Skillungs-Fragen

NWL

Quest-Mob
Kommentare
8
Servus,

Ich habe entschieden RoM mal anzuspielen , und ich muss sagen das das Spiel garnicht so schlecht ist
wink.gif

Ich hab jedoch einige Fragen .

1. Kann man umskillen oder wie bei WoW oder wie Funktioniert das bei RoM?
Bei wow musste man zb einzelne Sachen skillen um gut heilen zu können , ist das bei RoM auch so?
2. Ich hab mir einen Priester gemacht , und möchte gerne Heiler werden , welche sekrundär- Klasse wäre am besten geeignet ?
Danke im vorraus für eure Hilfe.

NWL

Servus,

Ich habe entschieden RoM mal anzuspielen , und ich muss sagen das das Spiel garnicht so schlecht ist
wink.gif

Ich hab jedoch einige Fragen .

1. Kann man umskillen oder wie bei WoW oder wie Funktioniert das bei RoM?
Bei wow musste man zb einzelne Sachen skillen um gut heilen zu können , ist das bei RoM auch so?
2. Ich hab mir einen Priester gemacht , und möchte gerne Heiler werden , welche sekrundär- Klasse wäre am besten geeignet ?
Danke im vorraus für eure Hilfe.

NWL

1. Man skillt bei RoM jeden Skill einzelt. Also über TP (talentpunkte) die man über Quests,Dailys,Lvlups,Monsterkills bekommt. Du kannst also selber entscheiden welchen skill du wie hoch skillen willst. Dementsprechen kannst du selber entscheiden wie hoch deine Heilung sein soll.

2. Du kannst umskillen mit Tp-Reset-Runen. Eine bekommt man mit lvl 30 im beutel, sonst nur per Itemshop (auch mit token im spiel kaufbar) Diese reseten alle Punkte und dann können alle neuverteilt werden
wink.gif

3. Schau mal hier im klassenbereich unter Allgemein, dort habe ich die Elite skills zu jeder Kombi gepostet. Ich würde dir Priester,Mage oder Priester,Kundi empfehlen.

Gruss Shinria

2. Du kannst umskillen mit Tp-Reset-Runen. Eine bekommt man mit lvl 30 im beutel, sonst nur per Itemshop (auch mit token im spiel kaufbar) Diese reseten alle Punkte und dann können alle neuverteilt werden
wink.gif

Meine gehört zu haben das nur die aktuelle Primärklasse zurückgesetzt wird.

Zurück