Kenne die Skillung nur für PvP. Wie spiele ich sie denn im Raid?
SB's sind ja deutlich abgewertet (kein Buff, längere Castzeit, weniger Crit). Lohnen die sich dann überhaupt?
Die taugt auch nur fürs PvP, ggf. noch solo-PvE. Wer trotzdem behauptet dass SL/SL Raidtauglich ist,
sollte seinen Acc schnellstmöglich löschen:-)
@Masqlin, mir gehen SL-Locks atm sprichwörtlich am Arsch vorbei
Wer die drei dispellbaren Dots, den starken Blutsauger, den lächerlichen Schaden und die Steifigkeit eines SL-WL´s als extrem spaßig bezeichnet, dem lass ich seine Meinung.
Auch das im *
IronieAn* Dauerfeuer eingesetzte Neubeschwören eines Dämonen und die Überlebensfähigkeit müssen von hoher Spielkultur zeugen. Nicht mal Furcht muss man einsetzen, sondern stellt sich an einen Fleck ....erneuert die dots und wartet bis dem Gegner mal einfällt, dass er, mag er auch noch soviel Skill zeigen, so oder so an der unbeweglichen SL-Festung sterben wird ..... Genial oder ?*
IronieAus*
Auch ich war monatelang SL-geskillt (13K Hp, 460Abh.), langweilte mich in der 2er-Arena eine halbe Stunde zusammen mit einem Restodruiden pro Spiel..... und weil du mit SL/SL mangels Dmg keinen Gegner umnieten kannst, solang der gegnerische Heiler noch Mana hat , erneuerst du fröhlich deine 3 dispellbaren Dots und Blutsauger.... bis die Gegner mal an fehlendem Mana im Dreck liegt ...... Geil, macht übelst Fun!
Da ich aktuell mit einem Schattenpriester in der Arena unterwegs bin, was vom Setup auch viel mehr Sinn als SL/SL macht, wird jetzt wieder 43/7/11 gefahren und freut sich über den Schaden.
Es sind immer wieder die Kleinigkeiten wie UA, Instantfear, der geskillte SB, Schattenbrand und letzendlich die viel flottere Spielweise, die zu gefallen wissen.
Persönlich würde ich SL/SL so wie es momentan ist im Dämobaum unmöglich machen, so würden die extrem skilligen SL-Gimps evtl. merken, dass sie für ihre Arenaerfolge mehr als 3 Tasten belegen müssen