Skillungen

Desolars

Quest-Mob
Kommentare
26
Hallo,

konnte leider bisher keine ingame Erfahrungen sammeln, würde mich aber gern schon mal mit möglichen skillungen beschäftigen.
Im Karriereplaner sind ja die einzelnen Meisterschaftsbäume aufgeführt. Seh ich das richtig, dass man erst nach 3 Punkten in einem Baum eine Verbesserung bekommt oder haben die unteren bzw. mittleren Punkte (die kein spezielles icon haben) auch schon Einfluss auf meine Fertigkeiten.

Wär echt super wenn mir hier ein paar Beta-Spieler weiterhelfen könnten.

Danke schon mal im vorraus!

ka genau, hab nur bis auf 10 gelvlt bisher, aber es sollte die normalen fähigkeiten der linie auch beeinflussen schätz ich
wink.gif

so wie ich das verstanden habe verstärkt jeder skillpunkt in einem baum jede fähigkeit dieses baums.

ab 3 skillpunkten ( oder so ) bekommt man nen neuen skill.

und ich hab noch ne frage: man kann doch erst ab lvl 11 irgendwo reinskillen oder hab ich da was über sehen, dass es auch schon mit lvl 10 was gibt?

Ja stimmt schon ... erst ab lvl 13 bekommste deinen ersten Skill - ab lvl 11 kannste deinen ersten Punkt verteilen und 2 Punkte später gibts die erste Verbesserung, ist bei allen was passives (sofern ich mich nicht irre). Ich glaube nicht dass die "leeren" Stufen im Baum irgendeine Verbesserung mit sich bringen.
Du kannst in den jeweiligen Bäumen die einzelnen Fähigkeiten selbst nochmal verbessern ... also wenn du zbsp mit lvl 5 deinen ersten Spell aus dem Baum erreichst kannst du nochmal extra auf den Spell klicken und einen weiteren Punkt hinzufügen und den Spell somit verbessern - kannsts ja einfach mal bei dem Karriereplaner testen, dann wirste schon sehen was ich meine

Man muss auch einen Punkt investieren um die Skills in den Bäumen zu bekommen.

Ich finds schade dass das investieren von Punkten in den Baum die zugehörigen Basisskills nicht verändert, zumindest bei den ersten 2 Punkten. Weiter bin ich nicht gekommen.

"These Core Abilities are part of this mastery. Each point spent increases their power"

Daher gehe ich davon aus, dass jeder Punkt die Fähigkeiten des entsprechenden "Baums" erhöht.

Man muss auch einen Punkt investieren um die Skills in den Bäumen zu bekommen.

Ich finds schade dass das investieren von Punkten in den Baum die zugehörigen Basisskills nicht verändert, zumindest bei den ersten 2 Punkten. Weiter bin ich nicht gekommen.

noch mal extra investieren? wohin denn?

danke erstmal für eure Antworten. Wenn du dir den Meisterschaftsbaum anguckst, sind neben dem skill (5 Punkte) noch weitere icons, ich geh mal davon aus, dass man da noch reinskillen kann, geht nur leider im Charrakterplaner nicht, oder sollte ich mich da irren?

danke erstmal für eure Antworten. Wenn du dir den Meisterschaftsbaum anguckst, sind neben dem skill (5 Punkte) noch weitere icons, ich geh mal davon aus, dass man da noch reinskillen kann, geht nur leider im Charrakterplaner nicht, oder sollte ich mich da irren?

wenn ich mich nicht irre, sind das die basisskills des baums, die mit jedem skillpunkt in dem baum automatisch mitverstärkt werden.

wenn ich mich nicht irre, sind das die basisskills des baums, die mit jedem skillpunkt in dem baum automatisch mitverstärkt werden.

Bei meinem Chosen der am Ende 2 Punkte hatte, hat der erste Punkt in den Pfad die Fertigkeiten nicht verändert, beim zweiten Punkt hab ich nicht mehr drauf geachtet.

Du hast in jedem Baum ein Feld mit 5 Basisskills, diese werden für jeden Punkt verbessert.
Nehmen wir als Beispiel den Hexenjäger.

Mit 5 "Kombopunkten" macht er mit einer bestimmten Fertigkeit 600 Schaden(als Dot) Packe ich in den Baum 3 Punkte erhöht sich der Schaden bei 5 Kombopunkten auf 702 Schaden.
100 mehr sind nicht sooviel, aber Kleinvieh macht auch Mist
wink.gif
Zumal meiner erst Level 16 war in der Beta.

Was ich mich aber frage, bei welchen Levelstufen gibts einen Meisterschaftspunkt? Nach jedem Levelup schonmal nicht, nur bei geraden oder ungeraden Leveln, weiß das wer?

ab lvl 10 gibt es alle 2 lvl einen Punkt und ab lvl 20 dann jedes lvl, so hat man wenn man lvl 40 ist 25 Punkte zum Skillen, und später wenn man die höheren RvR Ränge erreicht bekommt man nochmal Skillpunkte.

hm das heißt mit lvl 1o habe ich zwar schon einen punkt als "guthaben", kann aber erst ab lvl 11 in die meisterbäume da reinskillen ...und mit zwölf bekomme ich den nächsten zum reinskillen?
ich habe also mit 10 nen punkt den ich erst mit 11 brauchen kann?! o.O

Hallo,

konnte leider bisher keine ingame Erfahrungen sammeln, würde mich aber gern schon mal mit möglichen skillungen beschäftigen.
Im Karriereplaner sind ja die einzelnen Meisterschaftsbäume aufgeführt. Seh ich das richtig, dass man erst nach 3 Punkten in einem Baum eine Verbesserung bekommt oder haben die unteren bzw. mittleren Punkte (die kein spezielles icon haben) auch schon Einfluss auf meine Fertigkeiten.

Genaugenommen sind es 4 Punkte, nicht 3. Die Abilities liegen zwar jeweils 3 Punkte auseinander, aber müssen nochmal extra mit einem Punkt "gekauft" werden, sonst werden sie nicht freigeschaltet.

wie genau kommt es zu stande, dass man nur 25 Punkte zur Verfügung hat, wenn man ab Level 11 welche verteilen kann müssten es doch 30 werden.

Zurück