Skillungen nur zum Leveln

N

Nazraxo

Guest
Hallöchen!
Bald ist es ja soweit, Burning Crusade erscheint und wir alle freuen uns wie wild
smile.gif


Allerdings werden wir auch alle wieder dazu verdonnert zu Leveln und bei uns Schurken wirft das natürlich wieder die Frage nach der Skillung auf, weshalb ich mit euch diskutieren möchte welche Skillung ihr mit 60 nehmen und bis 70 anstreben werdet (unabhängig davon ob ihr dann auf 70 eine andere spielen werdet).

Ich persönlich habe zwischenzeitlich auf meinem weg zur 60 mit Dolchen gelevelt und muss sagen: Nie wieder!
Darum werde ich wohl meinen Schwertbuild zum Leveln ausgraben und ihn ein wenig erweitern.

Allerdings stellt sich da wiederum die Frage: Zuerst den Cobat-Tree ausskillen und dann den Meucheln-Tree nach und nach füllen oder andersrum?

Ich hab hier mal 2 60er Skillungen und wär über eure Meinung gespannt:
http://www.wowhead.com/?talent-bc=fhtZMIEz0Vzx0Got
http://www.wowhead.com/?talent-bc=whe0oxZMIEz0Vzx0ho

Ausserdem stellt sich mir die Frage ob es sich lohnt 2 Punkte in Weapen Expertise zu investieren oder eher 2 zusätzliche in Lightning Reflexes zu stecken.

Vielleicht habt ihr auch einen ganz anderen Build zum Leveln der euch vorschwebt, vielleicht könnt ihr mich auch davon überzeugen, dass sich mit Dolchen gleichgut oder vielleicht sogar besser Leveln lässt.
Wenn ja postet doch hier eure Ideen!

MfG Nazraxo - Krag'Jin
 
Nimm den zweiten,
werde ungefähr so skillen sollte ich combat machen.

Nur werd ich LR(lighning Reflexes) rauslassen und dafür 3 in verb. Solarplexus stecken.
und 1 punkt von Slice&Dice in Endurance stecken (lvl 61 dann den zweiten)
dann kann ich ab 62 die nächsten 5 in CombatPotency stecken und mit 67 dann den Ultimate 41er.

Dann noch 2 in imp Sprint und den letzten auf 70 dann in Slice und Dice und fertig.
 
Also ich hatte vor auf dem zur 70 dann 2 Punkte in Vitality zu packen, 5 Punkte in Combat Potency, 1 in den Ultimate. Allerdings weiss ich nicht was ich mit den 2 übrigen Punkten dann anfange.
Entweder noch 2 in Weapon Expertise, 2 in Endurance oder 2 weitere in LR.

Mich interessiert aber vor allem ob es jemanden gibt der mit Dolchen levelt und postives darüber berichten kann.
Davon mache ich nämlich abhängig ob ich mir vielleicht doch den R14 Dolch hole statt der Schwerter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dolchen kann ich keine Aussage machen ^^
aber ich kann sagen das Vitality nix bringt meiner meinung nach.

4% HP
2% Agi

sagen wir du hast mit lvl 70 ca 5000 nagut oder auch 5500 leben.
Da sind 4% effektiv 200 Leben ... naja ... PvP talent allenfalls.

2%Agi verliert an Interesse ... vergleich mal im Stealthtree 15% möglich.
Zudem sind großteile der Rüstungsteile und Waffen in BC auf AP ausgelegt und man wird
kaum 400-500 Agi haben. Sagen wir selbst mit 600! Agi sind dsa grade mal 600*2% = 12Ap WOW
hmmm.gif


also würde es lieber in Endurance stecken.

BtW Waffenexperte ist so wie es im moment ist humbug und nichts wert. ^^
 
OK, das klingt vernünftig aber gibts denn hier keinen der noch ne ganz andere Skillung, vllt sogar mit Dolchen anpreisen könnte?
biggrin.gif
 
OK, das klingt vernünftig aber gibts denn hier keinen der noch ne ganz andere Skillung, vllt sogar mit Dolchen anpreisen könnte?
biggrin.gif

Also ich hab nen lvl 60ig Dolch Schurken und bin normal 31/8/12 geskillt und werde wohl bis 70ig meine punkte in den Täuschungs tree setzen, da das 41er ultimate aus dem Meuchel tree nicht so klingt als würde es was bringen..

Also so ne art 31/8/22 skillung vielleicht, aber ich will wenigstens einmal das 41er ultimate aus dem Meuchel tree testen nachher macht es ja doch was aus..dann wäre das dann 41/8/12...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück