Skoll ist sicherlich nen schönes Sammlerstück doch für Cata mehr als ininteressant. Da find ich die Neue Kernhundwelpe aus Hyjal/Schwarzfelshöhlen mit ihrer Fähigkeit viel besser
Kann man so pauschal net sagen, denn eine Geisterbestie bietet neben den Beweglichkeit/Stärkebuff auch noch zusätzlich ein Heilzauber an, den man alle 28 sek neu zünden kann. Je nach Zusammensetzung der Gruppe/Raid wählt man das Pet aus, das einen Buff bieten kann, der noch nicht vorhanden ist.
Ausser Schamanen können jetzt auch Magier den Heldentum zünden, also ist es meist unnötig dafür extra den Kernhund mitzuschleppen........und in Raids werden derzeit eh keine BM geduldet/gern gesehen, so das sich das Thema Exoten sowieso erledigt hat.
Dank Kata hat der Jäger jetzt die Möglichkeit sich bis zu 25 Pets zu zähmen und einzulagern...........was für mich als Tierliebhaber fast auch schon zu wenig ist.........also kann jeder neben den Raidbuffwichtigen Pets auch ein paar Favoriten zähmen die ihm optisch gefallen. Loque Nahak hat mich 2 Wochen farmen gekostet und König Knirsch ging (vor Kata) nur mit äusserster Mühe (2 mal Tod bis ich ihn hatte) PVP Klamotten/Tränke/Buffs.....da steckt also jede Menge Herzblut und Erinnerungen dahinter, die ich als Jäger nicht missen möchte. Jäger heisst auch, auf der Lauer liegen, die Geduld aufzubringen seine Beute auch erst in ein paar Tagen zu erlegen.....und am Ende ein bisschen Stolz auf sein neues Pet zu sein.
Ok, es gibt auch jede Menge Jäger die interessiert sowas net, die wollen in Recount als SV ganz oben stehen und denen ist es auch relativ wurscht welches nervige Pet neben ihnen herläuft, Hauptsache effizient. Diese Leute werden wahrscheinlich auch auf jede andere Klasse umschwenken, wenn diese mal wieder an der Spitze der Damage-Nahrungskette nach dem nächsten Nerf stehen sollten. Das is bei Gott kein Vorwurf, ist es doch jedem selbst überlassen was er aus diesen Spiel machen möchte.........mein Weg ist halt der Tiernarr mit Sammler-Macke, was solls.
PS. Ich finde Skoll auch verdammt schön anzusehen....dagegen gefallen mir Gondria und die restlichen durchsichtigen Geisterbestien net so toll, deswegen hab ich sie auch nicht gezähmt. Echt stylisch dagegen sieht die feuerrote Schlange aus Tanaris aus......dazu die passende Style-Rüstung und schon biste der Hingucker.......wenn nicht gerade alle Poser in SW ihren neuen Drachen vor der Bank vorführen wollen.
Blutvalk.....Jäger und DK aus Leidenschaft