BoomLabor
Rare-Mob
- Kommentare
- 203
- Buffs erhalten
- 54
Hey liebe Buffies,
ich habe Skyrim mal wieder aus dem Schrank gekramt und spiele fleißig, baue aber hauptsächlich an meiner Mod weiter.
Ich weiss nicht ob es vor einigen Monaten auch schon war aber Skyrim wirkt auf mich sehr unruhig. Außerdem sind meine FPS zwischen 40-55 aber ich habe das Gefühl das das Spiel trotzdem irgendwie sehr ruckelig daherkommt.
Mein System:
IntelCore i5 - 2500
Geforce GTX 560 Ti
8GB DDR3 1333 Ram
AA habe ich auf 4 Samples geschraubt und die Schattendetails/Decal-Anzahl auf hoch gesenkt.
Die Sichtweiten habe ich auch um etwa 1/5 zurückgefahren.
Außerdem habe ich einige wenige Werte in der .ini Datei verändert. (Jedoch wirklich nur wenige)
Mods laufen selbstverständlich keine.
Würde es helfen Vsync zu erzwingen? (Wann nützt dieses Vsync eig wirklich was?)
Die Schatten in den Wäldern wirken alle sehr körnig und alles ist so "unsanft" . . . sehr >grob in der Bewegung< wenn ich das so beschreiben kann.
Habt ihr irgendwelche Tricks oder Vorschläge?
ich habe Skyrim mal wieder aus dem Schrank gekramt und spiele fleißig, baue aber hauptsächlich an meiner Mod weiter.
Ich weiss nicht ob es vor einigen Monaten auch schon war aber Skyrim wirkt auf mich sehr unruhig. Außerdem sind meine FPS zwischen 40-55 aber ich habe das Gefühl das das Spiel trotzdem irgendwie sehr ruckelig daherkommt.
Mein System:
IntelCore i5 - 2500
Geforce GTX 560 Ti
8GB DDR3 1333 Ram
AA habe ich auf 4 Samples geschraubt und die Schattendetails/Decal-Anzahl auf hoch gesenkt.
Die Sichtweiten habe ich auch um etwa 1/5 zurückgefahren.
Außerdem habe ich einige wenige Werte in der .ini Datei verändert. (Jedoch wirklich nur wenige)
Mods laufen selbstverständlich keine.
Würde es helfen Vsync zu erzwingen? (Wann nützt dieses Vsync eig wirklich was?)
Die Schatten in den Wäldern wirken alle sehr körnig und alles ist so "unsanft" . . . sehr >grob in der Bewegung< wenn ich das so beschreiben kann.
Habt ihr irgendwelche Tricks oder Vorschläge?