Skins, Skins, Skins

ToNk-PiLs

Raid-Boss
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
6.532
Reaktionspunkte
3
Kommentare
107
Buffs erhalten
2
Hi Di Ho Buffies,

dem Threadtitel ist vielleicht nicht direkt zu entnehmen, was ich bezwecken will. Und zwar bin ich bekennender Skin-Liebhaber. Ob für die Windows-Oberfläche, für Winamp, für den WMP, Firefox und was es nicht sonst so alles gibt.

In diesem Thread möchte ich, dass ihr Skins zu einem Programm/Betriebssystem vorstellt bzw. mit Lobhymnen überschüttet. Damit Ihr wisst, was ich damit andeuten will, stelle ich direkt eins vor, was meiner Meinung nach verdammt gut gelungen ist.

Bitte schreibt auch dazu, für welches Programm es ist, was benötigt wird oder in welche Sparte das Skin einzuordnen ist. (Musik, Film, altmodisch, modern) Und da ich dunkle Skins lieber mag als irgendwelche bunten Hippi-Dinger, schreibt bitte auch die dominierenden Farben dazu.
Ich mache nun also den Anfang:

http://download.nullsoft.com/customize/component/3/2008/5/14/S/large_image/Blue_Tech.jpg

Name: Blue Tech
Programm: Winamp
Thema: technisch, modern
Farben: blau-grau

Ein bestechend gutes Skin für den berühmten und RAM-sparenden Musikplayer Winamp. Benutzt man das Skin, hat man das Gefühl, man tippe auf eine dünne Schaltfläche mit Drucksensoren. Perfekt designt verdrängt es den alten klumpigen Standard-Skin und bringt die Zukunft auf Euren PC.

Maximierter Look:

[attachment=6562:skin_vorschau.gif]

Download hier.

__________________



Ich hoffe auf rege Teilname.
smile.gif

ToNk-PiLs.

PS: Ich werde diesen Post aktualisieren, damit man sich nicht durch die Seiten suchen muss und so kann man auch rege diskutieren.
 
wow wusst nicht, dass man sich für Winamp skins holen kann, find den skin mal richtig geil, hab ihn mir gleich ma geladen (thx für link)

lg
 
Skin-Liebhaber xD

also das stellst du mit der ganzen Zeit an die du im moment hast... hast du nix besseres zu tun? ^^

naja aber praktischer thread... hoffe ma es kommt auch bald ma was zu programmen die ich auch nutze, winamp brauch ja kein mensch :->
 
Skin-Liebhaber xD

also das stellst du mit der ganzen Zeit an die du im moment hast... hast du nix besseres zu tun? ^^

naja aber praktischer thread... hoffe ma es kommt auch bald ma was zu programmen die ich auch nutze, winamp brauch ja kein mensch :->

Hey ... sry ich kenne keine Skins für Windows 95.
tongue.gif
 
wer hat denn hier noch windows xp und frag mich wie er nen screenshot von seinem desktop machen kann weil es bei xp das snipping tool nich gibt
dance.gif
( vista ftw!!! )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer hat denn hier noch windows xp und frag mich wie er nen screenshot von seinem desktop machen kann weil es bei xp das snipping tool nich gibt
dance.gif
( vista ftw!!! )

Geht auch ohne "Snipping-Tool". Druck-Taste ftw. Aber mein Laptop ist mistig. Also still und BTT.
wink.gif
 
Dann frag ich doch mal in die Runde: Kennt jemand einen funktionierenden Mac OS X Skin für Vista 64?
 
Skin.jpg


Ich hab XP mit WindowBlinds. btw. wegen Window blinds kann ich in Photoshop die Bilder nicht wegklicken usw. da reagiert der einfach nich :/

lg
 
Ich möchte euch das Half Life 2 Skin für den Windows Media Player empfehlen, schaut töfte aus
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mit dem Bento-Skin für WinAmp eigentlich vollauf zufrieden (seit 5.1 oder so meine ich ist der)...ist wunderbar zu minimieren, hab damit die (weitgehend) nutzlose Leiste unten im Firefox ausgenutzt...

Für Firefox benutz ich Noia 2.0 (eXtreme), als Windows Skin Vista Inspirat (Vista Style auf XP^^)
 
Bin mit dem Bento-Skin für WinAmp eigentlich vollauf zufrieden

find den Bento eigentlich auch genial - das alte winamp hab ich auch immer mit skins misshandelt
wink.gif


/kurz OT
kann man den Thread vllt umbennen in "Skins, Themes und schöne Bilder" oder sowas?
Skins, Skins, Skins mit Untertitel "Ein Skinliebhaber" (oder so ähnlich) macht mir Angst
unsure.gif
 
Zurück