Slashbefehle

Mad3001

NPC
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen,

ich bin neu bei WoW und habe dort die Macros entdeckt, da ich durch die suchefunktion hier im forum nichts gefunden habe hier nun folgende frage:

Wo finde ich die befehle zum erstellen für die macros und wie nutze ich sie?


Wollte testen: Zeigen und dazu sagen hier hin..


aber er zeig nur oder er sagt hier hin aber nie beides gleichzeitig...


Wer kan mir helfen?



Grüßle

Mad3001
 
Nun gut dann helf ich dir mal^^

da ich auch gern meine eigenen Makros schreibe
biggrin.gif


Ich find die Seite total geil <Klick_mich>
Die steht den englischen Seiten in nichts nach

Wenn du lieber ne englische Seite magst dann nimm die hier find ich persönlich aber nichmal so gut wie die deutsche..... Klicken?

Gruß StoneSour
top.gif
 
WoW-europe

mal da schaun ... =) naja ... manche machen es sich halt einfach
wink.gif
 
Vielen dank euch beiden ich werde es mal durchlesen und dann mal schauen ob ichs hinbekomme *g*


Grüßle

Mad3001
 
Nun gut dann helf ich dir mal^^

da ich auch gern meine eigenen Makros schreibe
biggrin.gif


Ich find die Seite total geil <Klick_mich>
Die steht den englischen Seiten in nichts nach

Wenn du lieber ne englische Seite magst dann nimm die hier find ich persönlich aber nichmal so gut wie die deutsche..... Klicken?

Gruß StoneSour
top.gif


Hey die seite finde ich echt gut danke damit haste mir auch gut heholfen jetzt weis ich entlich was ich bei meinem einem makro immer falsch gemacht habe und jetzt funst es

Herzliches dicke DANKE
top.gif
 
Zurück