Skillungen

Gramarye

Rare-Mob
Kommentare
73
Hier könnt ihr eure Skillungen posten und die Unterschiede samt Vor- und Nachteilen diskutieren.
Mit der WARDB könnt ihr diese skillungen erstellen.

Allgemeine Frage: Was haltet ihr von den verschiedenen Pfaden? Was haltet ihr für am effektivsten in den speziellen bereichen (rvr, pve....)?

Hallo erstmal ich wollt nur fragen obs sowas auch in deutsch gibt.

Mfg Texus

Ahoi,

@texus19

Soweit ich weis ,gibt es noch keine Skilltrees auf deutsch.
Dennoch kann man mit gewisser englisch Kentniss und einem Wörterbuch(
dance.gif
) doch erahnen was die Fähigkeiten und Taktiken bewirken.

-----------

Grundsätzlich denke ich ,dass man zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht wirklich viel über Vorteile und Nachteile bestimmter Skillungen sagen kann ,da man sicherlich vieles erst wirklich inGame testen bzw. herausfinden kann.
Z.B. stehen so Fragen wie: Ist es schwer/einfach hinter den Gegner zu kommen (Kollisionsabfrage) ? Welchen Waffenbuff (Kiss of Agony , Kiss of Death , Kiss of Betrayal) benutze ich gegen welchen Gegner? Welche Fähigkeit/Taktik ist gut für PvP/PvE/RvR etc. , offen.
Erst wenn man diese Erfahrungen gemacht hat, kann man Versuchen eine für sich passende Skillung zu finden, wobei ich, mal so nebenbei
rolleyes.gif
,ein Verfechter dieser immer gleichen Skillungen bin.(Siehe WoW, 90% aller PvP Druiden haben die selbe Skillung )

Diese Erfahrungen kann man aber erst machen ,wenn man das Spiel selbst spielt und selbst versucht einen Weg zu finden.(Wege entstehen, indem man sie geht!!(Franz Kafka)). Wobei man ja sowieso NIE auslernt
victory.gif
.

mfg Intenso/Intensa

15/10/0 bringt fast nichts, da man die skills noch nicht gekauft hat. wenn man mit dem balken über der stufe des skills ist, muss man nochmal in den skill extra einen punkt hineinstecken!

19/0/6 is bestimmt au ne gute skillung

Naja ganz ehrlich finde die Art wie man bis jetzt skillen kann nicht so dufte etwas wenig zu skillen naja dafür mehr Moral/Taktik hätte mir trozdem mehr gewünscht ich mag auch keine WoW Vergleiche aber so wie bei WoW finde ich es gut
smile.gif

----------------------------------------------
http://valenth.com/lab/101806.png[br]Feed Me![br]

Also ich werde zuerst die 0/12/13 testen ungefähr so Einzelheiten können sich ändern:

http://www.wardb.com/career.aspx?id=22#0:0...627:628:629:630

ich halte momentan nicht viel von dem Rüstung ignorieren und die vorhandenen Fähigkeite die man ohne Meisterschaft besitzt sollten reichen.

Das ist so mein erster Eindruck ich sehe mich als Hexenkriegerin als Stoffy Fetzer der dazu da ist gezielt starke Heiler und Caster umzuhauen.

Und wenn das alles Müll ist gibs ja die Umskillfunktion
smile.gif

hmm seit ihr euch sicher mit dem unterpunkt vergeben??
wer hat es getestet???
ich versteh es auch anders das man sie nicht einzeln skillen muss (zitat aus dem baum:Diese Kernfähigkeiten sind Teil dieser Meisterschaft. Jeder ausgegebene Punkt wird sie verstärken.)

also bitte aussagen von leuten die es schon getestet haben und nicht anders verstehen!!!

danke im vorraus
lg sebi

also ja ich gehe davon aus das es notwendig ist diese Fahigkeiten und Taktiken extra zu skillen ansonsten könntest du ja deutlich mehr wie 50% aller Talente skillen und ich glaube das sollte nicht sinn der Sache sein

verbessert mich wenn es nicht stimmt

also man besitzt ja schon die fähigkeit ab ner bestimmten stufe...muss man dann nur einen punkt extra für die verbesserung ausgeben??

Kann mir jemand verraten,wie ich eine fertige Skillung heir rein linken kann?

Bin es gewohnt,dass mir vom Tool eine Adresse angeboten wird,die ich dann verlinken kann.Ich find aber sowas nicht
sad.gif
#

Edit: Beim genaueren durchschauen ist mir aufgefallen,dass Sneeka 86 so ziemlich genau das trifft,was ich mir vorgestellt habe.

Kernpunkte sind:

-Black Lotus Blade als heilungsreduzierender Effekt

-Elixir of the Cauldron um Gegner beim Casten besser zu stören

-Heart Seeker der Stuneffekt,der meine vom hinter her rennen geplagten Beine hoffentlich etwas entlasten wird
smile.gif

Was die Taktiken betrifft,müsste ich mit das noch etwas genauer anschauen.Hat ja noch ein wenig Zeit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm seit ihr euch sicher mit dem unterpunkt vergeben??
wer hat es getestet???
ich versteh es auch anders das man sie nicht einzeln skillen muss (zitat aus dem baum:Diese Kernfähigkeiten sind Teil dieser Meisterschaft. Jeder ausgegebene Punkt wird sie verstärken.)

also bitte aussagen von leuten die es schon getestet haben und nicht anders verstehen!!!

danke im vorraus
lg sebi
Ich glaub du verstehst hier was nich ganz richtig^^ Also du hast schon Recht die KERNFÄHIGKEITEN werden automatisch verbessert, nur die Fähigkeiten die in den Bäumen sind, als Beispiel nehme ich jetzt mal die Moral 4 Attacke, die letzte Fähigkeit des Gemetzel Baums, diese musst du mit einem punkt skillen um sie als Fähigkeit zu erhalten.

Die Skillung von Sneak 86 finde ich auch sehr gut man wir sehen wie gut man hinter den Gegner kommt aber ich denke das soltle kein allzu großes Problem werden da sie:

1. Beim casten stehen bleiben müssen
2. Immer weglaufen wenn sie Aggro von einem haben^^

Interessant finde ich auch die Skillung die sich auch so ein bisschen auf den Kampf gegen andere Melees spezialisiert aber immernoch Heilungs-reduce einbringt: Skillung 1
Oder diese die sich eigentlich auch auf das Ausschalten von Heilern und Castern, allgemein Stoffies spezialisiert, die aber auch noch ein bisschen die Kernfähigkeiten des Gemetzel Baums skillt, ob das was bringt bleibt abzuwarten :>
Skillung 2
Die könnte man auch noch so verändern, dass man die letzte Moralfähigkeit im Leidensbaum skillt, allerdings bin ich der Meinung, dass ich nicht so viele Fähigkeiten dieses Baumes einsetzen werde...

Grueße

Zurück