SL/SL und Raid Probleme...

xarri1971

Quest-Mob
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Hallo,

Bin vermehrt im PVP unterwegs. Gehe aber auch gerne Kara und andere Inis.. habe kpl S2 + Waffe, Schmuck Kara + Segenkartenset. 13k Life 1,2k Spell 140 Spellhit reicht für Kara dicke.

Mein Problem ist folgendes.

Nach dem Dotten lieber Life Leech oder SB spammen? Mir kommt der Lifeleech bis auf den Mana verbrauch auch nicht allzu schlecht vor

Dann mein letztes Kara erlebniss, komischerweise war ich bei Recount kpl oben beim Damage, aber alle meckerten das Sl/SL nichts im PVE zu suchen hat usw....

Der Raid Leiter faselte immer das ich ca 890 DPS machen und nen Hexer immer über 1k sein muss.

Wie kann man das sehen wo man mit der DPS liegt? (Addon?)

Aber wie gesagt war bei Recount immer auf Platz 1, dann kamen erst 2 Jäger + Schurke.


Gruß
Xarri
 
Das siehst du bei Recount
wink.gif
 
hmmm hört sich alles ein bissel komisch an. deine dps sind für kara absolut ausreichend. frag mal lieber nach, warum die anderen dann hinter dir sind.

deine dps siehst du wie vom vorposter schon erwähnt eigentlich im recount.
 
so kann mans auch machen
wink.gif

Aber für Kara reicht die DPS .. klar sl/sl ist nicht top aber es reicht ;P
War letztens auch nur um die 900dps aufgrund eines Tanks welcher das wort "aggro" nicht wirklich kapiert hatte und einem Paladin welcher leider nicht dabei war
sad.gif


Also man kann nicht sagen ein wl soll in kara 1k dps machen .. wenn der tank mist ist und man keinen paladin hat kann man einpacken :/ und dann sind hunter vor dir ohne probleme ..
 
wenn der tank mist ist und man keinen paladin hat kann man einpacken

oh ja. Passt zwar nicht zum Thema, aber ich wills mal loswerden:

Vor kurzem ZA-Bärli-Run mit folgendem Setup:

MT: Prott-Paladin
AT: Deff-Warri
MH: Diszi-Priest
AH: Heal-Paladin
DD: Retri-Pala
DD: Destro-Lock (btw: Das war ich
biggrin.gif
)
DD: Affli-Lock
DD: BM-Hunter
DD: Kampf-Rogue
DD: Kampf-Rogue

Trotz "schlechtem" Setup (4 chars, davon 1 Pala, 2 Rogues und 1 Warlock) sind Twinks, war Gildenintern, die wollten bei denen auch noch den Bär vor WolK.
Erstmal Buffs: SdR, SdK, SdW!! Wille-Buff, HP-Buff, Pots, AP/HP-Shout (Warri), Blutpakt. Durch die 3 Paladine war man mit Segen optimal versorgt, beim kompletten Trash wurde gebombt ohne dass unser Pala (T6, auch SW) Aggro verloren hat. Das war n super Run, am Ende noch 4 mins über
biggrin.gif

Auch sind Pala-Tanks in MH super beim bomben. Zum Glück gehen wir in 10er/25er nur Gildenintern, wir haben 1 Pala, 1 Warri und 1 Druide (ersatz ausgenommen). Je nach dem was für ein Encounter...bla...bla...sollte bekannt sein. Schade dass palas oft so einen schlechten Ruf haben.

so long.

P.S: Sry, aber ich wollt das irgendwie mal los werden
blush.gif
 
hyjal ohne meinen bombadin würd ich nie mitgehen
biggrin.gif
aber seine 600-800aoe aggro sind schon hammer
biggrin.gif
 
Hallo,

Bin vermehrt im PVP unterwegs. Gehe aber auch gerne Kara und andere Inis.. habe kpl S2 + Waffe, Schmuck Kara + Segenkartenset. 13k Life 1,2k Spell 140 Spellhit reicht für Kara dicke.

Mein Problem ist folgendes.

Nach dem Dotten lieber Life Leech oder SB spammen? Mir kommt der Lifeleech bis auf den Mana verbrauch auch nicht allzu schlecht vor

Dann mein letztes Kara erlebniss, komischerweise war ich bei Recount kpl oben beim Damage, aber alle meckerten das Sl/SL nichts im PVE zu suchen hat usw....

Der Raid Leiter faselte immer das ich ca 890 DPS machen und nen Hexer immer über 1k sein muss.

Wie kann man das sehen wo man mit der DPS liegt? (Addon?)

Aber wie gesagt war bei Recount immer auf Platz 1, dann kamen erst 2 Jäger + Schurke.


Gruß
Xarri

was genau meinen alle immer mit sl/sl!?!?!?!?
 
Zurück