Warhammerer
Quest-Mob
könnte sein
und die fertige version wie der ersteller dieses threads sagt ist ab 12 ...
wie lange steht dieses ab 12 nun fest ?
also die beta ist ab 18 ...
und die fertige version wie der ersteller dieses threads sagt ist ab 12 ...
wie lange steht dieses ab 12 nun fest ?
ps : ist schon besser wenn in der beta nur volljährige sind...
ein kind wird nämlich nur spielen und nicht die fehler melden...
wenn man allerdings kurz vor 18 steht...
naja...man kann nichts dran ändern...
meinst du die closed oder open beta
Ganz ehrlich? Mich würde es ein Achselzucken interessieren was mein Gildenleader davon hällt ob ich nicht in der Beta sein darf. Es ist scheinbar dein persönliches Problem weil DU dich ja auf das Spiel freust und es auch sozusagen auf jedenfall spielen möchtest. Versuch einfach darein zu kommen und gut ist.
Achja bist warscheinlich doch eh erst seit geringen Tagen in der Gilde, wäre ein weiterer Grund die Aussage vom leader zu ignorieren.
Aber es ist meine persönliche Meinung dazu, was du machst, ist dir selbst überlassen...
Moin,
vermutlich ist der Grund für "ab 18" das/die NDA (Vertraulichkeitserklärung).
Es ist theoretisch ob sich die Sanktionen des NDA in D durchsetzen lassen, es ist aber praktisch nicht möglich, einen Minderjährigen einen NDA anzuerkennen lassen, der nach dt. Recht gültig ist, da ein Minderjähriger nicht voll geschäftsfähig ist.
vg
Don
Wenn sie einen Gildenivite bekommen haben, und die Leitung die Keys verteilt....dann entscheidet das sehr wohl der Gildenleiter^^.
Wenn er einen Betainvite "einfach so" bekommen hat, kann ihn keiner am mitmachen hindern (wie in jeder Beta)
Aber ich bin auch nicht volljährig und habe vor nem monat einen vertrag für meine Bancomatkarte(Nicht die Dine-O-Charge karte^^) unterschrieben (ja meine mutter ist haftungspflichtig) und dann soll ich nicht in die beta dürfen?nicht nur vermutlich, sondern es ist so. Und wenn ich mir das geschwätz von 16jährigen so anhöre, dann weiss ich auch, warum das gesetz mit 18 erst "den vollen durchblick" btw. die Tragweite eines jenen Vertrages vom bürger erwartet. 18 ist ledier auch ein mittelwert, die die größtmögliche schnittmenge darstellen soll. Folglich gibts also auch drunter leute, die die weitsicht haben und drüber welche, die sie nicht haben. Aber das ist bekanntlich bei allem so. Betrachtet man die Ausbildung der meisten Minderjährigen im www, dann wird man zum großteil gymnasialisten finden, was auf größere Weitischt deuten könnte. Aber: wir leben in einem Sozialstaat und hier sollen alle gleich (behandelt) sein (haben das die Russen net auch versucht?!?). Ohje, ich drifte wieder ab ^^.
btt: Umgangen könnte das ja werden, indem ein Volljähriger die NDA unterschreibt und somit dein Handeln auf seine Kappe nimmt. Bekanntlich sind Minderjährige deines alters ja "bedingt geschäftsfähig" und durch Erziehungsberechtigte auch an "erwachsenenverträgen" beteiligungsfähig.
Gruß