Skillung

Auf MMO Champion findest du die neuen Bäume. Diesen hier gibt es leider ab heute nicht mehr, deswegen wohl auch keine Antwort. Wenn du dem englischen nicht so mächtig bist, warte darauf das buffed und WOW Europe die Bäume aktualisieren.

Ansonsten glaub ich die typische Meta/Ruin Skillung oder?
 
was muss ich jetzt ändern

hat noch niemand diese skillung in das neue patch gewandelt
 
was muss ich jetzt ändern

hat noch niemand diese skillung in das neue patch gewandelt

Keine Ahung welches Lvl dein Hexer hat und Deep Dämo hab ich auch noch nie gespielt, aber ich denke, für's leveln würd ich so skillen:
55/16

Bei den Glyphen bin ich mir auch net so sicher.
 
Hi,

zu den neuen Skillungen gibt es noch recht wenig zu sagen, denke die meisten Spieler sind noch am ausprobieren und testen.

Mach doch einfach mal wie es dir gefällt und sammel Erfahrungen. Dann hast Du einen Lerneffekt. Die schlechtesten Hexer sind die, die keine Ahnung haben warum sie was machen, warum sie das geskillt haben und das andere nicht.

Mach Dir doch einfach mal Deine eigenen Gedanken und frag dann zu den einzelnen Punkten. Dann wird Dir gerne geholfen.
 
Hi,

zu den neuen Skillungen gibt es noch recht wenig zu sagen, denke die meisten Spieler sind noch am ausprobieren und testen.

Mach doch einfach mal wie es dir gefällt und sammel Erfahrungen. Dann hast Du einen Lerneffekt. Die schlechtesten Hexer sind die, die keine Ahnung haben warum sie was machen, warum sie das geskillt haben und das andere nicht.

Mach Dir doch einfach mal Deine eigenen Gedanken und frag dann zu den einzelnen Punkten. Dann wird Dir gerne geholfen.

Wenn man sich alle Spells, Talente usw. mal durchlesen und sich in Foren über alles mögliche informieren würde, würde es eigentlich gar keine Fragen geben.
 
Zurück