SL / SL

Masqlin

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Huhu,
Ich bin nicht gerade der Hexercrack deshalb wollt' ich wissen was SL / SL anscheinend so langweilig machen soll? Ist es der immer gleich bleibende Ablauf eines Kampfes, die Tasten immer gleich drücken zu müssen? Oder findet ihr einfach ihr möchtet weniger Überlebensfähigkeit dafür mehr DMG? Ich verstehe nicht wieso sich jeder Hexenmeister über SL / SL ärgert...
Grüsse
 
Die aussage wundert mich....


Ich bin Totaler SL FANBOY!

Ich bin selber 27/34/0 geskillt und liebe die Skillung
dance.gif


PVP sowie PVE macht viel fun,

Selbst wenn mann mal keine lust auf Dot etc. hat, kann mann hallt die pkts von Gebrechen in Zerstörung packen...

Alles wunderbar und es gibt genug Variotionsmöglichkeiten als SL WL

Leerwandler 10% weniger schaden / Sukku usw. Doten laufen / Blutsauger / fear bla bla

einfach genial ^^



Kráven euer SL WL
cool.gif
 
so klingt das gut, hat denn keiner nen Einwand? *g*

Kenne die Skillung nur für PvP. Wie spiele ich sie denn im Raid?

SB's sind ja deutlich abgewertet (kein Buff, längere Castzeit, weniger Crit). Lohnen die sich dann überhaupt?
 
Kenne die Skillung nur für PvP. Wie spiele ich sie denn im Raid?

SB's sind ja deutlich abgewertet (kein Buff, längere Castzeit, weniger Crit). Lohnen die sich dann überhaupt?

Die taugt auch nur fürs PvP, ggf. noch solo-PvE. Wer trotzdem behauptet dass SL/SL Raidtauglich ist,
sollte seinen Acc schnellstmöglich löschen:-)

@Masqlin, mir gehen SL-Locks atm sprichwörtlich am Arsch vorbei
top.gif


Wer die drei dispellbaren Dots, den starken Blutsauger, den lächerlichen Schaden und die Steifigkeit eines SL-WL´s als extrem spaßig bezeichnet, dem lass ich seine Meinung.
Auch das im *IronieAn* Dauerfeuer eingesetzte Neubeschwören eines Dämonen und die Überlebensfähigkeit müssen von hoher Spielkultur zeugen. Nicht mal Furcht muss man einsetzen, sondern stellt sich an einen Fleck ....erneuert die dots und wartet bis dem Gegner mal einfällt, dass er, mag er auch noch soviel Skill zeigen, so oder so an der unbeweglichen SL-Festung sterben wird ..... Genial oder ?*IronieAus*

Auch ich war monatelang SL-geskillt (13K Hp, 460Abh.), langweilte mich in der 2er-Arena eine halbe Stunde zusammen mit einem Restodruiden pro Spiel..... und weil du mit SL/SL mangels Dmg keinen Gegner umnieten kannst, solang der gegnerische Heiler noch Mana hat , erneuerst du fröhlich deine 3 dispellbaren Dots und Blutsauger.... bis die Gegner mal an fehlendem Mana im Dreck liegt ...... Geil, macht übelst Fun!

Da ich aktuell mit einem Schattenpriester in der Arena unterwegs bin, was vom Setup auch viel mehr Sinn als SL/SL macht, wird jetzt wieder 43/7/11 gefahren und freut sich über den Schaden.
Es sind immer wieder die Kleinigkeiten wie UA, Instantfear, der geskillte SB, Schattenbrand und letzendlich die viel flottere Spielweise, die zu gefallen wissen.

Persönlich würde ich SL/SL so wie es momentan ist im Dämobaum unmöglich machen, so würden die extrem skilligen SL-Gimps evtl. merken, dass sie für ihre Arenaerfolge mehr als 3 Tasten belegen müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, aber generell würdest du SL / SL als Solo Hexer im World PvP für 1vsX doch eher stärker empfinden als Gebrechen oder Destro weil man nicht so anfällig ist und auch mal ein paar 1vs2 o.ä. für sich entscheiden kann?
 
*IronieAn* Dauerfeuer eingesetzte Neubeschwören eines Dämonen und die Überlebensfähigkeit müssen von hoher Spielkultur zeugen. Nicht mal Furcht muss man einsetzen, sondern stellt sich an einen Fleck ....erneuert die dots und wartet bis dem Gegner mal einfällt, dass er, mag er auch noch soviel Skill zeigen, so oder so an der unbeweglichen SL-Festung sterben wird ..... Genial oder ?*IronieAus*

Auch ich war monatelang SL-geskillt (13K Hp, 460Abh.), langweilte mich in der 2er-Arena eine halbe Stunde zusammen mit einem Restodruiden pro Spiel..... und weil du mit SL/SL mangels Dmg keinen Gegner umnieten kannst, solang der gegnerische Heiler noch Mana hat , erneuerst du fröhlich deine 3 dispellbaren Dots und Blutsauger.... bis die Gegner mal an fehlendem Mana im Dreck liegt ...... Geil, macht übelst Fun!

/signed

das einzige wo du dir übrigens auch was drauf einbilden kannst als slsl sind duelle gegen andere hexer mit gleichem equip stand was die abhärtung angeht.
 
*IronieAn* Dauerfeuer eingesetzte Neubeschwören eines Dämonen und die Überlebensfähigkeit müssen von hoher Spielkultur zeugen. Nicht mal Furcht muss man einsetzen, sondern stellt sich an einen Fleck ....erneuert die dots und wartet bis dem Gegner mal einfällt, dass er, mag er auch noch soviel Skill zeigen, so oder so an der unbeweglichen SL-Festung sterben wird ..... Genial oder ?*IronieAus*

Auch ich war monatelang SL-geskillt (13K Hp, 460Abh.), langweilte mich in der 2er-Arena eine halbe Stunde zusammen mit einem Restodruiden pro Spiel..... und weil du mit SL/SL mangels Dmg keinen Gegner umnieten kannst, solang der gegnerische Heiler noch Mana hat , erneuerst du fröhlich deine 3 dispellbaren Dots und Blutsauger.... bis die Gegner mal an fehlendem Mana im Dreck liegt ...... Geil, macht übelst Fun!

/signed

das einzige wo du dir übrigens auch was drauf einbilden kannst als slsl sind duelle gegen andere hexer mit gleichem equip stand was die abhärtung angeht.

Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon, ich hätte was verpasst. Für mich war es auch immer eine reine PvP-Skillung.
 
Zurück