aber auch gegen andere Klassen ist es ein sehr starker DoT, der einem eine hohe Beweglichkeit ermöglicht.

Der Hintergrundgedanke dabei ist, dass ich den Pfad des Doll´n Schießn´z voll auskille um "welcha blocka", "explodierender pfeil", "ne mengä pfeilä" & "rumballern" aufs Maximum zu erhöhen. Als Taktik nehm ich nur "kluges schieß´n", da mir bei RR 43 noch die Meisterschaftspunkte fehlen und ich sonst den "verrotteten pfeil" nicht hätte. Ich finde diese Taktik besser solange man noch wenig Crit gesammelt hat, denn "ich fühl deinen schmerz" ist dann Glückssache.

Meine Rotation ist dabei wie folgt:

"Du blutest!"-->"Fauliger Pfeil"-->"Explodierender Pfeil"-->"Welcha Blocka"-->"ne Mengä Pfeilä"-->2x "Rumballan"-->hier nach tauschen lediglich der "Faulige Pfeil" & "Du blutest" ihren Platz in der Ratation, da "Fauliger Pfeil" nur 9 Sekunden läuft und "Du Blutest!" 15 Sekunden.

Als Taktik hat man nun 2 Möglichkeiten:

1) Mit Begleiter (Stachelsquig):
- "zuverlässiges Schießen" (160 Ballistik)
- "kluges Schießen" (35% weniger AP auf dolles Schießen)
- "geschärfte Pfeilä" (Erhöhung des Initial- & Dotschadens von "explodierender Pfeil")
- "RENNT!" (25% Chance bei einem erlittenen Treffer die Laufgeschwindigkeit zu erhöhen. GENIAL!)
wink.gif

2) Ohne Begleiter:
- "zuverlässiges Schießen" (160 Ballistik)
- "kluges Schießen" (35% weniger AP auf dolles Schießen)
- "Ich ganz allein" (25% mehr Schaden wenn kein Begleiter aktiv)
- "RENNT!"

Da mir der Squig oft zu buggy ist oder im AE Gewitter verreckt bevorzuge ich die Variante ohne Begleiter. Ich finde diese Skillung ist sehr gut für Szenarien & kleine oRvR geeignet, da man sehr gut seinen Arsch retten kann und auch mal gegen Melees eine Chance hat.

Anregungen und Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Zurück