Smartbuff kennt Willensbuff nicht mehr

Aliskaan

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Hallo,

ich bin seit langem glücklicher Nutzer von Smartbuff und sehr zufrieden damit. Seit kurzem habe ich aber das Problem, dass das Addon auf einmal nicht mehr weiß, dass ich (als Priester) den Willensbuff kann. Alle anderen Buffs lassen sich normal einstellen, inklusive Buffood und ähnlichem. Glaube auch nicht, dass es am letzten Patch liegt, da das buffen kurz danach noch normal funktionierte. Ausschließen will ich es aber auch nicht...
Ich habe probehalber schonmal Smartbuff komplett deinstalliert, inklusive der entsprechenden Dateien im WTF-Ordner, geändert hat das aber nichts am Problem. Fällt jemandem noch etwas dazu ein?

Und noch eine zweite Frage: eigentlich sollte man das buffen per Mausrad ja ausstellen können. Das funktioniert bei mir aber auch nicht, es wird immer gebufft, egal ob die entsprechende Option aktiviert oder deaktiviert ist...

Dritte (und letzte) Frage: Da ich sowieso lieber Decursive als Smartdebuff benutze, würde ich auch auf ein besser funktionierendes alternatives Addon zum buffen umsteigen. Bisher habe ich aber noch keins gefunden. Kennt vielleicht einer von euch noch eins, das ähnliche Funktionen wie Smartbuff hat, also auch von allen Klassen nutzbar ist und sowohl "normale" Buffs wie Buffood, Manaöl u.ä. erkennt und auch im Raid nutzbar ist?

Zur letzten Frage kann ich sagen:
Etwas das genauso funktioniert wie SmartBuff gibt es nicht. Ich habs auch ewig gesucht und bin nicht fündig geworden. Das einzige womit du im Raid gut buffen kannst ist XRS. Ansonsten gibt es FuBar CorkFu, welches ich aber net so doll finde...

Du musst in deinem SmartBuff-Verzeichnis in der localization.de.lua die Übersetzung von "Divine Spirit" korrigieren ("Göttlicher Wille" statt "Göttlicher Willen"), dann klappt es wieder.

Du musst in deinem SmartBuff-Verzeichnis in der localization.de.lua die Übersetzung von "Divine Spirit" korrigieren ("Göttlicher Wille" statt "Göttlicher Willen"), dann klappt es wieder.

es reicht auch einfach, die neueste Version von www.curse-gaming.com runterzuladen ...

Die neueste Version habe ich, das war das erste was ich ausprobiert habe...
Und das umbenennen hat leider nichts an der Situation geändert.

Zurück