Skillungsfrage

Ich bin Furywarrior und zur Zeit SO
geskillt.

Was haltet ihr von DIESER Skillung in Verbindung mit einer schnellen Offhandwaffe. z.B. Klinge der Unbändigkeit ?
Grausam, vorallem des Abwehr brauchste als Furor nicht umbedingt. Und dadurch das du kein Toben und verbesserte Berserkerhaltung erst recht. Der Schaden von Blutdurst basiert auf AP(AttackPower)! Und ganz wichtig ist Präzesion! Anstatt verbesserte Wirbelwind Waffenbeherrschung nehmen. Schau mal inden Stickythread zu Skillungen. Da findest du die beste Fury Skillung.
wink.gif

Zu deiner jetzigen Skillung: Auch mies. Man brauch kein full Abwehr aus dem Waffen Baum als Fury, und Präzesion hast du auch nicht. :-/ Da musste noch lernen. :-/

ob du nun 5 in abwehr speccst oder 5 in eiserner wille, ist denke ich schon ansichtssache :> aber wie mein vorredner schon sagte, dir fehlt eine menge damage wenn du nicht bis runter skillst :> im fury tree

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man brauch kein full Abwehr aus dem Waffen Baum als Fury
Klar ist diese Aussage prinzipiell korrekt, allerdings möchte ich dann immer gern wissen, was denn die tolle alternative dazu sein soll?
Fury braucht auch keinen verb. Donnerknall ebensowenig wie eiserner Wille, verb. Ansturm, verb. bluten oder verb. überwältigen, aber irgendwas muss man ja skillen...und da es durchaus vorkommen kann, das man auch als Fury mal was tanken muss, sind von den genannten eben Donnerknall und Abwehr immerhin für den Zweck sinnvoll.
Daher sieht die Standardskillung ja auch so aus, das man das beides voll mit nimmt.
17/44/0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade in hyjal tankt man so zwischen 1-3 ghuls *grins*

Zurück