SL / SL Skillung

Masqlin

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich habe mir folgende Skillung für einen SL / SL-Hexer ausgedacht;
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Nun stelle ich mir folgende Fragen:
-Wird bei Schattenbeherrschung auch das erhaltene Leben erhöht oder nur der DMG des Strahls?
-Beim Soullink steht der Schaden den der Dämon an meiner Stelle kassiert kann nicht verhindert werden, das würde das Talent Dämonische Seelenstärke in meinen Augen nicht nützlich genug machen um geskillt zu werden, liege ich mit dieser Annahme richtig?
-Die Reichweite ist ganz klar geskillt damit mir der Gegner nicht beim Fear aus der Range läuft.
-Weshalb wird immer ein Punkt in verschlingende Schatten gepackt? Sind das Restpunkte oder ist das Talent irgendwie wichtig?

Was haltet ihr von dieser Skillung? Vorteile bzw Nachteile die durch skillen / nicht skillen der Talente bemerkenswert sind?

Grüsse
Masqlin

[Edith meinte der richtige Link wär hilfreich]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Wird bei Schattenbeherrschung auch das erhaltene Leben erhöht oder nur der DMG des Strahls?
-Beim Soullink steht der Schaden den der Dämon an meiner Stelle kassiert kann nicht verhindert werden, das würde das Talent Dämonische Seelenstärke in meinen Augen nicht nützlich genug machen um geskillt zu werden, liege ich mit dieser Annahme richtig?
-Die Reichweite ist ganz klar geskillt damit mir der Gegner nicht beim Fear aus der Range läuft.
-Weshalb wird immer ein Punkt in verschlingende Schatten gepackt? Sind das Restpunkte oder ist das Talent irgendwie wichtig?
1. Der DMG wird erhöht, und somit auch deine erhaltene Heilung (Heilung = DMG*1.26)
2. Richtig, jedoch sind die 3% weniger Crits die du bekommst auch nicht ohne - dazu gehen intelligente Gegner auf deinen Hund (solange es melees / Hunter sind) - wird jedoch in der gängigsten Sl/SL-variante weggelassen.
3. Ist das ne Frage?
wink.gif
Ausserdem ist Range wichtig um Kriegern das Charge zu nehmen, in Nagrand zu dotten (Säulenkuscheln ...) ...
4. Der Debuff der auch mit 1. Punkt druaf kommt, zählt als Gebrecheneffekt, und damit machst du (dank dem Talent Seelenentzug) mit dem Blutsauger 4% mehr Schaden
smile.gif
 
hi,

will mit nen shadow zusammen arena anfangen sobald wir pvp sachen gefarmt haben!
ist die skillung da zu empfehlen?

spiele eigentlich hexer gerne als zerstörung mit, is aber eher schlecht im 2on2 ??


danke für hilfe
biggrin.gif


gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück