Terrorsatan
Welt-Boss
- Registriert
- 04.06.2007
- Beiträge
- 2.765
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 24
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !!!!!!!!
WIESO IST DIE WELT SO UNGERECHT?
Das spiel ist ab 12 und man muss 18 sein um in der Beta zu sein -.-
und es sind doch nur noch 8 Monate bis es soweit ist
drecks NDA-Vertrag
Ich hasse es wirklich ......
WIESO IST DIE WELT SO UNGERECHT?
Das spiel ist ab 12 und man muss 18 sein um in der Beta zu sein -.-
und es sind doch nur noch 8 Monate bis es soweit ist
drecks NDA-Vertrag
Ich hasse es wirklich ......