Die beste Single-Target-DPS Skillung?

bundinyo

Rare-Mob
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Nabend,

ich derzeit sehr aktiv auf meinem dk und versuche mich auch mit diesem sehr intensiv zu beschäftigen um so das best mögliche raus zuholen. momentan bin ich blut geskillt mir ist jedoch aufgefallen das viele dks die ich gesehen habe und die einen sehr guten dps fahren unholy sind. ich ging immer davon aus das blut besser im single target dmg is. also entweder ich mach was falsch oder ka :>

jedoch is das egal da ich gerne von blut weg will und auch keine dw skillung für mich in frage kommt.

ich hatte gleich die spontane idee auf unholy zu gehen. aber ich lese gleich im sticky:

"Vergleichen wir also Unheilig einmal mit den anderen beiden Bäumen. Blut ist DER überlegende Skillbaum wenn es ums Thema Single-Target-DPS geht und bietet mit Stärke der Monstrosität einen sehr starken Stat und Schadensbuff und mit Hysteria und der Tanzenden Runenwaffe den besten Burst bietet, den der Todesritter zu bieten hat."

also lohnt sich das umskillen? ich bin mir da garnicht sicher ob ich jetzt unholy gehe oder lieber blut bleibe.

hoffe ihr habt ein paar tips für mich.

danke schonmal und gn8 :>

mfg!
 
dum usst wohl nen verallteten sticky erwischt haben.... blut is kein konkurenzfähiger dd specc mehr momentan enscheidet es sich zwischen frost und unholy wobei frost angeblich sehr latenzabhängig ist wegen der sehr engen prio liste, jedoch red ich dir da net zuviel rein, ich bin nur tank =P
 
ja ich dachte schon das ich da was veraltetes erwischt habe, ich bin jetzt kein gimpscore fan, aber wenn ich jemand sehe der doch krasse 6,7k gs hat (dk) - als dd mit unholy skillung und mir erklärt das unholy wenn mans beherrscht krass abgeht dann sollte was dran sein^^ naja dann geh ich gleich mal sinnvoll umskillen und gucken was ich dps mäßig rausholen kann, nur welche skillung is denn die sinnvollste? aber gut da werd ich einfach mal lesen und nachdenken
wink.gif
.

danke für die antwort! und frost dw war ich ne weile ich find schon geil wie man da den dmg raushaut also gefällt gut aber rein vom geschmack her is unholy geiler find ich :>.

ty nochmal!
 
ja is 30% buff aber 20.000 Auslöschen (nur Mainhandschaden) is schon cool.

Trotzdem würde ich auch dir zu Unholy raten, erstens is es einfacher an ne gute 2h zu kommen und zweitens ist die skillung etwas universeller.
 
Ich bin vor kurzem von Blut auf Frost-DW, an Mangel von einer zweiten langsamen Einhandwaffe, bin ich dann schlussendlich auf Unholy gegangen.

Die Skillung geht sehr gut, auch Single-Target, wenn es nicht die Fights sind, wo man viel laufen muss. Da der Burst-Damage fehlt, wie im Blut-Baum, aber prinzipiell finde ich ihn schon überlegen. Die Caster im Raid werden es dir ausserdem danken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also frost-dw und unholy nehmen sich nicht wirklich viel, wenn man beide Varianten spielen kann.
Zumindest wird das ja immer behauptet.

Leider fehlen mir immer die Unholy-Kollegen um das zu vergleichen. Ich seh nur noch Frost-DWs^^
Die paar ähnlich gut equippten Unholys auf meinem Realm sind in so großen Raidgilden, dass man die in Randoms nicht zu Gesicht bekommt.

Der große Nachteil vom Frost-DW gegenüber einem unholy ist ansich nur, dass bei vielen Targetwechseln du jedes mal die 5 Stacks aufbauen musst und wenn die Viecher wie zB bei Lady Deathwhisper dann schon nach 4 sek down sind, hast halt ne niedrigere dps als mit unholy.

Es gibt immer Vor- und Nachteile. Wenn du Dualskillung für 2mal DD nutzen kannst, dann nimm doch unholy und frost-dw und schau einfach was dir besser liegt.
Mit frost-dw erreichst du mit den Äxten aus SS(h) oder dem Kolben aus HdR(h) auch schon beachtliche Ergebnisse.

Eins noch.
Erkundige dich mal bei gleichwertig equippten Spielern nach deren Erfahrungen. Nen typ mit 6,7k gs ist für meisten einfach kein Maßstab, den man als "normal" setzen sollte.
 
Ich hab zum glück nen guten uholy kollegen zum vergleich der auf nem relativ gleichen Equipstand is.

und es is so wie man es hört, recht gleichwertig aber an bossen wie Saurfang (frost vorteil) und Lady (unholy vorteil) is eben immer 1 deutlich vorn.
 
ja ich sag mal das bleibt nich aus das es von boss zu boss unterschiedlich is, wäre ja sonst auch langweilig. bin gerade icc und muss sagen find den unholy style wirklich nice auch heute vormittag in ak hab (will jetzt nich übertreieben) aber einen deutlich höheren apm gehabt als sonst. mit blut hatte ich immer so zwischen 5,7-6,3k jetzt mit unholy hatte ich 7,8-8,4k. vlt. bild ichs mir auch ein oder war luck aber gefällt mir schon n ganzes stückchen besser ;D.
 
also ich hab ne zeitlang auch beides gefahren immer mal wieder. seid ich jetzt 2x die hero axt vom luftschiff 10er hab (mein GS liegt bei um die 6k) spiel ich nur noch frost. Die 2 anderen DK´s in meinem 25er sind unholy. Und reine Boss-DPS bin ich i.d.R. immer ein paar % vorne weg. Nur wenns um AoE schaden geht kann ich ned wirklcih mithalten. Merklich vor allem z.b. beim Lichking erste Phase. Ich hab zwar nen höheren dirketen schaden an Arhas aber der Gesamtschaden der Unholys ist mehr wegen den Ghulen und Schrecken.

Aber alles in allem wie schon gesagt gibts sich das nicht sonderlich viel.
 
also ich hab ne zeitlang auch beides gefahren immer mal wieder. seid ich jetzt 2x die hero axt vom luftschiff 10er hab (mein GS liegt bei um die 6k) spiel ich nur noch frost. Die 2 anderen DK´s in meinem 25er sind unholy. Und reine Boss-DPS bin ich i.d.R. immer ein paar % vorne weg. Nur wenns um AoE schaden geht kann ich ned wirklcih mithalten. Merklich vor allem z.b. beim Lichking erste Phase. Ich hab zwar nen höheren dirketen schaden an Arhas aber der Gesamtschaden der Unholys ist mehr wegen den Ghulen und Schrecken.

Aber alles in allem wie schon gesagt gibts sich das nicht sonderlich viel.

War bei mir genau andersrum, Ich hab die meiste Zeit nur Frost gespielt, weil die DPS an Singletargets höher ist.
Mittlerweile braucht man diesen push fürs Ego aber nichtmehr, Fauldarm und Saurfang fallen mit 30% Buff selbst auf HC wie die Fliegen, da bevorzuge ich lieber die Vielseitigkeit vom Unholy, der an jedem Boss sehr gut ist. Halion HC ist als DW-Frosti ebenfalls nur suboptimal, besonders in der Cutterphase kann man die Prio nicht optimal nutzen, ein UH ist da deutlich einfacher zu spielen.
 
ich bin jetzt kein gimpscore fan, aber wenn ich jemand sehe der doch krasse 6,7k gs hat (dk) - als dd mit unholy skillung und mir erklärt das unholy wenn mans beherrscht krass abgeht dann sollte was dran sein^^

Wenn er 6,7k gs hat wird er die legendary haben. Mit dieser Waffe ist unholy konkurenzlos, da du keine 2 single dps Waffen finden wirst um das auszugleichen. Da müßtest du schon 2 Einhänder mit 3sek Waffenseed haben. Overall nehmen die specs sich mit gleichwertigen equip ca 100dps +/-. Wann sollte hier einfach nach vorhandenen Waffen entscheiden , da die benötigten Stats bei beiden specs annähernd gleich sind.
 
Wenn er 6,7k gs hat wird er die legendary haben. Mit dieser Waffe ist unholy konkurenzlos, da du keine 2 single dps Waffen finden wirst um das auszugleichen.

Kennste Döc? selbst der heulte einst rum das sein DW kollege mehr schaden spuckt als er.

Es gab ma ne therorie das Blizzard eben wegen der Legendary die DW specs künstlich "pusht" um eben das auszugleichen. Das is auch der grund wiso DW mit Waffen so klasse Skaliert und du mit DW 264er Waffen gleichauf bist mit 2h 277er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öh nö, unterschied bei Waffen gleichen levels ist SEHR minimal. du kannst mit frost nicht gegen unholy legendary anstinken.
 
Hokay - und jetzt haben mal bitte alle diejenigen die Hände, die an die 284er Äxte vom King kommen :-V
Aber ich denke das es derzeit eh so aussieht, das die normalen Spieler die Unholys haben mit Schattenschneide / Brynn n/h und die DW`ler mit den Äxten aus Schiff etc. herum laufen, was sich in etwa gleichen dürfte.
Im Endbereich, so man denn Schattengram / Havok hat, sieht es allerdings anders aus.
 
*meld ^^ Mynou von fth auch! Sonst kenn ich jetzt keinen weiter aber geht ja ums Prinzip.

Mit den 277er Schwertern, die ja nun recht leicht zugänglich sind, ist das Rennen (single target!) aber auch schon recht ausgewogen.
 
Mit den 277er Schwertern, die ja nun recht leicht zugänglich sind

LÜGNER!!!!!

in 20 Gilden IDs genau 0x gedropt!

...genauso wie Lanathel Hals oder Traumwandler Gürtel.


Ne mom der Gürtel ist 1x gedropt, bekommen hat ihn jemand der 2 wochen Später mit WoW aufgehört hat >_>

Dafür dropt jede ID Halion Meletriket xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück