So langsam die schnauze voll von ncsoft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Misuma

Rare-Mob
Kommentare
49
Sorry der thread unnütz is oder sonst was aber das muss ich jetz echt mal sagen...

Ich hab Aion jetzt bestimmt das 30te mal runtergeladen von allen möglichen mirrors die es auf dem verdammten planeten gibt...

Jedesmal is die scheiss rar. datei beschädigt und lässt sich nich entpacken. Ich hab alles probiert... mit virernscan -ohne mit firewall ohne blablabla

hab ganz normales xp home edition kein 64 bit kram nix dergleichen.

Hab sowas noch nie erlebt. Der ncsoft client ladet bei mir gott sei dank nich wie bei andren leuten mit 5 kb/s sondern mit 300 ca. ABER

Jedesmal bei ca. 60-70 % geht der download irgendwie in arsch so dass ich alles wieder runterschmeissen muss.

Und die suchfunktion von buffed geht mir auch aufn piss... wenn ich da eingebe aion donwload problem oder sonstiges dann kommen mehr treffer zu AOC oder warhammer online als nen tausendfüßler füße hat!!...

So wenn jmd. weiss was ich falsch mache der sagts mir bidde. kann nich sein das jede rar. datei im eimer is.

Verstehe die Aufregung...aber der schuldige is sicher der falsche...NCSoft kann nix dafür das dein rechner net in der lage ist die sachen fehlerfrei zu saugen...

NCSoft kann au nix dafür wenn die Patch Server wegen überlastung down sind...ergo....reib dir die Ohren
smile.gif

versteh aber auch nicht wieso hersteller (gerade wenn server überlastet sind) nicht nen torrent rausgeben, der den client beinhaltet ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt doch nen Torrent....bissi informieren
wink.gif

ja. auch gerade gesehen ... mein satz war aber nicht nur auf ncsoft bezogen ...

Einfach den Ncsoft launcher installieren die aion.exe ausm netz holen auch von ncsoft und installieren lassen.rest macht der launcher ohne probleme.dauert zwar etwas ABER dann funktioniert es auch
smile.gif

Einfach den Ncsoft launcher installieren die aion.exe ausm netz holen auch von ncsoft und installieren lassen.rest macht der launcher ohne probleme.dauert zwar etwas ABER dann funktioniert es auch
smile.gif

wie gesagt.. irgendwann faängts an das verbindung abbricht vom launcher.. nich wegen mir sonder nwegen launcher... udn dann is datei beschädigt
und macht nur probleme

is mir jetz ladde ich versuchs noch einmal und wenns nich klappt dann scheiss ich auf OB und kauf mir die Cd am 25.

Ncsoft weiss doch wieviele pre orders sie verkaufen.. dann kann man auch was an detr serverkapazität drehen

Über Torrent ging es wirklich super, zwar nur 200kb, aber eine nacht laufen lassen und man hat alles
biggrin.gif

Tjoa, ich habe jetzt auch die 1.5 Version drauf. Problemlos über den Launcher mit cirka einen MB/s gezogen und instaliert.

Tjoa, ich habe jetzt auch die 1.5 Version drauf. Problemlos über den Launcher mit cirka einen MB/s gezogen und instaliert.

boa.....GZ ihr glücklichen, auf mein lappi hab ich gerade mal 70% und es ladet ca.10kb/sek.und pc 22% genau sowiel!(alles über ncsoft luncher)
sorry.gif

Eventuell ist dein WinRAR (oder Winzip etc.) veraltet, installier mal die neuste Version, hatte auch schon öfter mal problem mit diversen gepackten Files, mit der neuen Version des Packprogramms wurden die dann behoben
smile.gif
.

LG
Lia

Ich habe/hatte auch das Problem bin zwar grad ned bei meinem Standrechner. Ich schau mal heut Abend obs bei mir geht da ich vor der OB ankündigung das Problem hatte. Ansonsten versuchs mal mit dem Support und post denen mal deinen Fehler Code bevor du hier so ein Drama machst. Weil NCsoft is im Support immer noch besser als Blizzard! Also nicht sinnlos aufregen ;/

*Taschentuch und einen Keks reich*

Btw. WILL AION ZOCKEN
smile.gif
#

Mfg Kara
smile.gif

Sobald du mit einer frischen Version von Aion anfaengst zu patchen(Launcher) werden 2 Datein in deinem Aion Ordner erstellt. Eine 3GB große temporaere Datei, die den Patch ansich darstellt und eine 2te Datei mit .nc-Endung(wenn ich mich recht erinnere). Wenn du die neue Datei mit der .nc Endung jedesmal nach beenden/abstuerzen des Launchers loescht, wird er ganz regulaer an der Stelle weiter saugen, an der du aufgehoert hast. Viel Spass!

Tip: Wenn es sein muss den Launcher ruhig 20-30 mal neustarten, irgendwann bekommt man eine dicke Rate. Die Rate zeigt sich in den ersten 5-10 Sekunden, ihr muesste also nicht aufs klettern warten und immer schoen die .nc Datei loeschen!

Der Loader hat bei mir tagsüber auch mit 10 Kilo pro Sek runtergeladen. Einfach laufen lassen. Nachts kommt irgendwann ein Loch. Dann flutscht es durch und am nächsten Morgen ist der Download wahrscheinlich bereits fertig. So wars bei mir jedenfalls.

Ebenfalls empfehlenswert ist Fileplanet (link auf der Aion Webseite). Einfach Free Account registrieren. Man muss lediglich ein wenig warten weils ein Gratis Account ist (halbe Stunde oder so) bis der Download startet. Aber danach gehts einigermassen zügig. Kumpel von mir hats so gezogen und hatte keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
am besten du deinstallierst alles noch mal komplett, auch den launcher.
wer weiß was du dir da 30 mal runtergeladen hast?
jester.gif

dann einfach launcher installieren und den machen lassen.
ich hatte überhaupt keine probleme damit, hat mit 450kb/s gesaugt, datei gecheckt und heute morgen auf version 1.5 gepatcht
was anderes als den ncsoft launcher hätte ich ich auch niemals benutz, wozu gibts den denn?
jester.gif

kanns nur bestätigen hat bei mir auch hingehauen, zwar laenger gedauert aber es ging super sauber

Rola

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück