Skillungsfrage

Ferdy2003

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
7
Hallo zusammen
smile.gif

ich bin gerade am versuchen wie ich aus meinem Mage den meisten dmg und die besten dps raushauen kann. Es handelt sich dabei um einen Level 80 Mage mit Epic/Blauem Equipt

Momentan habe ich folgende Skillung: 0/53/18

Dazu habe ich mir folgendes Makro geschrieben:

Code:
#showtooltip Frostfeuerblitz(Rang 2)
/script UIErrorsFrame:Hide()
/cast Einäschern
/cast Eisige Adern
/castsequence reset=3 Feuerschlag(Rang 11), Frostfeuerblitz(Rang 2), Frostfeuerblitz(Rang 2)
/script UIErrorsFrame:Clear()
/script UIErrorsFrame:Show()

So ist meine Reihenfolge im Moment bei Bossen:

1. Lebende Bombe
2. 2x Versengen (Mit Glyphe)
3. Makro spammen
4. Instant Pyros raushauen (wenn Proc)
5. Versengen erneuern

Bei Mobs (und Puppe)

1. 2x Versengen (manchmal auch nur 1 oder ganz ohne)
2. Makro spammen
3. Pyros

Mein Ergebnis bei einer 80er Puppe liegt zwischen 100000(1000,5) - 119000 (1601,2) bei 13818 Mana mit Int Buff und Glühender Rüstung

Bei der Boss Puppe waren es 87090(1022,1) - 96760(1224,7)

So nun zu euch
smile.gif
Jemand ne Idee wie ich das Ganze noch steigern kann? Gibt es eine bessere Skillung? Ist eine andere Cast-Reihenfolge besser?

Seit wann castet man wieder Feuerschlag? War ned scho auf 70 reiner Feuerballspam mehr dps?

An der dps is sicher no einiges zu steigern, deine Werte waren scho prepatch ohne Stress erreichbar aber naja, ich spiel kein Mage mehr, weiss ned genau wie gut FFB mim dmg skaliert aber glaub wennst anstelle von FFB nen FB machst müsste die dps steigen.

ffb ist stärker, da du torment an bossen vergessen kannst. feuerschlag ist bullshit btw .,.

hast du mal frostskillung getestet? rockt auch mit arkanen baum das du instant frostblitz ich meine bin nohc nicht 80 aber mal sehen.
rolleyes.gif

Frost suckt im PVE. Theorycrafting technisch bist du mit der Skillung (hast du bei 25th november geschaut?) auf der besten Frostfireball skillung.

Der grosse Clou an deiner Skillung ist, dass du enorme Frostfireball-Crits rausknallst und sowohl einmal Icy Veins hast, als auch Living Bomb oben halten kannst.

Alternativ zum FFB kannste auch FB mit http://www.wowhead.com/?talent=of0qcz0hZ0Ec0RhIhVubhct spammen.

Dein Makro brauchst du nicht wirklich. Einfach Chaincasten und bei HotStreak den Instant dranhängen. Ausserdem alle 30 sek n scorch. (glyph of scorch!)

Achja. Das ganze ist mit Mage-Armor gedacht ^^.

Das Makro finde ich, ab vom Feuerschlag, fürs Raiden total mies weil es dein CD Stacking verwässert. Das lässt sich besser machen denke ich. Wenn du das fürs farmen nutzen willst ist es ok aber dann würde ich gleich die Trinkets mit reinnehmen.

(Skillung nicht angeschaut.)

Zurück