SM-Pets goes to Heaven...

Hab ich schon gesehn, aber jetzt wieder ne frage für mich... sorc oder beschwörer argh xDD
Imba Dmg oder sau lässig lvln etc. mit pet?
biggrin.gif

Irgendwie eine schon lange überfällige änderung aber trotzdem gut das sies gemacht haben

@UnDead_Destroyer: ist beides egal da Aion ein Gruppenspiel ist und du deshalb besser mit gruppe leveln solltest.
Mit Pet leveln ist immer einfacher trotzdem heist das nicht das der easymode an ist
victory.gif

Irgendwie eine schon lange überfällige änderung aber trotzdem gut das sies gemacht haben

@UnDead_Destroyer: ist beides egal da Aion ein Gruppenspiel ist und du deshalb besser mit gruppe leveln solltest.
Mit Pet leveln ist immer einfacher trotzdem heist das nicht das der easymode an ist
victory.gif

Jap ich weis^^
Nur findet man nicht immer ne grp und zum grinden im abyss z.b. ...
aber glaube ich bleib bei meiner momentanen entscheidung als sorcerer
beschwörer hatte ich noch ned, aber in der grp hat mir sorcerer jedenfalls ne menge spaß gemacht^^

ACHTUNG:

gerade auf AIONSOURCE gelesen.
Die fliegenden Pets stehen nicht in den OFFIZIELLEN Patchnotes, weder ist das Video da verlinkt. Zudem ist das Video nicht im offiziellen NCSoft Youtube channel geuploaded worden.
Vermutlich handelt es sich um einen Fake eines Privatservers!

Keine Garantie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn jemand des koreanischen mächtig wäre könnte er uns ruhig verraten was da steht.

Wenn die nicht fliegen können dann sinds opfer für meinen socerer genau wie templar und gladiatoren
paladin.gif

ICh hab das in dem Patch log von 1.6 gelesen. Ab da können die Pets der Beschwörer fliegen ^^ Deswegen könnte das gut sein (da der Patch ja seit kurzem in Korea verfügbar ist) dass,das Video von dort stammt.

Sprich ich finde gerade nicht die Patch log müsste es aber auch hier auf Buffed zu finden geben
wink.gif

Ja ich hoffe doch mal das sie fliegen können, da ich mit einem Beschwörer anfangen möchte... wäre ja auch sonst extrem unfair den anderen Klassen gegenüber weil man so zu sagen nicht alles verwenden kann wenn einer fliegt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück