Skins, Skins, Skins

Da ich total auf Apple-Computer stehe, aber leider nur Windows XP benutze, habe ich mir letztens Flyakite runtergeladen. Damit wird die XP Oberfläche dem eines Apples angepasst. Is leicht zu installieren und macht Fun.

Zur Zeit hab ich auch nen Super-Mario-Hype und hab mir deshalb für Mozilla Firefox Super-Mario-Browser-Addon besorgt. Ist zwar nicht haargenau das gleiche, welches ich besitze - sieht aber trotzdem verdammt nice aus :-)

Ansonsten benutze ich für Modifikationen (Apple-Dingens is wieder deinstalliert) Tune Up Utilities 2009 auch wenn die Styles auf der off. HP nicht wirklich toll sind. Laut mehreren Leuten, kann man Themes auch bei deviantart.com runterladen - aber leider habe ich da den dreh noch nciht so ganz raus :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skins, Skins, Skins...eure Lieblingsskins HAHA..versteht ihr? Weil Skins XD Haha

Back to Topic:

Danke an den TE für den genialen Skin. Sofort gezogen
victory.gif
 
Bisschen mehr Mühe bitte.

"Ich benutze das und das, weil es gut aussieht" - ist ein bisschen wenig.
rolleyes.gif
 
Ich benutze für Firefox den NASA Night launch,weil...schwarz und so
biggrin.gif

Für WInamp benutz ich auch Bento,toll das Ding.
Übrigens,ich hab mal nen Winampskin gesehn,der so aus wie eine rechteckige Glasscheibe mit dem Cover links und ein paar Daten wie name album und interpret auf der rechten Seite.War das ein Winampskin und wenn ja,wie heisst der? o.ö
 
den winamp skin hab ich auch
nur hab ich ihn immer in der [------------------------] version über dem browser aufm 2nd bildschirm
tongue.gif


und sonst empfehle ich noch die alienware skins. Sehen gut aus meiner meinung nach und sind gratis
biggrin.gif

ob's euch gefällt oder nicht ist euer ding
biggrin.gif

http://www.alienware.de/Intro_Pages/aw_alienguise.aspx <-- link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja super Skin muss ich sagen aber wen man den wieder los werden möchtet hat man ne große arbeit vor sich! ^^
 
Weiß jetzt nimmer wer mich das jetzt fragte, glaub völligbuffed aber ich hab WindowBlinds die vollversion

lg
 
kennt wer ein zu meinem wallpaper passenden xp-skin?

Achja, hier mein Wallpaper (selbstgemacht *grins*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück