So das ist men dk

also jetzt nix gegen dich ... aber soweit ich weis gilt immer noch skill >>> equip....

in handschuhe str sockelrein und kopf verzaubern sockeln

ab zum trainer und umskilln!
biggrin.gif

ne mal ernsthaft, wenn dir unholy nich liegt (wasses scheins nich tut) dann versuchs eben mal mit blut oder ner andern skillung... viel kosten tut das nich und bis du die rota draufhast gehst 2-3 heroes

btw kann ich meine skillung immernoch empfehlen
wink.gif
zu sehen in sig... ich schaffs damit komplett ohne vz's (tank rune is sowiso immer drauf
wink.gif
) im raid auf 4.2k dps am boss

so far
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab zum trainer und umskilln!
biggrin.gif

ne mal ernsthaft, wenn dir unholy nich liegt (wasses scheins nich tut) dann versuchs eben mal mit blut oder ner andern skillung... viel kosten tut das nich und bis du die rota draufhast gehst 2-3 heroes

btw kann ich meine skillung immernoch empfehlen
wink.gif
zu sehen in sig... ich schaffs damit komplett ohne vz's (tank rune is sowiso immer drauf
wink.gif
) im raid auf 4.2k dps am boss

so far
victory.gif
würde die gerne mal ausprobieren

kannst du mir da mal bitte deine rota geben

mir fällt grad noch was ein an dem es vlt liegen könnte
was hast du denn ca für einen ping?
vlt is dein dps verlust ja dadurch bedingt

gute frage , darauf habe ich noch nie geachtet wie hoch sollte er dn sein

mit 150 ms sollte man einwandfrei spielen können.

nen hohen ping erkennt man auch an extremen laggs, das hättest du aber sicher mit aufgeführt.

über dem farbigen balken, der wohl hoffentlich grün ist

latenz 98ms
bildrate 30 fps

im raid aber höher

latenz 98ms
bildrate 30 fps

im raid aber höher

Du meinst wohl eher niedriger beim 2. Wert oder ?

Denn wenn du norm 30 FPS hast wirste norm im Raid bei 5-10 rum dümpeln, wasmeiner Meinung nach viel zu niedrig ist.

Eine Latenz von 98 ist bei nem halbwegs guten INet Anbieter ok und wird sich im Raid nicht sooo gravierend verändern es sei denn die Inzenserver sind am Anschlag.

Ich sehe das am Rechner meiner Frau norm hat sie ziwschen 30 und 45 FPS aber im Raid kracht der sehr schnell auf 2-3 FPS runter was es ihr unmöglich macht ne halbwegs vernünftige Rota mit ihrer Hexe zu fahren. An ner Bosspuppe unbuffed macht sie 2,7k DPS im Raid schafft sie es derzeit gerade mal auf 2k.

nja grafikeinstellungen halt runterschrauben
smile.gif

auch ot aber egal, ich hab in dala auch nur 35 fps in 25er Raids aber zwischen 40-50 fps (hin und wieder mit leichten einbrüchen bis ca. 20 fps). Vielleicht sollte man die Grafikeinstellungen überdenken. Einen wirklichen unterschied sieht man sowieso net zwischen gut und hoch außer das die zauber so toll leuchten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wage mal eher zu behaupten das Problem liegt am lieben Threadersteller... die Rotation wird fehlerhaft sein oder gar nicht richtig durchgezogen, die Taktiken an Bossen vielleicht nicht sitzen, du wirst nicht wissen wann du welchen CD zünden sollst usw...

Was ich mich wundere ist, wie du dann an das Equip gekommen bist ^^

25er randoms leechen kann doch jeder ._. oder in einer gilde in meiner alten gilde waren auch sehr viele die wirklich kein plan von ihrer klasse hatten aber schon super eq

Oh ein Hoch auf Blizz und ihre Vereinfachung, Vereinheitlichung, Verdingsbumskramsblablubb...

ich finde es schade das man so beledigt wird
bloß weil man ne frage stellt
es ging lediglich darum wie ich nochmehr dps rausholen kann
aber das was man sich hier gefallen lassen muß ist unteres nivau

das schlimme ist kaum stellt man ne frage bekommt man gleich ebay char , oder man geht nur als ninja mit, es soll leute geben die sich nur weiter informieren wollen

nein es bringts nicht einfach immer und immer wieder das selbe durchzukauen die themen die ich auf der ersten seite gepostet habe hatte alle was damit zu tun und in denen steht 100% die antwort auf deine frage wenn du das nicht lesen magst dann hast du eifnach pech gehabt man kann nicht immer erwarten alles in den popo geschoben zu bekommen!

Zurück