skillung

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
also hier is meine skillung für nen squigtreiber den ich mir machen will http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...5:43144:4:8:0:0

was haltet ihr davon ... am besten ihr stellt nen link hier hin wie ihr skillen würdet oder kommentiert das einfach.
ihr könnt auch eure skillungen von euren klassen hier verlinken damit wir euch helfen wenn ihr probleme habt^^

mfg

Fließendes Blut

Hi..Ist es nicht besser Giftpfeil und Splitterpfeil auch zu skillen?Hba nicht so die ahnung aber ich meine vom Schaden her und AOE ist im RvR denk ich mal nie schlecht

Du weist schon das du nur 4 Freie Plätze für deine Taktiken bekommst?, so viele Taktiken dann auszuwählen mag ja nett erscheinen, aber ob es sinnvoll ist weis ich nicht so genau, vergleich sie mal mit deinen Standardtaktiken, vll brauchst du ja nicht alle, denn wenn du RvR machst hast du so zb einen Skillpunkt verschwendets der in einer anderen Fähigkeit vll sinnvoller wäre.

ich hab mir was fürs rvr überlegt, aber wieso kann ich nit so viele taktiken benutzen??? man kann doch ganz viele verschiedene taktiken zusammen tun ... und für jede art des kampfes sich ne andere zusammenstellen aussuchen

ich hab mir was fürs rvr überlegt, aber wieso kann ich nit so viele taktiken benutzen??? man kann doch ganz viele verschiedene taktiken zusammen tun ... und für jede art des kampfes sich ne andere zusammenstellen aussuchen
Das stimmt, nur ich würd mich fragen ob ich die Taktiken auch wirklich alle verwenden kann, aber ich glaub das ist von Klasse zu klasse verschieden, ich brauch meistens nur maximal 1-2 Taktiken von meiner Skilung her, die anderen bekomme ich über meine Karriere und so hätt ich schonmal 2 Plätze verbaut.

Und man kann viele verschiedene Taktiken zusammentun nur kann man nur 4 gleichzeitig davon benutzen.

Zurück