SO eine sch...

Terrorsatan

Welt-Boss
Kommentare
24
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !!!!!!!!

WIESO IST DIE WELT SO UNGERECHT?

Das spiel ist ab 12 und man muss 18 sein um in der Beta zu sein -.-

und es sind doch nur noch 8 Monate bis es soweit ist

drecks NDA-Vertrag

Ich hasse es wirklich ......

8 Monate halte ich für Übertrieben...Ich schlage Acht Wochen vor
victory.gif

Ich denke er berzieht sich mit 8 Monaten auf seine anstehende Volljährigkeit.

Waagh!

Ahhh, dann will ich nichts gesagt haben...dachte die Monate beziehen sich auf die Zeit bis zum Release.

*Klopfe mir mit der Faust auf die Brust* Mea Culpa Terrorsatan, mea culpa.

Vorschlag...wenn du einen Beta Key hast, kannst sich nicht einfach dein Vater/Mutter/Bruder/Onkel, oder sonst irgendjemand dem die 8 Monate nicht mehr fehlen offiziell Anmelden? Ich glaub kaum dass das Spiel unterscheiden kann, wer an der Tastatur sitzt.

Dieser Thread ist der Grund warum die Beta ab 18 ist. Mal davon abgesehn das es logisch ist. Leute die 18 sind (der großteil!) sind viel kompetenter als 13Jährige, die (in den meisten fällen) sowieso kein Feedback geben. Leider gibt es diese A... auch 18+ wie man ja hier schon öfters gelesen hat.

Naja, wenn der 23. September stimmt ist es ja nicht mehr so lange.

ICh glaub aber nicht das alle Beta Tester wirklich 18 Jahre alt sind ^^
genauso wenig wie bei AoC

Dieser Thread ist der Grund warum die Beta ab 18 ist. Mal davon abgesehn das es logisch ist. Leute die 18 sind (der großteil!) sind viel kompetenter als 13Jährige, die (in den meisten fällen) sowieso kein Feedback geben. Leider gibt es diese A... auch 18+ wie man ja hier schon öfters gelesen hat.
Naja, wenn der 23. September stimmt ist es ja nicht mehr so lange.

Naja, in Terrorsatans Fall kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass er zu denen gehört, die kein Feedback geben würden, so oft wie er hier im Forum postet und aktiv mitdiskutiert.

Ausserdem gehts ja hier nicht um einen 13 jährigen...nur 8 Monate vorm Geburtstag nicht in eine Beta dürfen weil sie ab 18 ist ist schon ein ziemlich derber Härtefall (MMORPG Technisch, NATÜRLICH ist ein Erdbeben in Chile härter ^^)

Ich will übrigens nicht wissen, wieviele 18+ Leute in der Beta an Bugs vorbeirennen, das Spiel geniessen und am Schluss der Beta einen Forencounter von vielleicht 3 oder 4 im Testerforum haben...könnte mir denken dass es da in jedem Alterssegment entsprechende Pappenheimer gibt.

Wenn ich den Charnamen in der Signatur sehe - könnte ich kotzen - schade das das Spiel ab 12 ist!

Ich schreib mich bei sowas immer als 18 ein...Ich weiß,dass ich meine Feedbacks brav verteilen würde,daher wäre das kein Beinbruch
wink.gif

Blue der name is nur drin damit niemand meinen sehr sorgfältig ausgewählten Namen klaut ;P

Und ich hab schon eine lösung gefunden ;P

Bluescreen, ich hab genau das gleiche gedacht als ich den Namen gelesen habe

Ach wir mögen unseren Terror, am anfang hatte ich auch einige bedenken wegen dem namen, aber er verbreitet sogar nicht selbiges, aber über dein Pech Terror lach ich einfach mal,
das erlaube ich mir mal,
immerhin brauch ich aufheiterung seid sie den Gardisten nach hinten verschoben haben.

HAHA (Nelson)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand den kleinen terror schon immer ihrgenwie seltsam.....
top.gif
hehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreib mich bei sowas immer als 18 ein...Ich weiß,dass ich meine Feedbacks brav verteilen würde,daher wäre das kein Beinbruch
wink.gif
Pff sind wir hier in einem RP Forum?
biggrin.gif

Das Problem ist das die Publisher/Hoster welche die Betas zu Testzwecken starten irgendwo einen Strich ziehen müssen und nicht sagen können "Stop, ders fast 18, rein damit" - natürlich riskiert man bei einem zu jungem Alter auch das die Englischkenntnisse für gescheite Reviews/Reports nicht ausreichen.

Ach Englischkenntnisse hin oder her,
hab schon mitbekommen das Leute ihre Berichte geschrieben haben und per babelfish übersetzt und abgeschickt haben!

.... und sowas bleibt Monate lang in einer Beta ... >_<!

Nichts gegen Babelfische! Die summen immer so lustig im Ohr wenn sie grade nichts zum Übersetzen haben!

Btw. Hat auch jeder sein Handtuch dabei? Die sind ABSOLUT WICHTIG!

Falls die Website gemeint war...was will man von einem nach Wörterbuch übersetzendem Computer auch schon gross erwarten?

Naja an sich geht man auch davon aus, dass jemand der das 18te Lebensjahr überschritten hat, genug Reife besitzt um konstruktive Kritik an dem Spiel zu bringen.

Wer kennt es nicht "ololol...rofl..was nen scheiß die Quest ist Bugged! LOL scheiß WAR ...usw." ..
Bei genauerem hinschauen erkennt man, dass dieser Propagant nur leider keine englisch kenntnisse besitzt oder einfach zu faul ist sich mehr mit der Materie/Quest zu beschäftigen. Also ist es ein "Fehler", der Zeit eines Entwicklers kostet, damit dieser verstellt das es garkein Fehler ist.

stimmt ich bin 14 und bei wow (zukünftig war) hab ich alle bugs (und viele jaaha) in tickets geschrieben und brav auf den gm gewartet

ach und sorzarra 3+ 2 reiseführer (kann ja passieren dass einer nass wird)

Zurück