Skillungs Bug

Hey buffed Todesritter!
victory.gif

Ich hab mich heute mal im in WoW-Armory die Skillungen einiger Todesritter angeschaut. Dabie bin ich auf eine interessasnte skillung gestoßen für Blut-Dks. Klick mich .
Nun meine frage, kann man so skillen, man beachte vor allem die Unheilig Spalte, da dieser Spieler den Guhl ohne nacht der Toten skillen konnte. Ist das ein Bug und wird der noch gefixt?
dunno.gif

Edit: Mir ist außerdem aufgefallen das nur zwei Punkte in Virulenz geskillt wurden, aber man brauch ja mindestens 5 Punkte um weitere Fähigkeiten freizuschalten
wacko.gif

mfg Dârknîght

Hier nochmal ein Bild
http://www.yourupload.de/images/090415/temp/99H664tQ.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast am 15. im Arsenal geschaut. Der 15. war der Tag des 3.1 Patch Release. An diesem Tag wurde das komplette Arsenal umgebaut für 3.1 und hat bis heute noch nicht komplett richtig funktioniert. Ich würde schwer davon ausgehen, dass es sich um einen Bug handelt, da die Datenbanken die Sachen noch nicht korrekt umgesetzt haben. Allgemein, wundert es mich, dass du am 15. überhaupt aufs Armory konntest, weil ich dort nur Fehlermeldungen bekommen habe.

Ich war auf der amerikanischen Armory Seite und da klappte es schon am Patch-Tag

Zurück