How to Dps.

also hast ist ja ganz nett, aber nicht so wichtig für blood, weil hier der meißte dmg durch herzstoß bzw auslöschen kommt und man dafür keine hast gebrauchen kann, sondern nur ne schön lahme waffe...
also ich habe mit meiner oben bereits angegebenen skillung bisher sehr gute erfahrungen gemacht, weil durch die 6 sec länger krankheiten mehr für herzstoß profotiert werden. zudem würde ich 13 punkte in frost stecken, um auslöschen keine krankheiten mehr verzehren zu lassen...dadurch muss man nur noch alle 12 sekunden krankheiten draufpacken und fährt zudem guten schaden, weil man dadurch zwischendurch 2 mal auslöschen einsetzen kann, um etwa für 7k pro zu critten bzw mehr...durch 13 punkte frost muss bzw sollte man natürlich die todesrunen im blutbaum nicht skillen, weil man die frost und unheilig runen für auslöschen verwenden kann...
daher mein tipp für blood dps: 51/13/07
tipp: steck im frost 5 punkte in mehr rüssi, weil dadurch in verbindung mit diesem blut "ap für rüssi" talent die ap und somit auch die dps gesteigert werden...zumindest stärker als durch bisschen % mehr frost dmg

/edit @ Bloodflower: ich stimme deinem fazit zu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tipp: steck im frost 5 punkte in mehr rüssi, weil dadurch in verbindung mit diesem blut "ap für rüssi" talent die ap und somit auch die dps gesteigert werden...zumindest stärker als durch bisschen % mehr frost dmg

/edit @ Bloodflower: ich stimme deinem fazit zu
erstens, TODESRUNEN SIND EIN MUSTHAVE

2x Blut und 4 Todesrunen machen = 6x herzstoß! (mitt dem neuen relikt gibts nen geilen effekt mehr der durch herzstoß proct)

zweitens wär mir neu das die 2 tallente interagieren.. als ich das letzte mal getestet hab was alles mit Klingen bewehrter rüstung funktioniert ging Nichts!

Nur die auf den Items beschriebene Rüstung! (fals ichg mcih irre sorry... aber dan bitte screens, will net 100g zum umskillen und testen verschwenden)

erstens, TODESRUNEN SIND EIN MUSTHAVE

2x Blut und 4 Todesrunen machen = 6x herzstoß! (mitt dem neuen relikt gibts nen geilen effekt mehr der durch herzstoß proct)

zweitens wär mir neu das die 2 tallente interagieren.. als ich das letzte mal getestet hab was alles mit Klingen bewehrter rüstung funktioniert ging Nichts!

Nur die auf den Items beschriebene Rüstung! (fals ichg mcih irre sorry... aber dan bitte screens, will net 100g zum umskillen und testen verschwenden)
klingen bewehrte rüssi skaliert aber zummindest mit der frostaura, die screens hab ich zwar, nur kann ich sie dank mb beschränkung auf buffed nicht mehr hochladen -.- komischd abei ist nur das beim wechsel von blut auf frostpräsi es fast schon ein paar minuten dauert bis der apzuwachs auch im charfenster angezeigt wird und ich habe das öfter durchgetestet. wenn man von frost auf blut switch wird die änderung meist sofort sichtbar.

Die +15% Rüstung bringen dir weniger als der Icy Touch Bonuschaden.

Ob du mit Bloot 51/13/7 oder 51/0/20 skillst ist eigentlich egal, bisher liegen beide Specc vom Schaden gleichauf, was man eben eher spielen möchte.

Haste suxx..ums mal so zu sagen. 1 Punkt Haste bringt dir weniger nutzten als 1 Punkt Ap....für 1 Punkt Haste bekommt man aber 2 punkte Ap.....oder einen Punkt Stärke welcher 2,6 Punkten Ap entspricht.

klingen bewehrte rüssi skaliert aber zummindest mit der frostaura, die screens hab ich zwar, nur kann ich sie dank mb beschränkung auf buffed nicht mehr hochladen -.- komischd abei ist nur das beim wechsel von blut auf frostpräsi es fast schon ein paar minuten dauert bis der apzuwachs auch im charfenster angezeigt wird und ich habe das öfter durchgetestet. wenn man von frost auf blut switch wird die änderung meist sofort sichtbar.

Nein, es skalliert nicht mit der Frostpräsenz. Soweit ich weiß auch nicht mit Zähigkeit (da bin ich mir nicht sicher).

@Norjena: Wo sind die Rotas für 51/13/7 und 51/0/20 zu finden?^^

Nein, es skalliert nicht mit der Frostpräsenz. Soweit ich weiß auch nicht mit Zähigkeit (da bin ich mir nicht sicher).

@Norjena: Wo sind die Rotas für 51/13/7 und 51/0/20 zu finden?^^
doch tut es. probier es aus. mach dein charfenster auf und notier dir den ap wert. switch auf frostpräsi udn geh eine rauchen etc, hauptsache es dauert etwas. sobald du wieder da bist wird sichd er ap wert nach oben hin verändert haben sofern du willst schick ich dir die screens per pm

Der einzige Unterschied zwischen den 2 Bloodrotas besteht beim erneuern der Krankheiten, wenn die 51/0/20 IT+PS macht, setzt man bei der 51/13/7 ein weiteres Olbi dazu.

50/0/21:

PS -> IT -> HS -> HS -> OB -> DC
PS -> IT -> HS -> HS -> HS -> HS -> DC

51/13/7:

PS -> IT -> HS -> HS -> OB -> DC
OB -> HS -> HS -> HS -> HS -> DC

Ich hab ne Frage zu Allen Rotas: Es kommt immer PS dann IT. IT macht ja Laut Skillung 10% mehr DMG wenn schon ne Krankheit drauf ist.
Nun habe ich aber die Glyphe Seuchenstoß, die erhöht den DMG von PS um 20!, wenn schon ne Krankheit drauf ist. Durch die Skillung macht IT aber mehr DMG. Was soll ich nun zuerst machen? IT oder PS?

Ich hab ne Frage zu Allen Rotas: Es kommt immer PS dann IT. IT macht ja Laut Skillung 10% mehr DMG wenn schon ne Krankheit drauf ist.
Nun habe ich aber die Glyphe Seuchenstoß, die erhöht den DMG von PS um 20!, wenn schon ne Krankheit drauf ist. Durch die Skillung macht IT aber mehr DMG. Was soll ich nun zuerst machen? IT oder PS?

Die Frage stellt sich ja nur bei der 51/13/7 Skillung, denn da hast du Glacier Rot geskillt. Mit dem Patch ändern sich die Glyphen sowieso mal abwarten. Soweit ich weiß verliert die IT Glyphe ja die -10% Schaden...dann sollte IT schon besser sein, also erst PS dann IT. Aber abwarten ob die PS Glyphe nicht auch geändert wird.
Weil PS ist lächerlich, der Skill ist einer der Gründe warum Krankheiten immter unwichtiger werden^^.

hab mal ne frage: Wenn man so skillt:http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/3039183_6_6zc320050013t230202335103115003150013133051
und dann nach der ``Dotrunde`, also wo man alle Krankheiten draufhaut, Auschlöschen und Blutstoß einsetzt was denkt ihr(beides x2)
könnte das gut Schaden machen? Hab noch kein wow werds mir aber in 2 wochen holen.^^
Wichtig ist aber das ich ``Vernichtung`` geskillt hab und so Auslöschen keine Krankheiten frisst.

Würd gernge wissen was ihr davon haltet, wenn die Idee nicht so gut ist auch egal kann Kritik vertagen.^^

Die Frage stellt sich bei einer Unholyspecc nicht. Denn als Unholydk skillst du Geißelstoß, dieser ersetzt Auslöschen komplett, deine übrigen Punkte wandern allesamt in den Blutbaum um noch mehr Schaden rauszuhohlen.

Zum Beispiel so. http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...203150013133151

Du machst dann zuerst deine beiden Krankheiten drauf,
Eisige Berührung und Seuchenstoß 2xBlutstoß>Geißelstoß dann 1-2mal Todesmantel um deine aufgebaute Runenmacht loszuwerden. Danach gehts weiter mit,
3x Geißelstoß und wieder Todesmantel (1-2)...dann von vorne.

Um einen Todesritter zu erstellen brauchst du aber erst einen LvL 55 Cha...

Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich mehr Schaden raushohle wenn ich den Geiselstoß benutze, natürlich baut es auf dem Schattenschaden auf den man im unholy baum skillt, aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich den Schaden von Auslöschen überbietet und wenn ich auf Frost skille ist
Icy touch auch nicht schlecht im Schaden.
Das einzige ist halt ich habe 1% weniger crit was aber unwichtig ist, wichtiger ist viel mehr wie schwer sich ``Zweihand spezialisierung`` und
``Klingenbewehrte Rüsstung`` auf den dps auswirkt.
Kann mir das einer sagen ob man da nochmal viel Schaden raushohlt?

Und Norjena wenn du nicht in der Beta warst hab ich bestimmt schon vor dir dk gespielt keine Angst^^

Hab noch kein wow werds mir aber in 2 wochen holen.^^

Du widersprichst dir selbst. Du hast kein WoW aber warst in der Beta?

Gut, du hast also bei einem Freund/in bekannten Beta gespielt....gut.

Dann solltest du den Leuten die schon länger Wow spielen ruhig glauben. Ich verstehe durchaus ein paar Dinge vom Dk, was ichs age stimmt fast immer, das kann dir so ziemlich jeder andere Nutzer im Forum bestätigen.
SS>OB Punkt!

Durch die Talente bekommst du exakt soviel Schaden.

DPS per talent point Maxed out Max-1 Max-2 Max-3 Max-4 Max-5
Butchery 1.51% 0.80% 1.51%
Subversion 2.42% 0.81% 1.61% 2.42%
Bladed Armor 5.30% 1.08% 2.13% 3.18% 4.25% 5.30%
2H spec 2.14% 1.07% 2.14%
Dark Conviction 2.91% 0.58% 1.16% 1.74% 2.33% 2.91%

Da sind die Zahlen für Blood, wirken sich auf den Unholy aber ähnlich aus.
Hier ist nochmal die komplette Tabelle für Unholy, Specc 17/0/54 4SS Rota

# Skill Rotation(20) 4x SS % per point
1 SS 19.82% exempt
2 Epidemic 8.23% 4.12%
3 EbonPlaguebringer 9.27% 3.09%
4 Bone Shield 1.96% 1.96%
5 Wandering Plague 5.83% 1.94%
6 Crypt Fever 4.90% 1.63%
7 BcB 4.77% 1.59%
8 Rage of Rivendare 6.85% 1.37%
9 Vicious Strikes 2.56% 1.28%
10 impurity 5.34% 1.07%
11 Shadow of Death 0.75% 0.75%
12 Morbidity 2.07% 0.69%
13 Necrosis 3.16% 0.63%
14 Desecration 2.77% 0.55%
15 Virulence 1.14% 0.38%
16 Ravenous Dead 1.12% 0.37%
17 Outbreak 0.46% 0.15%

Und mal ganz davon absgesehn, dass Norjena der wohl beste DK ist, zumindest der mit dem meisten Wissen, in diesem Forum unterscheidet sich der Beta-DK von dem liveDK schon a weng.. Ich war selber in der Beta und hab den DK da gespielt..

Und mal ganz davon absgesehn, dass Norjena der wohl beste DK ist, zumindest der mit dem meisten Wissen, in diesem Forum unterscheidet sich der Beta-DK von dem liveDK schon a weng.. Ich war selber in der Beta und hab den DK da gespielt..

Nein....Norjena just failed as hard as me.

Die Scourge Strike Glyphe lohnt sich definitiv.

Auf elitistjerks hat das jemand genau analysiert.
Wenn ich den Link finde, poste ich ihn.

Seit ich die Scourge-Strike Glyphe benutze, sehe ich einen Damage-Anstieg.

http://elitistjerks.com/f72/t36303-dps_compendium/ <- der Link?
smile.gif

oh cool den kannte ich ja noch garned! Danke dir *Lesebrille aufsetz*

Sieh interresant aus..Gut.

Und du bist dir wirklich sicher das sie doch einen guten Dmg Schub gibt?

Würde Unholy ja gerne mal mit Glyphe testen, doch wir ham schon nen Unholy...leider. Eventuell am Samstag im 10er. Problem ist nur das ich ne gammlige Zweihandwaffe habe...kein 4er T7, und auch keine Heigan Sigil...naja egal.

Ich war auf eine beta privat server war ganz ok da konnte wenigstens den dk spielen,
spiel schon 2 Jahre WoW bis jetzt aber nur privatserver wegen den Eltern.

Ich glaub du hast Recht Norjena die Tabelle überzeugt.
Respekt du hast auf jeden fall den größten Plan von den Todesrittern in Buffed.
clap.gif

Also: Ok du hast Recht, ich vertrag die Kritik und danke dir dafür und werds auch so pobieren.

Zurück