Skurrilste Screenshots?

Rheyadriel

Quest-Mob
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
113
Yo, also ich hab hier einmal:

der Würfel in IF ... kA wo der herkam, einfach screen gemacht und gewundert ^^



und dann nochn ganz niedlicher bug, spieler werden mit einem elitesymbol um das portrait dargestellt, wussten aber selbst nix davon ^^





uuuuuuuuund... zu guter letzt der geilste gildenrock ever:








sooo nun vllt habt ihr auch ein paar skurrile oder witzige bildchen, freu mich, baba
 
Ich kann da keine Screenshots sehen.

Edit: Ah, jetzt geht´s.
Naja, der Würfel sieht eher mit einem Grafikprogramm eingefügt aus und die Elite-Portraits lassen sich leicht mit einem Addon machen.

Den Stallmeisterin finde ich viel besser:

stallmeisterinuw8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Stallmeisterin finde ich viel besser

jup. aber die wär noch skurriler, wenn sie einem nicht sagen würde, dass sie so wegen den Zeitreisen aussieht
smile.gif


bzw. Das ist doch die vor den Höhlen der Zeit, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]und die Elite-Portraits lassen sich leicht mit einem Addon machen.


KoS (Kill on Sight) hatte diese Eigenschaft zum Beispiel. Als Feinde gekennzeichnete Spieler erhielten den roten Elite Rahmen und Freunde den Grünen.
 
Zurück