So dies und jenes

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Hallöchen

es ist nun schon wieder eine halbe Ewigkeit her, seit ich was gepostet habe und allzuviel hatte sich seitdem eigtl auch nicht ergeben.
Aber statt WoW vom Rechner zu verbannen, war ich eigtl noch gut unterwegs. Zwar nicht mehr so lange und ausdauernd, aber immerhin.
Meine Paladina ist mitlerweile 27 und hat eigtl ganz gut Equip sammeln können. Auch vom Dmg her ist Sie in der ersten Reihe mit dabei.
Im tanken konnte ich bisweilen noch nicht viel Erfahrung sammeln, aber auch das wird schon noch werden. Stattdessen musste ich erstmal die Berufe pushen von ein paar Chars. Juwe entpuppt sich als Horrorberuf, wenn man bedenkt wie viel Gold man darin investiert, aber es wird langsam aber stetig. Bergbau von meiner süßen ist auch endlich aufn richtigen Level, so dass ich all das schöne Mithril fleißig mit einsammeln kann. nun geht es bald ins nächste Gebiet zum leveln. Cyral hat Pause und steht dumm in der Gegend rum, hab aber auch einfach keine Lust mehr mit ihr Blümchen zu pflücken oder so. Vlt mal kurz zum aushelfen, oder angeben ;P ich bin zwar stolz darauf was ich mit ihr erreicht habe, aber ... auf die Zeit, die ich widerrum investiert habe weniger.

Trotz dem allem, ist mir mein rl einfach wichtiger. Jetzt war ich seit letztem Sonntag in Frankfurt am Main gewesen und habe dort bei einer Freundin ne Woche gehaust. War eigtl ganz schön ... aber sie hat so um die 70 Tiere bei sich ... Ratten.. Mäuse... und 2 Frettchen. Im Wohnzimmer, Esszimmer, Arbeitszimmer. Überall Käfige und und und. Klar, das man das auch riecht. Für mich war es geruchsmäßig die Hölle. Selbst zu Hause mag ich den Geruch von Zigarettenqualm nur in der Küche ertragen. Sonst garnicht. Bei ihr durfte man halt überall rauchen.... das zog dann natürlich in die Klamotten ... und beim Essen den Geruch der Tiere .. und des Qualms... bei so um die 32 Grad ... es war schrecklich. Nachts sind wir dann unterwegs gewesen und haben an dem einen Abend in den Weinbergen gesessen und uns unterhalten über die alten Zeiten. Nebenbei hab ich 5 Sternschnuppen gesehen, so dass es nun 6 sind, die ich jemals gesehen habe. In der nächsten Nacht waren wir uns den Sonnenaufgang anschauen. Und bis hin zum nächsten Wochenende, hatten wir noch das ein oder andere schöne Erlebnis. Ich freue mich dort gewesen zu sein, hab aber ersteinmal genug.
Durch die Zeit, werde ich mir nun auch 2 Frettchen anschaffen und habe sehr damit zu kämpfen welche zu finden. Zwar gibt es in Berlin einen kleinen Verein, wo mir auch 2 gefallen haben .. nur leider sind diese gerade in der Vergesellschaftung ... sie wären günstig gewesen und bereits kastriert. also ideal. .. gut es sollte nicht sein, denn die jetzige besitzerin möchte die beiden vermutlich behalten. Zu 90 % ebend. So bin ich weiterhin auf der Suche... der Käfig wird diese Woche auch weiter gebaut.... So haben wir noch ein wenig Zeit. Wir haben dafür ne alte Kommode auseinander genommen und zersägt. Sieht ganz schick aus, aber ohne Anbau zu klein.
Ich freue mich schon, wenns dann endlich so weit ist. Es ist wahrlich nicht einfach ... vlt schau ich mal nach älteren Tieren. Und schaff mir dann später erst kleine Welpen an. So kann ich derweil erstmal langsam anfangen.

Leider sind nun meine 2 Urlaubswochen vorbei .. und durch die Zeit bei meiner Freundin konnte ich wenig entspannen. Könnte demnach noch ne Woche vertragen ... und weil ich grade nicht weiter weiß und eigtl weiterarbeiten muss., belasse ich es mit dem kleinen Text und wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
 
Zurück