SmartBuff

Niennah

NPC
Kommentare
1
Hallo!
ich habe eine frage zu smartbuff... ich spiele nen lvl 60 priester und da muß ich nunmal auch decursen.
da decursive net mehr geht hab ich mir smartbuff geladen. folgendes problem tritt auf bei benutzung:
ich kann nur krankheiten decursen magie muß ich immer noch von selbst machen
hmmm.gif

kann man das einstellen was man decursen möchte oder is das dann klassenabhängig???
pala-magie
mage- fluch
priester-krankheit
gibt es vll auch nen anderes addon das ich nutzen könnte welches alles disspellt?
danke schon mal für die hilfe
biggrin.gif

lg

Hallo!
ich habe eine frage zu smartbuff... ich spiele nen lvl 60 priester und da muß ich nunmal auch decursen.
da decursive net mehr geht hab ich mir smartbuff geladen. folgendes problem tritt auf bei benutzung:
ich kann nur krankheiten decursen magie muß ich immer noch von selbst machen
hmmm.gif

kann man das einstellen was man decursen möchte oder is das dann klassenabhängig???
pala-magie
mage- fluch
priester-krankheit
gibt es vll auch nen anderes addon das ich nutzen könnte welches alles disspellt?
danke schon mal für die hilfe
biggrin.gif

lg

rechte und linke masutaste sind zum decrusen. rechte ist mache, linke ins krankheit. ernn ich mich ncith irre

Hi!
Ich nutze als 60iger Priester selber SmartDebuff

habs eingestellt, dass ich farbig L und R angezeigt bekomme wenn die Leute in Reichweite sind, wenn nicht, dann wird nur die Farbe angezeigt.
Dann linksklick ist Krankheit decursen und Rechtsklick ist Magie decursen..
Sehr praktisch..
Außerdem wird negativ angezeigt, wenn ein Character heal braucht.. halt wenn sein HP balken 1/4 leer ist, zeigt SmartBuff eine 3/4 volle grüne Leiste an.. die sozusagen wieder weg gemacht werden muss..
Achja alt + linksklick war glaub ich ein Erneuerung auf das Ziel casten
top.gif

Benutze SmartBuff auch und muss sagen ,dass es das heilen merklich bequemer macht.Kann ich nur jedem Healer raten...

Da hab ich doch glatt mal folgende Fragen:
  1. Wie heilt man denn bitte mit Smarbuff?
  2. Wie bufft man denn als Pala die Großen Segen?

Hallo!

Ja, das wüsste ich auch gerne. Ich hab mir gestern die neuere Version von SmartBuff gezogen. Das mit den DeBuffen gefällt mir besser, aber mit den Buffen hab ich Probleme.
Ich habe Großer Segen der Könige für alle bis auf das Hunter Pet eingestellt, das soll Großen Segen der Macht bekommen. Nun bufft das Ding aber nur den normalen SdK und bufft mich im Kampf mit dem normalen SdM.
Ich hatte das zuletzt auch schon mit dem alten SmartBuff, da wurd ich im Kampf mit SdW (normaler) gebufft.
Ich muss dazu sagen, ich hab seit einiger Zeit auch Bongos drauf, kann es vll daran liegen?
Denn ich hab irgendwo was mit "muss auf einer Leiste" liegen gelesen. Wäre damit insgesamt eine Leiste gemeint oder eine "alte" Leiste. Denn Bongos hat ja mehr zur Verfügung als die Standarteinstellung.
Wär nett wenn da schnell eine Antwort kommt...hab Samstag Raid
biggrin.gif
Wär Klasse wenn es dann funzt.

Gruß Letty

Hallo!

Ich wollte nur sagen: Ich habs raus gefunden.

Die Großen Segen zählen als Gruppenbuff, daher sollte die Gruppe auf 1 stehen, damit ihr den Buff auch solo über SmartBuff bekommt.

Btw an den User über mir..heilen kannst du mit Smart Buff nicht nur Debuffen und Buffen.

Gruß Letty

Die Großen Segen zählen als Gruppenbuff, daher sollte die Gruppe auf 1 stehen, damit ihr den Buff auch solo über SmartBuff bekommt.

Sorry, aber die Aussage verstehe ich noch nicht, wo soll welche Gruppe auf 1 stehen ?

Zurück