skillungs wechsel

Warp16

Rare-Mob
Kommentare
39
Hi
habe bis jetzt immer auf unholy getankt und bin gut zurecht gekommen.
seit heute isses aber krass der knochenschild und gegenwehr nerv macht sich bemerkbar......
hab in nexus hero dick aufs maul bekommen...... jetz ist die frage ob sich unholy immer noch lohnt oder ob
jetzt frost wieder besser ist.
also:

1. unholy noch intressant?
2. wenn frost 2h oder dw?
3. kann mal wer über meine skillung guckn und evtl ne bessre frost basteln?

skillung: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...003100203133151

wenn du die stickys durchliest beantwortet dass schonmal die frage zu deiner skillung.
was willst du machen? tanken? dps? du hast von allem etwas geskillt...
ebenso wird da die frage erlaeutert ob unholy noch lohnt usw.

wenn du die stickys durchliest beantwortet dass schonmal die frage zu deiner skillung.
was willst du machen? tanken? dps? du hast von allem etwas geskillt...
ebenso wird da die frage erlaeutert ob unholy noch lohnt usw.

Du könntest auch seinen Thread durchlesen, er schreibt ja das er Tank ist. Bisher muss ich aber ehrlich sagen das ich von dem Nerf nicht viel merke, neue Glyphe mit 5statt 4 Knochen ist doch toll. Hält es noch längern und verschwindet nicht einfach. Das sagen so auch die meisten Unholytanks welche ich kenne.

Sind es nicht ehr 6 statt 5 Knochen?
Ich wüsste auch nicht wieso man plötzlich so viel mehr aufs Maul bekommen sollte als vorher. Wenn du genug Vermeidung hast um das Knochenschild früher immer oben zu haben, glaube ich nicht, dass du so unglaublich viel Schaden abbekommst. Eisige Gegenwehr kannst du sowieso nur als "Oh-Shit" Knopf benutzen oder um den CD vom Knochenschild zu überbrücken.

Zur Frage Frost 2-Hand oder DW kann ich nur ganz klar sagen: 2-Hand.
Wenn du nicht grade wegen zu wenig Def (was ja mit der neuen Glyphe kein Probem mehr sein sollte) oder wegen größerem Spassfaktor DW tanken willst lohnt es sich einfach nicht.
Durch Parryhaste bekommst du nämlich mehr auf die Nase (wenn du nicht ans Expertise-Cap kommst) und alle Angriffe die durch Waffendmg skalieren machen nurnoch halb so viel Schaden.

Edit:
An deiner Skillung würde ich einiges ändern. Wandernde Seuche zum Beispiel lohnt sich als Tank nicht wirklich.
http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...ph=000000000000

So inetwa würde ich als Frost skillen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Parryhaste is kein Problem mehr, die existiert praktisch nicht. Aber als Unholy mit Dw Tanken macht einfach null Aggro.

deine skillung ist gut. Auch wenn du Ghul und Gargoyle nicht brauchst kannste damit super tanken + Aggro halten. Ich skill auch kein AMS mehr...daher jetzt genügend Punkte über für "fun"
tongue.gif
Talente. Wandernde Seuche unbedingt behalten, gibt sowieso nix was wirklich sinnvoller ist

Zurück