SO eine sch...

Das ist genau das Problem

Es gibt 14 Jährige die reifer als 18 Jährige sind.

Und es gibt 14 Jährige die ihren IQ an 2 Fingern abzählen können.

Die allgemeinheit meint halt das man Sofort wenn man 18 ist Reife erlangt

stimmt halt meistens
und die zwei finger sind übertieben einer tuts auch ( manche haben sogar den IQ in der höhe der zimmertemperatur (in nem kühlschrank meistens))
aber wenn man wenigstens nen open beta key hat da muss man ja net die DVA unterschreiben

Nicht schon wieder

..sagte der Blumentopf.

Und wenn wir DASS verstehen würden, würde uns einiges mehr über die internen Abläufe des Universums klar!

P.S. an alle unbeteiligten: Auch wenns auf den ersten BLick so aussieht, Offlinemaker und ich flamen uns NICHT an! das sind Zitate und Folgerungen aus einem Buch =)

Und film
Ach ich verstehs das war ja...
Sarazzara schick mir deine icq oder msn namen/nummer und wir reden da weiter sonst interressiert sich ja niemand dafür

Weder ICQ noch MSN...ich bin ein Steinzeitmensch.

War trotzdem lustig hin und herzuposten, aber ich denke wir lassen unser Off Topic gequake jetzt besser sein und machen die Bühne wieder frei
clap.gif

Douglas Adams ist schon was für sich, ne... aber auch offtopic...
wink.gif

Ich mach jetzt irgendwo nen thread für die anhalter wems nicht passt der soll sich mit marwin 1.5 billionen jahre um sein bein drehen

Edit: ... ne doch nicht das is nur ein guter off topic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie lautet jetzt die Frage?

Edit: Verdammt! Offlinemaker war ne Sekunde schneller ^^

Zuletzt bearbeitet:
meinst du die antwort des lebens?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
42 ist DIE antwort

Über wieviele Brücken musst du gehen ? - 42
How many roads must a man go down? - 42

42 passt einfach überall

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !!!!!!!!

WIESO IST DIE WELT SO UNGERECHT?

Das spiel ist ab 12 und man muss 18 sein um in der Beta zu sein -.-

und es sind doch nur noch 8 Monate bis es soweit ist

drecks NDA-Vertrag

Ich hasse es wirklich ......

Leidensgenosse!... Ok, ich muss noch 8 1/2 Monate warten *grml*

Was das Englisch betrifft... Ich bezweifle das ein 58-jähriger super Englisch spricht (mein Großvater ist 58 und er zockt auch- neeeeeein, ich habe nix damit zu tun *g*). Und das "Schulenglisch" ist nicht gerade das beste, finde ich und wurde mir selber auch gesagt, als ich in London war... Noch dazu ist die Frage: Welches Englisch? Amerikanisches Englisch oder britisches Englisch... Es gibt teils sogar das Australische... (Beispiel: G'day heißt unteranderem "Guten Tag", soweit ich das aus der Schule weiß- in London sagen sie hingegen "Good morning").

Moin,

vermutlich ist der Grund für "ab 18" das/die NDA (Vertraulichkeitserklärung).

Es ist theoretisch ob sich die Sanktionen des NDA in D durchsetzen lassen, es ist aber praktisch nicht möglich, einen Minderjährigen einen NDA anzuerkennen lassen, der nach dt. Recht gültig ist, da ein Minderjähriger nicht voll geschäftsfähig ist.

vg
Don

Jep...denke auch dass dies der Grund sein könnte, zumindest klingt das Argument der Geschäftsfähigkeit vor dem Gesetz logisch.

ist denn schon klar das die beta an diesem WE anfängt ??

und nicht mit 42 antworten
smile.gif
weil die passt hier nicht hin *g*

Habs mehrmals nachgerechnet
biggrin.gif

Zurück